C
Chacoeur
Guest
Mein Urin sagt mir dass die eher konservativen Nutzer aus dem Non-Sports-Bereich gar nicht kinderreich gesegnet sind und mich eher als Waschlappen betrachten.Kannst ja wie @Chacoeur ein Erziehungsjahr nehemen![]()
@L-X : Mal ein kleiner Friedensvorschlag:
Falls ich dich gespoilert haben sollte tut mir das als Basketballfan (ganz ernsthaft) Leid. Allerdings finde ich es keine so angenehme Art den Fehler immer nur bei anderen zu suchen. Der Thread hier ist schließlich im BBall-Forum angelegt und universal mit dem Titel "Was regt euch auf".
Ich habe mir die Nacht übrigens nicht um die Ohren geschlagen sondern es auch relive geschaut. Aber ich meide dann halt auch das Forum oder auf jeden Fall Threads die nicht komplett andere Themen beinhalten (beim Israel-Palästina-Thread sollte man z.B. safe sein). Da dieser hier aber eben jedes Thema enthalten kann, vom tagesaktuellen Döner-Preis bis Thüringen-Wahlen, meide ich den bei jeder Spoiler-Thematik. Ich lese dann auch keine PNs...aber egal.
Ein aufrichtiges Sorry aber kalibrier du doch auch bitte dein Surf-Verhalten während du ja das (spannende) Spiel schaust.