Wollte ich gerade mal beim örtlichen MediaMarkt/Saturn anrufen, weil ich ne Frage bzgl. eines bestimmten Produktes habe.
Ist gar nicht mehr möglich. Neuerdings gibts ne Hotline, aber man wird nicht mehr zur Filiale durchgestellt. Man kann sich höchstens zurückrufen lassen. Na toll.
Ja!
Hatte ich letztens auch. Wollte wissen ob die ein Telefon vorrätig hätten und es mir ggf zurück legen könnten.
Gibt nur noch eine Sammelnummer. Computer dran. Okay. Irgendwie bei einem Menschen gelandet.
Wollen sie das Telefon gleich bei mir kaufen, es ist noch eins da. Ist aber im Lager, die können das nicht innerhalb der nächsten 30 Minuten abholen. Mir egal, komm ich später. Wir können auch innerhalb einer Stunde liefern. wie? Mit Uber? Wie bitte? Uber. Krass. Nein Danke, ich hol es mir selber ab.
Bestellt am Telefon, drei Stunden später nach einer Mail abgeholt und vorne an der Info bezahlt.
Super.
Kollege meinte noch zu mir.. Du rufst da an? Das geht alles online. Ich so.. und?
Ich ruf auch immer bei Lieferdiensten an. Ich bekomm regelmäßig Getränke kostenlos dazu weil der Laden dann keine Abgaben an Lieferando abdrücken muss.