Was regt euch auf?


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ist doch alles harmlos. Gönn den Beiden den Spass und freu Dich, dass es Deiner Frau gut geht.

tenor.gif



Genau. Es macht einfach guten, sauberen Spaß. :D:D

Hmhm :skepsis: Und künstlerisch wertvoll ist es auch, nehm ich an.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.047
Punkte
113
Aufgrund der unfassbar schlechten schauspielerischen Leistungen? Des Drehbuchs? Alles zusammen? :panik:
Ich liebe Verhoevens Filme aber Showgirls und Hollow Man sind einfach unfassbarer Müll. Hollow Man liegt bei mir auf Platz 1 der miesesten Filme, die ich freiwillig (ohne weibliche Begleitung) im Kino gesehen habe.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich liebe Verhoevens Filme aber Showgirls und Hollow Man sind einfach unfassbarer Müll. Hollow Man liegt bei mir auf Platz 1 der miesesten Filme, die ich freiwillig (ohne weibliche Begleitung) im Kino gesehen habe.
2012 (okay, war mit meiner Tochter drin und nicht alleine). Aber der war bis auf ein paar krawallige Effekte richtig mies.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.030
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Seit meinem Wechsel von Vodafone zur Telekom ständig Störungen der Leitung! Richtig geil wenn man am Ostermontag bei kack Wetter mal nen Film schauen möchte. 😝
 

Himmelsstern

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
93
Ich liebe Verhoevens Filme aber Showgirls und Hollow Man sind einfach unfassbarer Müll. Hollow Man liegt bei mir auf Platz 1 der miesesten Filme, die ich freiwillig (ohne weibliche Begleitung) im Kino gesehen habe.
Wolst du damit sagen, dass deine weiblichen Begleiter schreckliche Filme wählen?? ;) :LOL:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.195
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Letzte Woche hatten wir noch 5 schöne Papiercontainer im Hof. Jetzt sind alle zu Klumpen geschmolzen und es riecht nach Asche. Und nein, das geschah nicht in einer Nacht. Der Brandstifter quält uns, indem er einen Container nach dem anderen vernichtet. Und nun ist keiner mehr da.

Und das schlimmste: Ich war zuletzt zu faul um das Altpapier mit runter zu nehmen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.317
Punkte
113
Letzte Woche hatten wir noch 5 schöne Papiercontainer im Hof. Jetzt sind alle zu Klumpen geschmolzen und es riecht nach Asche. Und nein, das geschah nicht in einer Nacht. Der Brandstifter quält uns, indem er einen Container nach dem anderen vernichtet. Und nun ist keiner mehr da.

Und das schlimmste: Ich war zuletzt zu faul um das Altpapier mit runter zu nehmen.
Das ist mit das dümmste was man machen kann also das abfackeln :mad:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.282
Punkte
113
Istriens Immobilienmarkt :crazy:
Der Spruch heute "wie im wilden Westen"
trifft es sehr gut
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ware Kenner sind schon lange von Video 2000 auf Laserdisc gewechselt.
Aber die MiniDisc tuts noch.
Seufz, als wir noch die technisch überlegeben Dinge entwickelt haben, aber zu blöd zum Vermarkten waren und der Asia-Schrott sich durchgesetzt hat.
Mittlerweile sind wenigstens unsere technischen Skills genauso lausig wie unsere Vermarktung-Skills. :D
 
Oben