Was spielt ihr gerade?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
7.256
Punkte
113
Standort
Austria
Nachdem ich mit dem Remake von RE 3 ja leider ziemlich schnell durch war, hab ich mir jetzt mal die "Resident Evil Origins Collection" geholt. Das ist das Original-Remake plus RE Zero, beides HD remastered. Hatte die Spiele früher auch schon auf dem Gamecube, aber halt locker seit über 15 Jahren nicht mehr gespielt. Bisschen Nostalgie war mir die 25 Euro tatsächlich wert.

Und was soll ich sagen? Die starre Kamera ist genau so frustrierend wie in meiner Erinnerung, die Steuerung ist hakelig und die Dialoge sowie das Voice Acting sind einfach nur zum Fremdschämen. Kurzum: ich LIEBE es :D:jubel:
 

Lena

Fashionqueen
Beiträge
14.241
Punkte
113
Standort
Muumimailmaa ❤
Ich überlege mir Star Wars Jedi: Fallen Order zu holen und eventuell zu let's playen. Bin ja absoluter Star Wars Suchti, aber die letzten Games waren doch ernüchternd.
Meint ihr, für aktuell 40 Tacken wäre das was für mich? :)
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
43
Ich überlege mir Star Wars Jedi: Fallen Order zu holen und eventuell zu let's playen. Bin ja absoluter Star Wars Suchti, aber die letzten Games waren doch ernüchternd.
Meint ihr, für aktuell 40 Tacken wäre das was für mich? :)
Hab es für die Xbox One, finde es schon sehr gut und macht definitiv Spaß. Das beste Star Wars Singleplayer Game seit langem. Denke für 40 Euro machst du nichts verkehrt. Außerdem hat das Game gestern zum Star Wars Day ein umfangreiches Update bekommen. Gibt neue Spielmodi und viele neue Extras.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.274
Punkte
48
Standort
Bremen
Ich hab Days Gone nach nem dreiviertel Jahr durch. Hab leider nie viel Zeit zum spielen. Im Gegensatz zu vielen hier fand ich es super. Bin gerade dabei mich wieder für Red dead redemtion 2 zu begeistern...fällt mir allerdings schwer. Fällt mir allrdings recht schwer...evtl. verkaufe ich es auch am We, und beginne mit horizon zero dawn. Weiß jemand ob es von Days Gone ne Fortsetzung geben wird?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
14.468
Punkte
113
Origins gibts für 15€ im Store. Habe es mir mal gegönnt. Mal sehen, wie es ist
 

sxmxyxr

The Autumn Wind
Beiträge
7.703
Punkte
113
Standort
Elbstrand
Super Metroid. Vor über 25 Jahren erschienen und spielt sich auch heute noch super. Leveldesign, Musik, das Gefühl der Isolation alles überragend.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
18.736
Punkte
113
Jupp, Detroit Become Human und Until Dawn waren richtig stark. (y)
Solche exklusiven Spiele sind halt ein Grund weiterhin Sony treu zu bleiben.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.215
Punkte
48
Slay The Spire. Ganz tolles Strategie-Kartenspiel. Man will immer noch eine weitere Runde spielen und kann gar nicht aufhören. Das hatte ich schon lange bei keinem Spiel mehr.
 

Bubba Chucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.955
Punkte
83
Standort
Schwerin
Nachdem ich mit dem Remake von RE 3 ja leider ziemlich schnell durch war, hab ich mir jetzt mal die "Resident Evil Origins Collection" geholt. Das ist das Original-Remake plus RE Zero, beides HD remastered. Hatte die Spiele früher auch schon auf dem Gamecube, aber halt locker seit über 15 Jahren nicht mehr gespielt. Bisschen Nostalgie war mir die 25 Euro tatsächlich wert.

Und was soll ich sagen? Die starre Kamera ist genau so frustrierend wie in meiner Erinnerung, die Steuerung ist hakelig und die Dialoge sowie das Voice Acting sind einfach nur zum Fremdschämen. Kurzum: ich LIEBE es :D:jubel:
Kann ich komplett nachvollziehen :D Wobei Zero mit dem item Ablegen in den Räumen für mich der absolute Horror am Spiel war! Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch der erste Teil als Remake im Design von Re2 oder dem neuen Re3.

Ich habe jetzt Two Point Hospital auf Platin gebracht, genial, mehr kann ich gar nicht dazu sagen. 160+ h Spielspaß :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
7.256
Punkte
113
Standort
Austria
Kann ich komplett nachvollziehen :D Wobei Zero mit dem item Ablegen in den Räumen für mich der absolute Horror am Spiel war! Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch der erste Teil als Remake im Design von Re2 oder dem neuen Re3.
ja ich spiels gerade und das kotzt mich wahnsinnig an. Hätte die Remastered-Version schon DEUTLICH aufgewertet, wenn man dem Spiel diesmal eine Item Box spendiert hätte. Sonst mag ich das Spiel eigentlich, auch das Partner-System ... aber das ständige Zurücklaufen wegen der Items nimmt einem schon ziemlich den Spaß.

Nächstes Remake soll dann ja 4 werden. Finde ich wahnsinnig schade, da wäre mir neben Code Veronica auch 1 oder 0 deutlich lieber gewesen. Aber gut, mit 4 wird man deutlich am meisten verdienen können.
 

Bubba Chucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.955
Punkte
83
Standort
Schwerin
Solange die Teile noch kommen kann ich damit gut leben. Code Veronica habe ich leider noch nie gespielt, allerdings ist das Original auf der PS4 ja auch spielbar. Das sollte ich mir dann wohl mal ansehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
14.468
Punkte
113
Bei AC Origins habe ich jetzt die Story durch. War schon ganz nett, hat mich aber nicht so gefesselt wie bei Unity oder den alten Ezio Teilen. Die Spielwelt ist aber klasse und ich werde das Game definitiv auf Platin spielen. Per Zufall habe ich gesehen, dass es AC 3 seit letztem Jahr auch als Remaster für die PS4 gibt. Würde es gerne spielen, da es neben Odyssey und Black Flag (schlimmster Teil ever) das einzige game ist, dass ich noch nicht aus der Reihe gespielt habe. Ist aber leider zu teuer. Dann gerade gesehen dass es bei der Odyssey Gold Edition dabei ist und da diese gerade im Angebot im Store ist, zugeschlagen :D
 
Oben