Was spielt ihr gerade?


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen. Ich sage nur, dass der EA-Manager nicht gut ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen. Ich sage nur, dass der EA-Manager nicht gut ist.
Oscarreif, der Satz. Versteh mich nicht falsch, aber immer wenn ich den Satz durchlese kommt mir die damalige McDoof-Werbung in den Sinn: Sei du selbst - und iss' bei McDonadl's. Was für ein Scheinwiderspruch, der Satz. ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Darauf habe ich gewartet. Was ich sagen wollte: Wenn man nichts anderes kennt, ist er sicher toll. Aber wenn ich mein ganzes Leben nur einen Hammer gegen eine Wand schlagen höre, denke ich auch, dass es tolle Musik ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ja da ist was dran, nur wer hat hier gesagt er kennt nix anderes? ich beschäftige mich seit 1997 mit fussball managern, in den letzten jahren aber weniger. für mich kommt bis heute hin kein manager an dsf fusimanager 98 ran, das war einfach von vorne bis hinten perfekt umgesetzt vorallem für damalige zeit, und die 2d grafik mit komischen kreisen was die spieler sein sollten :D hat mich nicht interessiert, daher zieht der spruch nicht dass ea fm nur wegen des tollen 3d spiels, etc. bei vielen beliebt ist.

es gibt viele varianten bei beliebigen spielen, dem einen gefällt dies, dem anderen jenes, ist doch letzendlich banane. hauptsache derjenige ist zufrieden mit seinem spiel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
habe gestern vom kumpel den code für die multiplayer beta demo von Call of Duty 4: Modern Warfare bekommen und sofort gezogen (1GB groß)

leute ich sags euch, das ist für mich jetzt schon der beste reine shooter aller zeiten. ich bin schon großer CoD fan immer gewesen, aber dieses mal gehts da ja nicht mehr um den zweiten weltkrieg, dieses szenario ist ausgelutscht und man hat neue richtung eingeschlagen.

wow, der multiplayer macht dermassen spass, das kann man ja gar nicht beschreiben. neben der traumhaften grafik, läuft alles super flüssig, top moderne waffen stehen zur auswahl, atmosphäre ist wirklich genial, man fühlt sich wie im krieg mitten drin :eek: wenn die flugzeuge da ihre bomben fallen lassen und der ganze bildschirm wackelt, alter... kaum zu beschreiben. :jubel:

es gibt sooo viele shooter auf dieser welt und viele äneln sich. aber dieses ist mit sicherheit was besonderes, er bietet irgendwie alles was das herz begehrt. von spannung, atmosphäre bis grafik oder gameplay ist alles top. bin schon gespannt auf die vollversion im november. :thumb:

also heißer tipp wer neue shooter ausprobieren möchte.
den code hab ich wie gesagt vom kumpel bekommen weil er GamePro abonnent ist und 2 stück von denen erhalten hat. aber man kann es sich auch auf anderen wegen besorgen wie auf dieser page.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
quatsch. :D

man bekommt den code aus 25 zahlen.
dann geht man auf xbox live marktplatz und gibt dort den code ein. dann kann man sich die beta ziehen. ist wie ne ganz normale demo sonst auch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
verfickt, ich habe immernoch kein xbox live^^ ich dachte das ginge auch anders^^
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Habe bei der GC2007 mit nem Kumpel ne 20 Minütige Vorführung von CoD 4 gesehen (haben dafür ewig angestanden). Einfach Wahnsinn, das Spiel kaufen wir uns 100%. So genial wie das aussah, die Levels, das Gameplay (die haben ne komplette Mission gezeigt), die Action. Genau das richtige für mich - endlich mal nicht WW2 Szenario und auch nicht so ein übermäßiger Taktik Shooter wie GRAW2. Einfach nur geile Action. Auch deshalb musste meine Box jetzt zum Support, den CoD3 blieb immer hängen! :smoke: Vielleicht sehen wir uns dann mal auf dem Schlachtfeld Spree.

na toll, worte wie *******e werden hier zensiert aber sowas wie da oben nicht. :D

*rofl* - ich glaubs ja auch nicht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
@GDS: ja sehr gerne, das wird mal wieder ein shooter seit langem welches ich online oft spielen werde (CoD2 war bisher mein fave) kann schon süchtig machen. anscheinend haben wir auch den gleichen geschmack, ich komm mit GRAW1+2 auch nicht so klar, taktikshooter können schon nerven. CoD lässt sich viel lockerer spielen, everyman for himself halt. :smoke:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Assassin's Creed: durchgespielt und Häckchen dahinter . ;)

Geiles Spiel. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Wunderschöne Grafik, nette Story, die Kämpfe sehen klasse aus (sind aber bis auf eine Ausnahme zu einfach).

Damit kann ich mich jetzt auf das nächste Spiel konzentrieren: Mass Effect.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
CoD4 und co. gehen mir seit einigen tagen aufn sack irgendwie, jetzt hab ich wieder PES 2008 ausgepackt und fleißig die meisterliga am weiterzocken wie noch vor paar wochen, ich liebe dieses spiel einfach! :thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Assassin's Creed: durchgespielt und Häckchen dahinter . ;)

Geiles Spiel. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Wunderschöne Grafik, nette Story, die Kämpfe sehen klasse aus (sind aber bis auf eine Ausnahme zu einfach).

Damit kann ich mich jetzt auf das nächste Spiel konzentrieren: Mass Effect.

Da freue ich mich auch schon drauf. Das wird wohl hammer. Ich liebe Rollenspiele.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
Für eine Stunde am Wochenende reichts noch, dann kommt: Mafia - zum bestimmt 6. oder 7. Mal - ist aber immernoch eines der besten Spiele überhaupt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Mafia??

hab davon gehört aber glaub nie gezockt. ^^
für die Xbox, PS2 ?!

ich liebe diesen oldschool gangster flair, hat schon jemand "der pate" für die 360 gezockt? kostet bei der grotte 27€, überlege mir ob ichs nehmen soll, hmm...
 
Oben