Skyrim war gut, allerdings war bei mir die Hauptstory ab Esteban verbuggt. Und dann hatte ich nicht mehr so die Lust, hatte davor schon die Fraktionen gemacht, die mich interessiert haben. Skyrim war riesig und hat mich auch gefesselt, aber es gab wirklich unglaublich nervige Sachen wie das stark begrenzte Inventar. Hier ein Schuss Gothic-Story und großes Inventar, dann machts richtig Spaß.
Batman fand ich schon stark, viele kleine Rätsel, teilweise fordernde Gruppenkämpfe, aber der Motivationsfaktor war da. Es gab, ähnlich in wie in der Uncharted Serie teilweise Gegner, gegen die es relativ unfair war wie die gepanztern Leute. Dafür fand ich die Story gut, die vielen Gegenspieler waren gut eingebaut und ich fand das Areal auch gut.
Btw. in Sachen GTA: Vice City und San Andreas fand ich auch bombastisch, SA vor allem, weil es wirklich 5-6 bespielbare Gegenden gab. Das 4er fand ich auch cool, habs aber auch mit bombastischen Details am PC gespielt, daher konnte ich mich oft an NY nicht satt sehen.
Portal 2 ist natürlich ein Klassiker
Hat jemand schon CS:GO gesehen? Habs letztens bei nem Kumpel gesehen, der mit 4 Freunden gespielt hat und die hatten im Team richtig Spaß. Kann jemand seine Anspielerfahrung hier teilen?
Sonst steht am Rechner noch die Boarderlands 2 Koop-Kampagne auf der Agenda.