Was regt euch auf?


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
heftig umgeknickt, jetzt einen schönen dicken Knöchel ... wollte meine Woche eigentlich anders starten als mit einem Arztbesuch :wall:


hm, mein "knick" liegt jetzt 8 wochen zurück und es fühlt sich immer noch so verdammt instabil an bzw. schmerzt der knöchel teilweise noch arg. der plan lag eigentlich so bei 3-4 wochen.
die ersten 2 arztbesuche haben mich wohl leider zu nem pfuscher geführt,werde mich wohl in nächster zeit mal nach nem anderen arzt umsehen müssen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Da stöbert man im NBA Forum rum und stößt dann auf den 8 Jahre alten Coming Out von Sheryl Swoops Thread. Dann mache ich mich schon bereit für den Bump des Jahrzehnts, nur um dann zu sehen, dass der Thread geschlossen ist. Das Highlight darf dennoch nicht unerwähnt bleiben:

benjamin3341 schrieb:
Jetzt mal ehrlich, meine freundin spielt jedenfalls leidenschaftlich basketball, wie ich auch, wenn sie auf die idee käme lesbisch zu werden würde ich sofort schluss machen. :belehr:
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Die Konversation zwischen andybull und bartek ist auch Gold :D

Zitat von Bartek:
wenn marbury mit iverson was hätte und die dsa zeigen würden!!! HAHAHAHA!! zu geil wäre das!! da hätten alle nur augen gemacht

Zitat von andybull
Die Penetrieren ja auch, bis die Arschbacken platzen!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fast die gesamte Woche schon viel Regen und Temperaturen unter der 20° Frostgrenze. Folgen: Socken und gestern Glühweintopf aufgesetzt :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Zur Zeit fast alles und dann wird mir heute auch noch mein Handy aus der Umkleide geklaut. Die Umkleide war zugesperrt, weil es in der Vergangenheit schon bei einem guten Freund vorgekommen ist, so dass der dreiste ******* der es geklaut hat durch die Frauenumkleide, dann durch die Dusche in die Männerumkleide kam. Rucksack dann mit raus geschleppt, draußen ausgeleert und Handy ist futsch. Gott sei Dank kein Geldbeutel oder so dabei gehabt, sonst wär ich hinter den nächsten Bus gesprungen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Zur Zeit fast alles und dann wird mir heute auch noch mein Handy aus der Umkleide geklaut. Die Umkleide war zugesperrt, weil es in der Vergangenheit schon bei einem guten Freund vorgekommen ist, so dass der dreiste ******* der es geklaut hat durch die Frauenumkleide, dann durch die Dusche in die Männerumkleide kam. Rucksack dann mit raus geschleppt, draußen ausgeleert und Handy ist futsch. Gott sei Dank kein Geldbeutel oder so dabei gehabt, sonst wär ich hinter den nächsten Bus gesprungen.

Mir auch mal passiert. MP3-Player wurde geklaut. Auch Umkleide. Da war ich 13.
 

m_polo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Leute die zu viel Zeit verbrauchen um sich zu erinnern was ihnen auf die Nerven geht, man hat doch so wie so nicht genug Zeit um das Leben zu genießen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Marco Polo T-Shirts. Was hässlicheres und unpraktischeres gibt's gar nicht. Ist höchstens was für Vertriebsschnösel.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir auch mal passiert. MP3-Player wurde geklaut. Auch Umkleide. Da war ich 13.

Typische Teenie-Fehler. Sachen zwar evtl. in einen Spind verschlossen, den Schlüssel dafür aber locker obenauf in eine unbeaufsichtigte Tasche gelegt. Meiner Jungsten ist sowas auch mal passiert, da war sie etwa so alt wie Boedefeld jetzt. Hatte vielleicht sogar ihren Vater zum Vorbild genommen, der das aus ihrer unreifen Kenntnis ähnlich praktiziert hatte, um sich gemeinsamen Badeabenteuern nicht gänzlich zu versagen. Aber eben nur ähnlich: Nämlich keine Wertsachen in der Badetasche, Schlüssel- und weiteres Wertgedöns in Extra-Safe gepackt und Safeschlüssel in ständiger Obhut bei Mehrfachsicherung.


Beklaut werden ist jedoch grundsätzlich und altersunabhängig voll Scheiße.

Ich bin vor ca. 2 Jahren in meiner Wohnung beraubt worden, weil ich ein Fenster ungünstig auf Kipp stehen hatte und ich war sogar noch da und habe es nicht bemerkt.
Als die Diebe mich da so tiefschlafend bemerkt haben mussten, sind sie rein-raus nur mit meinem damaligen PC-Monitor davon, was mir erst am nächsten Morgen auffiel. Und ich weiß jetzt noch nicht, ob es für mich besser gewesen wäre, wenn ich denn aufgewacht wäre. Der Verlust hielt sich a) in geringen Grenzen und hätte b) auch unkalkulierbar enden können, wenn gegnerische Bewaffnung vorhanden gewesen wäre.
Ich stelle jedenfalls kein Fenster mehr unvorteilhaft auf Kipp.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Haben die Hamburger schon Vorteile, wenn es da in der eigenen Bude nach Fisch stinkt weiß man nicht ob es die Füße sind, die Frau oder ob es doch irgendwie von draußen reinzieht...
 
Oben