Kenn ich. Man spielt gut, bekommt die Karten und die Konstellation um einen großen Pott abzusahnen, berechnet die Odds und spielt alles richtig – bis dann irgendein Maniac mit 'ner ******-Hand das All-In callt und dann auf Turn/River seine Winning Card trifft. Hässlich ist das. Da lob ich mir den dt. HipHop, der es nach so einer verlorenen Hand erlaubt, Agressionen abzulassen...Pokerstars
Ist eines meiner Schwerpunktfächer und zugegeben: Der Einstieg ist sehr schwer.Was mich aufregt?
Einfache Antwort: Darstellende Geometrie! Nach meiner einjährigen Abstinenz habe ich gleich den ersten Lehrgang verpasst, sprich ich habe nicht mal eine Ahnung von den basics. Und das besch****** Lehrbuch hat alles nur so rudimentär dargestellt.
Argh!
Der "gute Freund" einer Frau zusein. Für einen Mann heisst das, man interessiert sich für die Dame, darum verbringt man soviel Zeit mit ihr. Aber sie sieht ihn ausschliesslich als guten Freund. "Du bist ein toller Typ, aber ich mag dich nicht auf 'diese' Weise". Dies ist das Gleiche, als würde man zu einem Vorstellungsgespräch gehen und die Firma würde einem sagen, sie haben ein tolles Resume, sie haben alle Qualifikationen nach denen wir suchen, wir werden sie aber nicht anstellen. Wir werden zwar ihr Resume dazu nutzen, alle anderen Bewerber damit zuvergleichen. Wir werden aber jemand anstellen, der weniger qualifiziert ist als sie und zudem wahrscheinlich einen Alkoholiker. Und wenn es mit ihm nicht klappt, werden wir jemand Anderes anstellen, aber wirklich niemals sie. Wir werden sie aber von Zeit zu Zeit anrufen und uns bei ihnen ausheulen, wie schlecht die andere Person ist.
Lustig und traurig gleichzeitig und vorallem WAHR
Der "gute Freund" einer Frau zusein. Für einen Mann heisst das, man interessiert sich für die Dame, darum verbringt man soviel Zeit mit ihr. Aber sie sieht ihn ausschliesslich als guten Freund. "Du bist ein toller Typ, aber ich mag dich nicht auf 'diese' Weise".
Frauen wollen Arschlöcher im Bett, keine Zuhörer........
Man läuft auf der Strasse. Nichtsahnend. Schlendert an einer anderen Person vorbei. kurzzeitiger, bedeutungsloser Augenkontakt. Man denkt, da ist nix. Sobald man vorbei ist, stammelt die Person dann vor hin:"Wi*er!"
Die Person war männlich, aber noch ein halbes Kind. Das regt mich dann schon auf. Doch halte ich mich immer zurück. Bin halt ein fried lebender Mensch.Insofern die Person männlich war, umdrehen und eins in die Fresse hauen.....
Warum passieren anderen Leute immer so Sachen, ich warte immer drauf das mir sowas mal passiert, andere werden in der Bahn angepöbelt, belästigt, dumm vollgequatscht werden auf der straße angerempelt, aber bei mir.......was ist mit mir, bei mir macht das keiner, das ist unfair.......
Dann müssen wir mal zusammen durch die Stadt schlendern. Dann kommst Du auf deine Kosten. Und ich zeig dir jedesmal den Typen, der das dann gesagt hat.
Danke, denn ich bin 110 % Aggro und habe kein Ventil, deshalb bete ich immer drum, das mir mal einer dumm kommt.
Treffnix schrieb:Frauen wollen Arschlöcher im Bett, keine Zuhörer........
Da muss man doch in Stuggi normalerweise nicht lang suchen.
Stimmt, ist bei den meisten echt so. Hab ich schon oft von Frauen bestätigt bekommen.