habe gestern vom kumpel den code für die multiplayer beta demo von
Call of Duty 4: Modern Warfare bekommen und sofort gezogen (1GB groß)
leute ich sags euch, das ist für mich jetzt schon der beste
reine shooter aller zeiten. ich bin schon großer CoD fan immer gewesen, aber dieses mal gehts da ja nicht mehr um den zweiten weltkrieg, dieses szenario ist ausgelutscht und man hat neue richtung eingeschlagen.
wow, der multiplayer macht dermassen spass, das kann man ja gar nicht beschreiben. neben der traumhaften grafik, läuft alles super flüssig, top moderne waffen stehen zur auswahl, atmosphäre ist wirklich genial, man fühlt sich wie im krieg mitten drin
wenn die flugzeuge da ihre bomben fallen lassen und der ganze bildschirm wackelt, alter... kaum zu beschreiben.
es gibt sooo viele shooter auf dieser welt und viele äneln sich. aber dieses ist mit sicherheit was besonderes, er bietet irgendwie alles was das herz begehrt. von spannung, atmosphäre bis grafik oder gameplay ist alles top. bin schon gespannt auf die vollversion im november. :thumb:
also heißer tipp wer neue shooter ausprobieren möchte.
den code hab ich wie gesagt vom kumpel bekommen weil er GamePro abonnent ist und 2 stück von denen erhalten hat. aber man kann es sich auch auf anderen wegen besorgen wie auf dieser
page.