hatte zwar geile momente wo ich meinem team den sieg in letzten 15sek durch 3 kills in folge brachte, usw. aber letzendlich langweilt man sich nach ner weile weil einfach immer das selbe passiert.
Das finde ich nun gar nicht - gerade das Aufleveln treibt einen immer weiter voran (noch ne Stunde, noch ne Stunde,...), weil man immer neue Sachen freischaltet um seinen Charakter weiter zu pimpen. Extras wie erhöhte Durchschlagskraft, Waffenextras, ne Granate zu droppen wenn man gekillt wird, um den Gegner evtl. noch mit zu reissen. Nicht zu vergessen die ganzen Herausforderungen, für die man zusätzlich Exp. bekommt. Man hat zum Beispiel nen Anreiz auch mal mit anderen Waffen zu spielen, wenn man für die eine Waffe schon alle Herausforderungen geschafft hat. Ich finde, das peppt den MP so dermaßen auf, das ich da noch viel Freude dran haben werde.
Auch die Kill-Streaks sind genial, und bringen dann mal richtig Kills aufs Konto - 3 Kills in Folge = Drohne anfordern, 5 Kills = Airstrike, der haut schon rein. Bei 7 Kills in Serie dann den Heli anfordern, und schon hagelt es Abschüsse aufs eigene Konto.
Habe selten so nen Abwechslungsreichen Multiplayer bei nem Shooter gesehen - gestern wieder bis 2 uhr mit nem Kumpel die Karten unsicher gemacht...