LoverNo1
Bankspieler
moin hater. hoffe dir gehts gut!
Huhu, dich gibts noch?
Soweit so gut. Bei dir auch?
moin hater. hoffe dir gehts gut!
ja bei mir auch. klar gibts mich nochHuhu, dich gibts noch?
Soweit so gut. Bei dir auch?
Ich überlege mir Star Wars Jedi: Fallen Order zu holen und eventuell zu let's playen. Bin ja absoluter Star Wars Suchti, aber die letzten Games waren doch ernüchternd.
Meint ihr, für aktuell 40 Tacken wäre das was für mich?
Kann ich komplett nachvollziehen Wobei Zero mit dem item Ablegen in den Räumen für mich der absolute Horror am Spiel war! Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch der erste Teil als Remake im Design von Re2 oder dem neuen Re3.Nachdem ich mit dem Remake von RE 3 ja leider ziemlich schnell durch war, hab ich mir jetzt mal die "Resident Evil Origins Collection" geholt. Das ist das Original-Remake plus RE Zero, beides HD remastered. Hatte die Spiele früher auch schon auf dem Gamecube, aber halt locker seit über 15 Jahren nicht mehr gespielt. Bisschen Nostalgie war mir die 25 Euro tatsächlich wert.
Und was soll ich sagen? Die starre Kamera ist genau so frustrierend wie in meiner Erinnerung, die Steuerung ist hakelig und die Dialoge sowie das Voice Acting sind einfach nur zum Fremdschämen. Kurzum: ich LIEBE es
ja ich spiels gerade und das kotzt mich wahnsinnig an. Hätte die Remastered-Version schon DEUTLICH aufgewertet, wenn man dem Spiel diesmal eine Item Box spendiert hätte. Sonst mag ich das Spiel eigentlich, auch das Partner-System ... aber das ständige Zurücklaufen wegen der Items nimmt einem schon ziemlich den Spaß.Kann ich komplett nachvollziehen Wobei Zero mit dem item Ablegen in den Räumen für mich der absolute Horror am Spiel war! Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch der erste Teil als Remake im Design von Re2 oder dem neuen Re3.
Das ist ohne ******* der einzige Teil, den ich nach wenigen Sequenzen in den Schrank gekloppt habe. Paar Jahre später wieder versucht, wieder abgebrochen