Was spielt ihr gerade?


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Findest du? Ich hab auch nur die Demo gespielt. Ist halt wie Tomb Raider mit einem Typen. Nichts besonderes.

Son quatsch. >________<
Es ist wie Gears of War mit Springen =D

Tomb Raider spielt sich doch ganz anders :crazy:
(Die Spring- und Rätseleinlagen sind bei Uncharted kein wirkliches Muss und dienen bloß dazu das spiel einfacher zu machen. Bei Tomb Raider waren hingegen die Ballereien eher seltener. Außerdem ist dieses Deckungssystem essentiell wichtig zum Überleben.)

Uncharted ist eine echte Abwechslung zu diesen ganzen langweiligen grauen Shootern (GRAW, Resistance, The Darkness, etc.) Außerdem liebe ich thirdperson spiele (bis auf Kane & Lynch..meine güte war die Steuerung grottig.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Uncharted ist eine echte Abwechslung...

Da muss ich zustimmen. Uncharted ist super. hab ich durchgezockt...:love:

hat richtig laune gemacht. story is gut, steuerung auch und man denkt echt man guckt nen kinofilm (also von der erzählweise, aufmachung...)

uncharted ist mit abstand das beste was ich auf der ps3 bis jetzt gezockt hab...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich habe FM 08 gezockt und jetzt will man mich irgendwie verarschen...Hatte 1 Saison mit Pauli gespielt, gerade so den Abstieg verhindert, hatte dann nach Abgängen von Ludwig, Trojan, Morena und Krontiris nicht mehr soviel Lust.

Bin dann zum Geburtstag meiner Tante und wollte gerade eine neue Saison mit der Fiorentina oder Alten Dame beginnen, doch jetzt zeigt er mir diese Meldung an.

" Für FM 08 werden mindestens 640 MB freier Platz für die Auslagerungsdatei benötigt. Bitte benötigten Speicherplatz freimachen und das Spiel neu starten. "

Ich hab aber über 100GB noch frei auf meiner Festplatte...Weiß jemand wo das Problem liegt oder liegen könnte ?

Weiß das passt nicht genau hier rein, aber hab nix anderes gefunden.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
LÖsung:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Erweitert
Systemleitungen [erster Punkt]
auf Einstellungen klicken
auf "erweitert" gehen
ganz unten steht etwas von "virtueller Arbeitsspeicher" o.ä.
Erweitert anklicken
In den Feldern ca. 1024 angeben

Quelle: FM Board
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
So. Gestern noch die Lair Demo gezockt.
Die ganzen Reviews über dieses Spiel sind vollkommen übertrieben. Die Steuerung ist ok, innovativ und wirklich gewöhnungsbedürftig, aber durch die Analogsteuerung gar nicht so schwer. Schwer hingegen ist, wie bei allen Spielen solcher Art, die Geschwindigkeit und Wendigkeit unter einem Hut zu bekommen und gleichzeitig die Übersicht (um Feinde nicht zu verlieren) zu behalten. Auf meinem Röhrenfernseher war das schon ziemlich schwer zu erkennen, wer denn nun mein Feind ist. Die Tastenbelegung für den Radarblick ist unvorteilhaft, der Richtungspfeil ist missverständlich und die Actionanweisungen werden zu schnell ausgeblendet. Der Fadeout am Ende jeder Mission ist seltsam und dauert entschieden zu lang.

Trotzdem ein Spiel, was definitiv Spaß machen kann.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich habe mir gestern Trackmania Nations Forever runtergeladen :D Gibts ja kostenlos zum Download und ich hatte auch schon den Vorgänger United mit den Kumpels gezockt^^ Erster Eindruck vom Spiel ist wirklich gut. Die Grafik sieht selbst auf meiner Kiste richtig gut aus und die grafische Umgebungserweiterung "Stadium" macht bisher viel Spass (Dreck-Streckenelemente mit Driftfeeling). Von den 65 neuen Strecken habe ich bisher ca. 20 Strecken getestet und die Unterteilung in verschiedene Streckentypen (Endurance, Acrobatic, Race) gefällt mir und dadurch kommt auch schöne Abwechslung in das Spiel. Jetzt am Wochenende werde ich mir dann mal den Editor genauer anschauen und selber anfangen, einige Strecken zu entwerfen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich habe mir gestern Trackmania Nations Forever runtergeladen :D Gibts ja kostenlos zum Download und ich hatte auch schon den Vorgänger United mit den Kumpels gezockt^^ Erster Eindruck vom Spiel ist wirklich gut. Die Grafik sieht selbst auf meiner Kiste richtig gut aus und die grafische Umgebungserweiterung "Stadium" macht bisher viel Spass (Dreck-Streckenelemente mit Driftfeeling). Von den 65 neuen Strecken habe ich bisher ca. 20 Strecken getestet und die Unterteilung in verschiedene Streckentypen (Endurance, Acrobatic, Race) gefällt mir und dadurch kommt auch schöne Abwechslung in das Spiel. Jetzt am Wochenende werde ich mir dann mal den Editor genauer anschauen und selber anfangen, einige Strecken zu entwerfen.

Zu geil, ich bin schon wieder end im Fieber. Daweil schreib ich nächsten FReitag ABitur....
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Lost Odyssey

Bisheriger eindruck ist einfach hervorragend. Schön erwachsenes rollenspiel mit einer mitreißenden story. Sogar die kämpfe machen spass! Wenn ich es durchhab vllt ein größerer bericht... und nun muss ich für abi lernen. :D
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hab mir gestern auch das neue TMN Forever gezogen...und saß prombt die ganze Nacht schon wieder vor der Kiste:cool3: . Dieses Spiel macht einfach süchtig!!!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Yinka Dare schrieb:
Hab mir gestern auch das neue TMN Forever gezogen...und saß prombt die ganze Nacht schon wieder vor der Kiste . Dieses Spiel macht einfach süchtig!!!

Das ging mir genauso :D Ein Freund von mir (wir waren gestern Nacht noch im Teamspeak) hatte auf der einen Strecke die Goldmedaille einfach nicht geschafft und fing dann richtig an zu fluchen. Er hatte ungefähr ne halbe Stunde versucht, die Goldmedaille einzufahren und war immer wieder gescheitert. Als er es dann letztendlich schaffte war auch ich glücklich, da sein Gefluche übers Teamspeak nun endlich vorbei war :jubel:

Ich arbeit mich konsequent hoch, bin scho unter den besten 7000 von 125000 :p

Als ich gestern abend meinen Onlineaccount erstellt hatte (hatte davor Forever nur mit nem Offlinekonto gezockt) hatte ich gleich auf der ersten Strecke den Nadeorekord geschafft und bekam 4 Medaillen. Das hatte mich dann auch um circa 3000 Plätze gleich erstmal nach oben gepusht. Mittlerweile bin ich auch schon ziemlich weit oben, in meiner Region Braunschweig sogar schon Top 30 glaub ich^^

P.S.: @ Yinka Dare & Mango: Ihr könnt mir ja mal eure Kennung per PN schicken, wenn ihr eventuell Interesse an Onlineduellen habt, oder einfach mal um ein wenig Spass auf selbstkonstruierten Strecken zuhaben :D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
KOF2003, KOF2000 und Garou:Mark of the Wolves. Danke Vash. Bin zwar immer noch ********** in den Spielen aber wird langsam was.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
LÖsung:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Eigenschaften
Erweitert
Systemleitungen [erster Punkt]
auf Einstellungen klicken
auf "erweitert" gehen
ganz unten steht etwas von "virtueller Arbeitsspeicher" o.ä.
Erweitert anklicken
In den Feldern ca. 1024 angeben

Quelle: FM Board


Danke sehr ! Läuft jetzt, muss aber immer wieder neu einstellen und neu starten. Aber trotzdem danke.
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Wie ich sehe spielen hier noch mehr TMN Forever :thumb:
Ich habs mir gleich am Mittwoch Mittag, als es rauskam, gezogen. Ich hab die Wochen davor noch das alte TMN gespielt und hab mich immerin unter die Top 80000 der Welt gespielt :D .
Das neue hab ich noch nicht so oft online gespielt. Da möchte ich erst überall in den 'Trainingsstrecken' die Goldmedaille holen.

P.S. Schafft ihr bei den Übungstracks auch manchmal die Nadeo-Medaille? Ich habs bislang erst einmal geschafft, bei ca. 15 gefahrenen Strecken.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Leider bei Nations noch nie geschafft. Auch wenn ich 2 sek besser bin z.T. als die Goldmedaille.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie ich sehe spielen hier noch mehr TMN Forever :thumb:
Ich habs mir gleich am Mittwoch Mittag, als es rauskam, gezogen. Ich hab die Wochen davor noch das alte TMN gespielt und hab mich immerin unter die Top 80000 der Welt gespielt :D .
Das neue hab ich noch nicht so oft online gespielt. Da möchte ich erst überall in den 'Trainingsstrecken' die Goldmedaille holen.

P.S. Schafft ihr bei den Übungstracks auch manchmal die Nadeo-Medaille? Ich habs bislang erst einmal geschafft, bei ca. 15 gefahrenen Strecken.

Ich bin bei meinem TMN Account Platz 35000 oder so... aber ich hab seit 1,5 Monaten nicht mehr gezockt... ich glaub ich zieh mir mal Forever und fang an zu zocken...

Edit: grad am runterladen

PS: Ich hab bei Nations ca. 10-15 Nadeo Medaillen bei 40 Strecken oder so
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
zock grad so bissl zwischendurch ob ihr es glaubt oder nicht live 08 :D auf meinem kürzlich gekauften high-end notebook. mit voller auflösung und max. details ist die grafik schon sahne trotz old-generation programmierung, naja für zwischendurch aus spass isses net schlecht auch wenn gameplay müll ist. ^^ von next-gen mit nba 2k8 hab ich seit langem schon die schnauze voll, deswegen bissl abwechslung. ;)
 
Oben