Was regt euch auf?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Der nächste, theoretisch nie zu Ende gehen werdende Thread... ;)

Was regt euch? Wovon seid ihr angekotzt? Bei mir ist es die nächste Schulwoche. Ich sehne mich einfach nach Mittwoch und den Herbstferien.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kenn ich. Man spielt gut, bekommt die Karten und die Konstellation um einen großen Pott abzusahnen, berechnet die Odds und spielt alles richtig – bis dann irgendein Maniac mit 'ner ******-Hand das All-In callt und dann auf Turn/River seine Winning Card trifft. Hässlich ist das. Da lob ich mir den dt. HipHop, der es nach so einer verlorenen Hand erlaubt, Agressionen abzulassen... :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was mich aufregt?

Einfache Antwort: Darstellende Geometrie! Nach meiner einjährigen Abstinenz habe ich gleich den ersten Lehrgang verpasst, sprich ich habe nicht mal eine Ahnung von den basics. Und das besch****** Lehrbuch hat alles nur so rudimentär dargestellt.

Argh!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Was mich aufregt?

Einfache Antwort: Darstellende Geometrie! Nach meiner einjährigen Abstinenz habe ich gleich den ersten Lehrgang verpasst, sprich ich habe nicht mal eine Ahnung von den basics. Und das besch****** Lehrbuch hat alles nur so rudimentär dargestellt.

Argh!
Ist eines meiner Schwerpunktfächer und zugegeben: Der Einstieg ist sehr schwer.
Aber nach einer Weile finde ich das Ganze ziemlich schön, unser Lehrer hat allerdings
meinen Nachbarn auf dem Kieker ("Wir betreiben hier darstellende-, nicht Linien-Geometrie!").
Wird schon noch;)
@topic: Hm..aktuell recht wenig. Aber dafür auch wenig, was mich besonders freut.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Der "gute Freund" einer Frau zusein. Für einen Mann heisst das, man interessiert sich für die Dame, darum verbringt man soviel Zeit mit ihr. Aber sie sieht ihn ausschliesslich als guten Freund. "Du bist ein toller Typ, aber ich mag dich nicht auf 'diese' Weise". Dies ist das Gleiche, als würde man zu einem Vorstellungsgespräch gehen und die Firma würde einem sagen, sie haben ein tolles Resume, sie haben alle Qualifikationen nach denen wir suchen, wir werden sie aber nicht anstellen. Wir werden zwar ihr Resume dazu nutzen, alle anderen Bewerber damit zuvergleichen. Wir werden aber jemand anstellen, der weniger qualifiziert ist als sie und zudem wahrscheinlich einen Alkoholiker. Und wenn es mit ihm nicht klappt, werden wir jemand Anderes anstellen, aber wirklich niemals sie. Wir werden sie aber von Zeit zu Zeit anrufen und uns bei ihnen ausheulen, wie schlecht die andere Person ist.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Kenn ich gut. Ist bei meiner besten Freundin so. Ist mir aber auch ziemlich schnuppe, weil es in 5 Fällen genau umgekehrt ist. Trotzdem reicht das eine mal um einen zu deprimieren.
 
G

Gast_481

Guest
Der "gute Freund" einer Frau zusein. Für einen Mann heisst das, man interessiert sich für die Dame, darum verbringt man soviel Zeit mit ihr. Aber sie sieht ihn ausschliesslich als guten Freund. "Du bist ein toller Typ, aber ich mag dich nicht auf 'diese' Weise". Dies ist das Gleiche, als würde man zu einem Vorstellungsgespräch gehen und die Firma würde einem sagen, sie haben ein tolles Resume, sie haben alle Qualifikationen nach denen wir suchen, wir werden sie aber nicht anstellen. Wir werden zwar ihr Resume dazu nutzen, alle anderen Bewerber damit zuvergleichen. Wir werden aber jemand anstellen, der weniger qualifiziert ist als sie und zudem wahrscheinlich einen Alkoholiker. Und wenn es mit ihm nicht klappt, werden wir jemand Anderes anstellen, aber wirklich niemals sie. Wir werden sie aber von Zeit zu Zeit anrufen und uns bei ihnen ausheulen, wie schlecht die andere Person ist.

Lustig und traurig gleichzeitig und vorallem WAHR
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der "gute Freund" einer Frau zusein. Für einen Mann heisst das, man interessiert sich für die Dame, darum verbringt man soviel Zeit mit ihr. Aber sie sieht ihn ausschliesslich als guten Freund. "Du bist ein toller Typ, aber ich mag dich nicht auf 'diese' Weise".

Frauen wollen Arschlöcher im Bett, keine Zuhörer........
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Frauen wollen Arschlöcher im Bett, keine Zuhörer........

Das ist nicht wahr! ich hatte schon andere Erfahrungen gemacht.

Man läuft auf der Strasse. Nichtsahnend. Schlendert an einer anderen Person vorbei. kurzzeitiger, bedeutungsloser Augenkontakt. Man denkt, da ist nix. Sobald man vorbei ist, stammelt die Person dann vor hin:"Wi*er!":eek: :mad:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Man läuft auf der Strasse. Nichtsahnend. Schlendert an einer anderen Person vorbei. kurzzeitiger, bedeutungsloser Augenkontakt. Man denkt, da ist nix. Sobald man vorbei ist, stammelt die Person dann vor hin:"Wi*er!":eek: :mad:

Insofern die Person männlich war, umdrehen und eins in die Fresse hauen.....:mad:

Warum passieren anderen Leute immer so Sachen, ich warte immer drauf das mir sowas mal passiert, andere werden in der Bahn angepöbelt, belästigt, dumm vollgequatscht werden auf der straße angerempelt, aber bei mir.......was ist mit mir, bei mir macht das keiner, das ist unfair.......
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Insofern die Person männlich war, umdrehen und eins in die Fresse hauen.....:mad:
Die Person war männlich, aber noch ein halbes Kind. Das regt mich dann schon auf. Doch halte ich mich immer zurück. Bin halt ein fried lebender Mensch.

Warum passieren anderen Leute immer so Sachen, ich warte immer drauf das mir sowas mal passiert, andere werden in der Bahn angepöbelt, belästigt, dumm vollgequatscht werden auf der straße angerempelt, aber bei mir.......was ist mit mir, bei mir macht das keiner, das ist unfair.......

Dann müssen wir mal zusammen durch die Stadt schlendern. Dann kommst Du auf deine Kosten. Und ich zeig dir jedesmal den Typen, der das dann gesagt hat.:D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke, denn ich bin 110 % Aggro und habe kein Ventil, deshalb bete ich immer drum, das mir mal einer dumm kommt.

Da muss man doch in Stuggi normalerweise nicht lang suchen. ;)

Treffnix schrieb:
Frauen wollen Arschlöcher im Bett, keine Zuhörer........

Stimmt, ist bei den meisten echt so. Hab ich schon oft von Frauen bestätigt bekommen.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Da muss man doch in Stuggi normalerweise nicht lang suchen. ;)

Naja ich geh nicht so raus, das ich provoziere......ich hab ne abwartende Haltung.......oder ich bin in den falschen Ecken von Stuggi unterwegs.....:D


Stimmt, ist bei den meisten echt so. Hab ich schon oft von Frauen bestätigt bekommen.

Türlich ist das so....das kann man doch jeden Tag beobachten......am meisten lach ich mich jedoch krank wenn die sich dann von irgendso nem versager (ungewollt)schwängern lassen.......:laugh2:
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Gerlingen soll schon eine sehr gefährliche Ecke sein, versuchs doch mal da.
Da soll sich auch ein sehr gefährliches sogenanntes Muzi rumtreiben.
 
Oben