Was spielt ihr gerade?

real

Nachwuchsspieler
mafia ist echt ein super spiel. hab ich auch auf dem pc durchgezockt damals. von der pate hab ich auch nicht so überragendes gehört...
von mafia kommt doch ein zweiter teil für die next generation konsolen raus, oder?

Nowell

Nachwuchsspieler
Mafia??

hab davon gehört aber glaub nie gezockt. ^^
für die Xbox, PS2 ?!

ich liebe diesen oldschool gangster flair, hat schon jemand "der pate" für die 360 gezockt? kostet bei der grotte 27€, überlege mir ob ichs nehmen soll, hmm...

Ich hab das Spiel auch für den PC. Einfach Genial. Wenn du auf diesen oldschool Fklar stehst, dann kauf die lieber das Original.;) Vom Paten hab ich nich unbedingt das Beste gehört.

TRBB

Nachwuchsspieler
Mafia ist für mich das beste Spiel aller Zeiten. Die Engine, die Atmosphäre, die Grafik (für damalige Verhältnisse einfach krass), einfach alles ist bei diesem Spiel überragend. Habs auch 2mal komplett durchgespielt. Von der Story her kommt da mMn bis heute nichts dran.

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
CoD4 und co. gehen mir seit einigen tagen aufn sack irgendwie,....

Hehe, wenn ich mir deine Kills/Death Percantage bei CoD4 anschaue, dann weis ich warum. Die is ja noch schlechter als meine... :D

Nichts desto trotz - es ist einfach so geil, feue mich wie Schneekönig darüber, das ich nun Lvl. 25 und Offizier bin.:love:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Mafia ist so dermaßen gut gemacht, dass man es hätte verfilmen können. Die Story ist echt stark und die Atmospähre klasse gemacht.

Macht immer wieder Spaß das Game und ist auch nicht zu leicht. Ich hatte mir vor vielen Jahren Mafia zum vollen Kaufpreis geholt. Hab es dann irgendwann verkauft, dieses Jahr hab ich mir dann die Green Pepper Version geholt. Hatte einfach mal wieder Lust drauf und ich fands immer noch so geil wie früher.

Spree

Bankspieler
Hehe, wenn ich mir deine Kills/Death Percantage bei CoD4 anschaue, dann weis ich warum. Die is ja noch schlechter als meine... :D

Nichts desto trotz - es ist einfach so geil, feue mich wie Schneekönig darüber, das ich nun Lvl. 25 und Offizier bin.:love:

hehe, nee darum gehts nicht. war bei shootern schon immer ein noob weil die mich nie interessierten, nur CoD reihe ist ne große ausnahme (CS und Co. zB. hasse ich bis zum umfallen!! :D). es wird schnell eintönig wenn man es öfters zockt, immer der selbe ablauf online, nix für mich auf dauer. spass macht CoD4 online aufjeden fall, aber mMn nicht lange. hatte zwar geile momente wo ich meinem team den sieg in letzten 15sek durch 3 kills in folge brachte, usw. aber letzendlich langweilt man sich nach ner weile weil einfach immer das selbe passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
mafia 2 kommt aber erst in einem jahr raus :(

mafia war auf jeden fall ein starkes spiel, die story war wirklich überragend.

zurzeit zocke ich pokemon pearl :D
die serie ist crap, aber das spiel ist immer noch geil gemacht :crazy:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Auf Zelda - Ocarina of Time hätte ich mal wieder Lust. Das Game war der Hammer. Ich weiß noch wie ich zu Weihnachten meine N64 mit Zelda bekommen hab. Mann waren das schöne Zeiten.

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
hatte zwar geile momente wo ich meinem team den sieg in letzten 15sek durch 3 kills in folge brachte, usw. aber letzendlich langweilt man sich nach ner weile weil einfach immer das selbe passiert.

Das finde ich nun gar nicht - gerade das Aufleveln treibt einen immer weiter voran (noch ne Stunde, noch ne Stunde,...), weil man immer neue Sachen freischaltet um seinen Charakter weiter zu pimpen. Extras wie erhöhte Durchschlagskraft, Waffenextras, ne Granate zu droppen wenn man gekillt wird, um den Gegner evtl. noch mit zu reissen. Nicht zu vergessen die ganzen Herausforderungen, für die man zusätzlich Exp. bekommt. Man hat zum Beispiel nen Anreiz auch mal mit anderen Waffen zu spielen, wenn man für die eine Waffe schon alle Herausforderungen geschafft hat. Ich finde, das peppt den MP so dermaßen auf, das ich da noch viel Freude dran haben werde.

Auch die Kill-Streaks sind genial, und bringen dann mal richtig Kills aufs Konto - 3 Kills in Folge = Drohne anfordern, 5 Kills = Airstrike, der haut schon rein. Bei 7 Kills in Serie dann den Heli anfordern, und schon hagelt es Abschüsse aufs eigene Konto.

Habe selten so nen Abwechslungsreichen Multiplayer bei nem Shooter gesehen - gestern wieder bis 2 uhr mit nem Kumpel die Karten unsicher gemacht...

The Great

Nachwuchsspieler
Super Mario Galaxy: Kein Spiel hat dieses Jahr bessere Bewertungen bekommen, jetzt weiß ich warum. Sehr witzig, sehr unterhaltsam. It's me, it's Mario. ;)

Ich mag den kleinen, dicken Italiener schon seit ich ihm am Gameboy als Kind zum ersten mal gespielt habe. :thumb:

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gerade wiedermal bei meiner Meisterliga in PES2008 weitergezockt und konnte Owen und Iniesta nach München holen.

Good Guy

Nachwuchsspieler
Bei mir warens Kluivert + Borgetti als Ersatzstürmer + ein 6:0 gegen den 1. Newcastle :cool:

Oben