Wenn Auto fährt (was ich nicht tue) dann macht man auch Milliardäre noch reicherLeute, die bei LIDL oder Kaufland einkaufen um den reichsten Deutschen - Dieter Schwarz - (ca. 44 Milliarden schwer) noch reicher machen!
Leute, die bei LIDL oder Kaufland einkaufen um den reichsten Deutschen - Dieter Schwarz - (ca. 44 Milliarden schwer) noch reicher machen!
Schonmal probiert die Drinks selber zu machen ?
Vor allen kannst du alles in Bio Qualität direkt beim Bauern kaufen. Und Du hast den Industriemüll nicht mit drin.Ja. Ich hatte einen Mixer, der ist kaputt gegangen.
Hast aber Recht, ich sollte mir mal wieder einen neuen Mixer zulegen, statt bequem die Lidl-Plörre zu kaufen.
Regt mich schon auch selbst auf, dass ich manchmal so faul geworden bin, dass ich mir die Mühe (neuer Mixer, frisches Obst, Joghurt, Milch) spare und stattdessen einfach nur in den Kühlschrank greife.
Die selbst gemachten Drinks waren ja sogar noch leckerer.
Vor allen kannst du alles in Bio Qualität direkt beim Bauern kaufen. Und Du hast den Industriemüll nicht mit drin.
1,5L Mich vom Hofladen
Joghurt Kulturen
500 Gramm Äpfel - alte Sorte selber geflückt
Honig zum süßem
10 Gläser Trink Joghurt . 2 zum sofort trinken 8 eingefroren ;-)
Du sollst nicht zu Fuss gehenBis ich zu einem Bio-Hofladen hin und zurück unterwegs bin, ist die Hälfte bis zur Zubereitung verdorben.
Mein Stadtteilbäcker hat neulich dicht gemacht. Kein Personal. Da habe ich immer gutes Brot gekauft und auf Vorrat rechtzeitig eingefroren. Das ging nämlich auch mit diesen tollen Broten.
Jetzt muss ich mir eine gute Alternative suchen.
Du sollst nicht zu Fuss gehen
Du kannst auch eine Wohnung in Fußentfernung vom Biohof mietenOhne Auto halt entweder zu Fuß oder mit ÖPNV.
Sollte ich mir deswegen vielleicht doch einen SUV anschaffen, um das ganze Grünzeugs und handgeschöpften Käse vom Biohof nach Hause zu transportieren?
Was macht der Verifox?
Die Schwiegermutter verkaufen? Besser gleich zu Pfando
Meine Frau könnte nach 25 Jahren in Kindergarten und Krippe ein Buch schreiben über Kindernamen...Vorhin war ich mit dem Hund im park spazieren. wir begegneten einer Gruppe Mütter mit kleinen Kindern, so 2-3 jährige. Ein Mädel sprang in eine Pfütze. Da sagte einer der Mütter: „Armani, denk dran, du hast keine Schlammhose an“
Armani. das arme Mädchen.
Rallen diese Leute nicht, dass ein Mensch sein ganzes Leben mit dem Namen verbringen muss und das kein Platz ist um sich kreativ zu verwirklichen?
Weil Armani tatsächlich ein italienischer Mädchenname ist.in Deutschland kann das standesamt einen namen ablehnen, fraglich, warum das hier nicht gemacht wurde.