Was spielt ihr gerade?

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
nba jam für den game boy:smoke:

aus langeweile mal wieder vorgeholt und sofort wieder einen lustigen zeitvertreib gefunden. macht schon spass mit trios wie kukoc/pippen armstrong , drexler/olajuwon/horry , robinson/rodman/elliot oder aber ewing/oakley/starks zu zocken, wobei dieses spiel so arcade ist wie es nur geht.
komischer weise fehlt shaq bei den magic, aber vllt bekomme ich ja noch ein rosterpatch!:clown:

Mango

Nachwuchsspieler
Es ist Klassikerzeit - nach Collin McRae 05 - hab ich nun wieder Dungeaon Keeper 2 zum laufen gebracht. Herrlich, ich liebe Horny :D

sefant77

Schweineliga
Wollt nur mal sagen: Falls noch wer auf der Suche nach Tiberium ist:

13°20'16.73"N 29°10'38.21"E :D

tiberium.jpg

Spree

Bankspieler
habe mir für schnäppchenpreise bei amazon GTA Vice City sowie Mafia fürn PC geholt, heute nur ein wenig angetestet wegen zeitmangel aber in der woche oder am wochenende wirds gezockt. sehr merkwürdig dass ich diese 2 spiele noch nie gespielt habe, bei GTA hab ich nur teil 3 und san andreas gezockt, vice city ist jedoch genau mein ding da ich den film scarface über alles liebe, jetzt wirds nachgeholt.

mafia ist auch so ein meilenstein in sachen videospiele, irgendwie hab ich das game verpasst. da mafia 2 in traumhafter next-gen grafik für 2009 angekündigt wurde (schaut euch unbedingt videos auf gametrailers.com an!) will ich unbedingt den ersten teil durchzoggn.

Nowell

Nachwuchsspieler
Mit Mafia hast du dir eines der besten Spiele überhaupt besorgt. Das Spiel habe ich damals verschlungen, wenn mir das Ende auch nicht ganz so gefallen hat. Na ja, mal sehen, wie du mit dem Rennen klarkommst. Dabei musste ich vielen Leuten helfen. Aber ohne Zweifel ein super geiles Spiel.

Viel Spaß!

Spree

Bankspieler
gibts cheats dafür? :D ich mag keine übel schwere spiele. ;)
hab mir eben grad noch die "der pate teil 1-3 dvd-box" bei ebay geholt, hab ewig die filme nicht mehr gesehen. man, mein urlaub ab mitte nächster woche ist gerettet. :D

Nowell

Nachwuchsspieler
gibts cheats dafür? :D ich mag keine übel schwere spiele. ;)
hab mir eben grad noch die "der pate teil 1-3 dvd-box" bei ebay geholt, hab ewig die filme nicht mehr gesehen. man, mein urlaub ab mitte nächster woche ist gerettet. :D

Hmm... eigentlich ist das Spiel bei der Schwierigkeit sehr human. Das Rennen ist lediglich ein bisschen nervig, aber ich denke mal, dass du das schon schaffst. Wenn man eine kleine Begabung für Rennspiele hat, dann sollte das klappen. Und selbst wenn die Begabung nicht so groß ist, ist das zu schaffen. Der Rest des Spiel macht das aber eigentlich wieder gut. Eigentlich könnte ich es auch mal wieder aus dem Schrank holen.:)

boman

Nachwuchsspieler
*träum*

Mafia ist wirklich ein tolles spiel. Allein das man auf den verkehr achten muss war für mich ein grund zum spielen. Ansonsten ist es aber auch top, kann mich sogar an das rennen erinnern. Ich fand das aber glaube ich nicht so schlimm... weiß aber nicht mehr genau.
Jedenfalls ein tolles spiel!

Und vice city ist mein lieblingsteil der neueren gta teile, ebenfalls genial. ;)

Lawrence

Blagenbespaßer
Mir hat damals neben San Andreas vor allem der zweite Teil der GTA-Serie unglaublich gut gefallen, wo das Spiel noch diese Iso-Ansicht besaß. Oh man, mit so vielen kleinen, geilen Gimmicks. Ich erwähne da nur: Elvis has left the Building (wenn man alle weißgekleideten Elvis-Imitatoren getötet hatte - ging mit dem Flammenwerfer immer recht einfach :D)

Spree

Bankspieler
was mich bei Mafia ankotzt ist diese rumfahrerei, hört die irgendwann auf?? ständig nerven die bullen, die bescheuerten menschen auf den strassen und noch viel schlimmer die lahmen karren wo man für paar **********e aufträge ne stunde rumfährt. sonst alles geil, nur das fahren suckt gewaltig!

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Lucas Bertone belohnt dich mit der Zeit mit immer schnelleren Autos.

Muss dich halt an die Verkehrsregeln halten, dann nerven auch die Bullen nicht;)

bartek

Nachwuchsspieler
frontlines : fuel of war
tolles shooter spiel! im moment spiel ich den einzelspieler modus, der ist ziemlich kurz, ich bin schon bei der hälfte. aber man merkt hier das es toll für den multiplayer geeignet ist. vielleicht eine revolution in sachen shooter am pc?? CS ersatz ? also an der box macht es spass. später zocke ich vielleicht noch bisschen den multiplayer :jubel:

ansonsten das große warten auf gow2 (göttliche grafik laut neuesten bildern) und GTA 4:thumb:

The Great

Nachwuchsspieler
Call of Duty 4: Modern Warfare (PS 3)

Son of a bitch! :ricardo: Ich kann Shooter eigentlich gar nicht leiden, aber das ist ja mal etwas von einem ganz anderen Planeten. Nur noch grandios. :thumb:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
ansonsten das große warten auf gow2 (göttliche grafik laut neuesten bildern)

WO GIBTS PICS ZU GOW2?????? Ich glaube das ist auch mein "Meist erwartetes Game 2008" - hoffentlich kommts auch November 2008.:jubel:

Naja, ansonsten zock ich zur Zeit wie immer CoD4 (DANKE FÜR DIESES SPIEL INFINITY!!!:love2: ), und übers WE habe ich mir mal WSOP - Battle for Bracelets ausgeliehen. Das macht schon Fun, vor allem gegen Hellmuth, Jennifer, Erick Lindgreen u.s.w. am Tisch zu sitzen. Aber irgendwie fehlt der letzte Kick, weils halt gegen die CPU geht.

Anonsten warte ich halt auf die neuen CoD4 Maps, GTA IV (endlich mit Multiplayer, bin ja sooooo gespannt) und GoW 2.

Oben