Kinski
total entspannt
es ginge aber auch schlimmer
Wegen den Namen Armani den du hervorgehoben hast, obwohl das ein normaler Name ist, deswegen frage ich mal aus Neugierwas laberst du schon wieder für seinen stuss?
Wegen den Namen Armani den du hervorgehoben hast, obwohl das ein normaler Name ist, deswegen frage ich mal aus Neugier
Laut GoogleIch habe in meinem ganzen Leben keine einzige Person getroffen die Armani mit vornamen heißt. Ich würde vermuten das 98% aller leute als erstes an das modelabel denken.
Ich heiße übrigens C&A mit vornamen.
Warscheinlich stimmt das sogarKlaus natürlich, wie denn sonst?
Morten Komporten? Klingt doch angenehmMorten ist schlimmer!
genau! die welt braucht mehr jasons, tylers, jaydens und lennoxes!Besondere Namen sind doch etwas schönes. Niemand braucht noch eine Anna, Lea usw.
jason, tyler, jayden und lennox sind im englischen sprachraum mit sicherheit auch sehr gängige vornamen.Auch hier wieder der Hinweis. Mercedes ist ein sehr gängiger Frauenname in Lateinerika.
Da ich selbst manchmal Armani heiße, das ist ein geschlechtsneutraler Name! Auch Männer können Armani heißen. Ich hab mir den Namen aber selbst gegeben, weil meine Frau und meine Kinder und meine Freunde mich früher immer Boss genannt haben. Und das war mir zu angeberisch.Weil Armani tatsächlich ein italienischer Mädchenname ist.
Hatte zur Oberschulenzeit ein Mädchen kennengelernt das so hieß. Das ist jetzte 30 Jahre her.
oder Paris, London, Wuppertal etcgenau! die welt braucht mehr jasons, tylers, jaydens und lennoxes!