@ thema Flash3 - also ein Freund von mir is 1.75m und hat um die 60 kg, und der is mMn dünn... gut, 60 kg auf 1.70m verteilt mag vielleicht etwas anders aussehen, aber "bullig" oder "bepackt" kann ich mir auch nicht vorstellen... eventuell mit vier shirts unter dem jersey, oder spielst du mit so einer Football-Ausrüstung...
, aber post doch mal ein Foto!?
Zu mir: bin 1,79m klein und wiege stolze 69kg
(soll aber durch Krafttraining endlich mal ein bisschen mehr werden), hab auf dem Freiplatz und mit den Mixtapes vor ca. 7 Jahren angefangen(1stes Jahr Verein, aber danach nur noch Streetball), seit 2 Jahren in einem Regionalliga-Verein als PG/SG...
Stärken:
- Handling, Moves(obwohl ich oft übertreibe)
- Schnelligkeit, erster Schritt(einzige wirklich konstante Stärke, und allgemeine Athletik, aber "dunken" schaff ich nur an sehr guten tagen)
- 1on1(wobei oft noch die Muskelmasse fehlt um mich nach dem Drive durchzusetzen)
Normal:
- 3er, knapp nicht als Stärke zu bewerten, weil ab und zu schwankend
- Passing(wobei beim drive oft turnoveranfällig)
- Fastbreak(besser beim abschließen als beim vorbereiten)
- Defense(fehlende Kraft gegen stärkere guards is ein Problem, spekuliere zu oft aufn Steal)
- Kondition(könnte besser sein, da ich trainingsfoul
bin)
Schwächen:
- Übersicht(was als pg natürlich schlecht ist, deshalb spiele ich auch lieber 2er)
- Jumper aus dem Lauf oder nach direktem Pass sitzt nur selten(keine Kontrolle)
- leadership(bin nicht der typ der am Feld herumschreit, "lead by example"
)
- treffe noch oft die falschen Entscheidungen(also keine Routine beim Einschätzen der Spielsituation)
- offensive foul rausholen(stell mich da immer halbherzig schief hin und bekomm immer selbst das foul :laugh2: )
Naja, das wars denk ich...
greets