Plissken
Laptop-Trainer
Ich sage immer, meine Kinder sind was Besonderes, da brauchen Sie nicht noch einen besonderen Namen.Besondere Namen sind doch etwas schönes. Niemand braucht noch eine Anna, Lea usw.
Ich sage immer, meine Kinder sind was Besonderes, da brauchen Sie nicht noch einen besonderen Namen.Besondere Namen sind doch etwas schönes. Niemand braucht noch eine Anna, Lea usw.
natürlich, aber hierzulande halt nichtAuch hier wieder der Hinweis. Mercedes ist ein sehr gängiger Frauenname in Lateinerika.
oder Paris, London, Wuppertal etc
Genau. Ich werde mein Kind zB Dampfwalzentoaster nennen. Wer sich drüber lustig macht, ist Teil des Problems. Nicht ich, der einen saudummen Namen aussucht.
Hier hat sich aber niemand über das Kind lustig gemacht, sondern gesagt, dass es einem leid tut, weil die Eltern eine Kack Entscheidung getroffen haben.Gut dass es für dich keine Range gibt zwischen Dampfwalzentoaster und Armani.
Aber finde deine Logik gut, lass über ein Kind lustig machen, weil die Eltern eine Kack Entscheidung getroffen haben. Selbst Schuld dummes Kind.
Es gibt viel zu wenige Friedhelms #bringfriedhelmbackGebt Euren Deutschen Kindern gefälligst Deutsche Vornamen, sonst werden sie gehänselt.![]()
Genau. Ich werde mein Kind zB Dampfwalzentoaster nennen. Wer sich drüber lustig macht, ist Teil des Problems. Nicht ich, der einen saudummen Namen aussucht.
Ähm was ist die Aussage sonst, wenn nicht eine indirekte Legitimierung, dass sich drüber lustig gemacht werden "darf"? Nimmst doch selbst das Wort in den Mund.
Und natürlich macht es Sinn seinem Kind einen Namen zu geben, der auch als solcher in der Gesellschaft "akzeptiert" wird. Aber man darf ruhig seine eigene Rolle dabei, ob sich über etwas lustig gemacht wird, hinterfragen. Nur das war mein Punkt.
Abgesehen davon, dass wir jetzt nicht über Dampfwalzentoaster o.ä. sprechen... aber lass doch das Kind einfach selbst entscheiden, ob es den Namen mag oder nicht. Anstatt selbst - als Außenstehender - darüber zu urteilen.Hier hat sich aber niemand über das Kind lustig gemacht, sondern gesagt, dass es einem leid tut, weil die Eltern eine Kack Entscheidung getroffen haben.
Friedhelm ist superEs gibt viel zu wenige Friedhelms #bringfriedhelmback
Vielleicht müsste man beim stabilen Genie Elon mal nachfragen, wie sich:
X Æ A-Xii (ursprünglich X Æ A-12), Exa Dark Sideræl und Techno Mechanicus (aka Tau) mit ihren Namen so fühlen. Da sollte man nicht drüber urteilen, ob deren Vater in eine Zwangsjacke gehört oder nicht
Die frischgebackenen Eltern auf der gegenüberliegenden Straßenseite waren so glücklich über das Kind, dass sie es glatt Friedemann nannten. Der wird leiden in der Schule...Friedhelm ist super![]()
Laut Google
"Bedeutung. Wird von einer afrikanischen Herkunft des Rufnamens ausgegangen, heißt Armani so viel wie "das Geschenk", "die Hoffnung" oder "der Glaube". Dem Namen wird eine positive Bedeutung zugemessen, er ist ein schöner und klingender Rufname und besonders für zierliche Rassehunde gut geeignet."
Aber ok, ich kenne auch Niemanden der Armani heisst und was bedeutet C&A? Constantin-Arne?
Gerade in Österreich müsste man den Namen Mercedes dich sehr zu schätzen wissen, war doch der österreichische Geschäftsmann und Rennfahrer Emil Jellinek und der Name seiner Tochter Mercedes, der Namensgeber von Mercedes- Benznatürlich, aber hierzulande halt nichtdarum gehts ja. Ein Jason ist im englischsprachigen Raum einer von sehr vielen, aber ein Rüdiger halt nicht.
Als meine Frau noch im Kindergarten gearbeitet hat, hatten sie Waldwochen. Einmal kam ein Mädel im weißen Kleidchen. "Meine Mama hat gesagt, ich darf mich nicht schmutzig machen"...Ich finde tatsächlich weniger den Namen diskussionswürdig (ich habe durch meinen Beruf schon wesentlich „schlimmere“ Vornamen gehört, mit denen das Kind wirklich bestraft war) - ich finde es echt krass, dass Armani noch nicht einmal in eine Pfütze hüpfen darf
Was macht das für einen Spaß? Genauso wie es Freude macht, mit Blättern zu spielen, Schnee-Engel zu machen, Pusteblumen wegzupusten, sich im Sand zu verbuddeln… ich habe es geliebt
Leute, zieht eure Kinder einfach passend an, lasst sie spielen und Kind sein.
Kürzlich konnte man lesen, das "Boss" Springsteen mittlerweile Milliardär ist. Das passt der Name "Armani" dann auch. Bruce, bist du es?Da ich selbst manchmal Armani heiße, das ist ein geschlechtsneutraler Name! Auch Männer können Armani heißen. Ich hab mir den Namen aber selbst gegeben, weil meine Frau und meine Kinder und meine Freunde mich früher immer Boss genannt haben. Und das war mir zu angeberisch.![]()