Ich habe bisher 3 Nadeo Medaillen einfahren können (A02-Race, A03-Race, B08-Endurance). Das Gute ist ja, wenn ihr auf einem Internetserver auf einer beliebigen Strecke Rekordzeit fahrt, dann wird diese Zeit auch mit in den Solomodus mitgenommen und ihr könnt dann dadurch auch im Solospiel weiterhin Medaillien freispielen. Beim Internetspiel kommt man mMn viel schneller an die richtig guten Zeiten, da der "Konkurrenzdruck" natürlich vorhanden ist und man sich von einigen Gegnern noch ein paar Fahrtricks abgucken kann (Kurve schneiden, aussem Looping richtig rausfahren etc.)
Gestern Abend / Heute Nacht war wieder Zockzeit und mit 5 Freunden haben wir dann Forever gezockt. Ein Freund von mir hatte dann auch auf der A04-Acrobatic nen Localrecord gefahren und war natürlich voll aussem Häuschen^^ Dazu haben wir uns alle 6 eine Art Clantag gemacht und das sieht einfach nur richtig gut aus, wenn unter den ersten 10 Fahrern 5 oder 6 den gleichen Namensanfang haben.
Das Spiel macht einfach Laune!
P.S.: Das Add-Angebot galt nicht nur für Mango und Yinka Dare^^ Wer das Game hat und eventuell Bock auf Sportforenrennen oder einfach mal selbst erbaute Strecken testen/fahren hat, der kann mir seine Kennung gerne per PN mitteilen