Was spielt ihr gerade?

Fuffie

Nachwuchsspieler
Hab mir vor 2 Wochen die Orange Box gekauft (PC)...bisher Half-Life 2 durch, Episode I nur kurz angespielt...bin eigentlich nur noch am Team Fortress 2 zocken. Ab und zu nochmal Max Payne oder Dungeon Keeper II.

Maxwell

Nachwuchsspieler
Volle Zustimmung. Ein Spiel, das ich immer wieder installiere und eine Zeit lang zocke. Hab es aber irgendwie fertig gespielt.

Mach mich gerade daran, die komplette Saga durch zu spielen! Heißt: Teil 1+add-onn, dann Charaktere importieren und mit denen BG2+ Addon durchspielen! BG2 ist für mcih eines der besten Spiele aller Zeiten!

Lawrence

Blagenbespaßer
[Wenn man denn mal Zeit hat...]

Call of Duty IV im Multiplayer,

PES '08 Meisterliga mit Atlético Madrid in der Saison 2010/2011.

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Bevor ich Stuttgart schaue mach ich noch schnell ein Spiel (Fifa08), am besten mit Stuttgart gegen Barca.:smoke:

Nowell

Nachwuchsspieler
Ich habe gerade mal wieder NBA Live 2004 für den PC rausgeholt. Hatte ich mal wieder Lust drauf. Ahh... Stuttgart muss ich natürlich auch gucken.

boman

Nachwuchsspieler
Mass Effect

Eigentlich habe ich mich auf relativ langweilige, wie das eben so bei den meisten rollenspielen ist, erste stunden eingestellt. Aber ich muss echt sagen das das spiel von der ersten sekunde an spass macht!
90% aller texte sind gesprochen, undzwar sehr gut! Sogar wenn man etwas neues über die welt erfahren hat wie zum beispiel über außerirdische rassen oder sowas wird einem alles im kodex erzählt.
Als ich das spiel eingelegt habe bekam ich gleich mal ne gänsehaut vom soundtrack... der ist mal klasse! Also von der soundkulisse kann man fast nix schlechtes sagen.
Die grafik ist auch 1A. Zwar ruckelt diese ab und zu ein wenig aber das ist ja auch schon aus den alten KOTOR zeigen bekannt und mir fällt das auch kaum auf. Die gesichter sind fantastisch! Man sieht teilweise jede einzelne pore oder auch narben.
Ich habe allein gestern schon 5!!! stunden gezockt... soviel zeit habe ich schon lange nicht mehr in ein spiel gesteckt. Irgendwie habe ich das gefühl schon alles über die galaxie zu wissen aber ich bin mir sicher das da noch soviel kommen wird... halleluja. :thumb:
Das kampfsystem erinnert ein wenig an gears of war, es geht mir aber alles noch nicht so leicht von der hand wie beim offensichtlichen vorbild. Auch den einsatz von den biotonischen fähigkeiten habe ich noch nicht so im griff. Aber ich war ja auch bisher höchstens eine stunde im kampfgeschehen... das wird bestimmt noch.

Ich kann es eigentlich jedem empfehlen der spass an rollenspielen hat... obwohl ich oblivion zum beispiel jetzt nicht so mochte.

The Great

Nachwuchsspieler
Soo... Super Mario Galaxy bin ich durch. Das zweite Spiel in Folge, welches ich zu leicht fand. Entweder sie waren wirklich zu leicht, oder ich werde auf meine "alten" Tage doch noch ein Pro-Gamer. ;)

Jetzt kann ich mich endlich Mass Effect widmen.

Nowell

Nachwuchsspieler
Soo... Super Mario Galaxy bin ich durch. Das zweite Spiel in Folge, welches ich zu leicht fand. Entweder sie waren wirklich zu leicht, oder ich werde auf meine "alten" Tage doch noch ein Pro-Gamer. ;)

Jetzt kann ich mich endlich Mass Effect widmen.

Ich hoffe, dass ich Mass Effect auch bald mein in meine Sammlung aufnehmen kann.

Hab mich mal wieder an Blade Runner probiert. Aber ich habe das Spiel noch nie durchgespielt. Ab nem bestimmten Punkt komme ich einfach nicht weiter.:(

Aries

Nachwuchsspieler
Mass Effect

Eigentlich habe ich mich auf relativ langweilige, wie das eben so bei den meisten rollenspielen ist, erste stunden eingestellt. Aber ich muss echt sagen das das spiel von der ersten sekunde an spass macht!
90% aller texte sind gesprochen, undzwar sehr gut! Sogar wenn man etwas neues über die welt erfahren hat wie zum beispiel über außerirdische rassen oder sowas wird einem alles im kodex erzählt.
Als ich das spiel eingelegt habe bekam ich gleich mal ne gänsehaut vom soundtrack... der ist mal klasse! Also von der soundkulisse kann man fast nix schlechtes sagen.
Die grafik ist auch 1A. Zwar ruckelt diese ab und zu ein wenig aber das ist ja auch schon aus den alten KOTOR zeigen bekannt und mir fällt das auch kaum auf. Die gesichter sind fantastisch! Man sieht teilweise jede einzelne pore oder auch narben.
Ich habe allein gestern schon 5!!! stunden gezockt... soviel zeit habe ich schon lange nicht mehr in ein spiel gesteckt. Irgendwie habe ich das gefühl schon alles über die galaxie zu wissen aber ich bin mir sicher das da noch soviel kommen wird... halleluja. :thumb:
Das kampfsystem erinnert ein wenig an gears of war, es geht mir aber alles noch nicht so leicht von der hand wie beim offensichtlichen vorbild. Auch den einsatz von den biotonischen fähigkeiten habe ich noch nicht so im griff. Aber ich war ja auch bisher höchstens eine stunde im kampfgeschehen... das wird bestimmt noch.

Ich kann es eigentlich jedem empfehlen der spass an rollenspielen hat... obwohl ich oblivion zum beispiel jetzt nicht so mochte.

Kann ich so bestätigen. Mass Effect rockt echt alles weg! Habe schon über 20 Stunden investiert in das Spiel und es lohnt sich. Eigentlich mochte ich solche Sci Fi Rollenspiele gar net... Aber es fesselt einen in den Bann und man kann sich nur schwer loseisen. Absolute Suchtgefahr!!

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
PES 2008. C. Ronaldo spielt jetzt übrigens bei den Bayern.

Streetballer

Nachwuchsspieler
Half Life2... einfach wahnsinn das spiel - immernoch! freu mich dann die nächsten tage auf episode 1+2! wäre super wenn der hl1 mod: black mesa noch dieses jahr rauskommen würde(half life 1 mit source engine) hatte bisher nie den nerv die alte version durchzuspielen und hab mich über die story anderweitig informiert

real

Nachwuchsspieler
hab bei madden 08 endlich die erste saison im franchise modus durchgespielt, die superbowl 17-16 gegen die rams gewonnen da, wilkins in letzter sekunde ein spielentscheidendes fieldgoal versaut hat. auch das 22-20 gegen die patriots im conference finale war ein wahnsinnig spannendes spiel. echt 2 super matches bei denen es mich nicht mal geärgert hätte wenn ich verloren hätte.
offseason hab ich auch schon gespielt, freeagents verplichtet, getradet, gedraftet, macht wirklich spass, freu mich schon auf die nächste saison.
mein absolutes lieblingssport spiel in diesem jahr.

NBAFan

Nachwuchsspieler
Ich spiele Charazay, ein "langweiliges" Browsergame, das ganz und gar nicht langweilig ist! :) Und als zu leicht kann man es nicht bezichnen und man wir es auch nicht in ein paar Tagen durch haben - die Herausforderungen nehmen nicht ab! Alle die Anstoss, Hatttick oder so llieben, werden Charazay lieben.
www.charazay.com

Oben