Furiosa
Weiches Brötchen
9 Tage nur noch...
Schade, die Special Edition war ausverkauft. Aber Hauptsache es geht endlich los...
9 Tage nur noch...
Die User Bewertungen auf Metacritic sind ja bei LoU absolut vernichtend
Great story-NO
Beautiful characters-NO
Interesting gameplay-NO
Gay characters-YEEES, exactly what we needed.
Beim Überfliegen gehen dort einige in diese Richtung:
mit RE7 bin ich durch. Joah, ziemlich gut die Kamera ist gewöhnungsbedürftig, aber es spielt sich sehr gut. Fand das Pacing sehr gelungen, gerade die erste Stunde oder so ist wirklich klasse. Da verzeiht man dann auch ein paar Logiklöcher in der Story. Ein bisschen schade finde ich, dass es bei den Gegner letztlich sehr wenig Variation gab ... man kämpft, von den Bossen abgesehen, eigentlich immer nur gegen die Molded, von denen es halt zwei oder drei Varianten gibt. Das wird auf Dauer dann schon ein bisschen fad. Aber von der Atmosphäre her und so weiter war ich wirklich zufrieden. Die ganzen DLCs sollen auch ganz gut sein, die werde ich mir irgendwann auch noch vornehmen.hab mir jetzt mit Resident Evil 7 und The Last of Us Remastered mal zwei Spiele geholt, die ich schon lange auf der "to do"-Liste habe bei RE7 haben mich der miese sechste Teil und die ungewohnte Perspektive bisher abgeschreckt, aber soll ja ziemlich gut sein. Und bei The Last of Us gibts ja eh nur Lob und ich will mir dann auch den zweiten Teil holen ... deshalb vorher mal den ersten spielen
hoffe, ich krieg die beiden Spiele durch, bis das Schuljahr in 4 Wochen rum ist ... dann hab ich jeeeede Menge Zeit für TLOU 2
Habe Life is Strange trotz Hype nach halber Stunde vor ca 2 Jahren aufgegeben. Fand es irgendwie öde.