Was spielt ihr gerade?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Eigentlich brannte ich wie Sau auf das Game und ich weiß es wird alles sprengen und DAS SPIEL schlechthin werden aber ich warte tatsächlich bis der Preis ein wenig sinkt oder ich in Stimmung bin. Aktuell viel um die Ohren und das Wetter ist so ein abturner was das Zocken betrifft. Bin schon nach 2-3 NBA 2k Spielchen bedient und kann die Playsi nicht mehr sehen. :LOL:
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Hab mir heute Morgen The Last of Us 2 direkt geholt und bis gerade eben gespielt, Hammer Spiel, Mechanik, Waffen - und Fertigkeiten Upgrades sind aus Teil 1 übernommen, Graphik ist top und das üblich geile Storytelling von Naughty Dog. Auch teilweise wieder mit Angstpotential. Gefühlt bin ich auch schon recht weit gekommen, geh aber davon aus, das ich erst bei 15-20% des Spiels anglangt bin, hoffentlich. Und da ich eher der Angsthasen- und Schleichspieler bin, hat mich der Sensenmann auch erst selten heimgesucht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Ich konnte mit Metacritic noch nie was anfangen. Dämliche Bewertungen von Hatern, Unwissenden oder whatever. Von mir aus kann die Seite direkt dicht gemacht werden.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Hab ein paar Stunden eingeloggt und kann mich den User-Bewertungen nicht anschließen. ;)

Beim Überfliegen gehen dort einige in diese Richtung: :kopfpatsch:

Great story-NO
Beautiful characters-NO
Interesting gameplay-NO
Gay characters-YEEES, exactly what we needed.

Hab aber natürlich nicht ausführlich gelesen zwecks Spoiler...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Beim Überfliegen gehen dort einige in diese Richtung: :kopfpatsch:

Was heißt einige? Das ist ne groß angelege Kampagne des reaktionären Teil der Gamer Community, die sich seit Wochen vorgenommen haben, das Spiel massiv downzuvoten, weil ihnen das Spiel zu viel Diversität fördert und Ellie nicht 'hot' genug ist. Absolut lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Sag ich ja, Idioten.
Zu mehr dient die Seite auch nicht. Wo sind Admins? Würde alle Comments löschen.
 

leni13

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Ich wette gerne auf Cybersport. Am liebsten auf CS:GO oder manchmal auch Dota 2. Es gibt einige Buchmacher, die gute Quoten dafür anbieten
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.465
Punkte
113
20200626_001044.jpg

Was ein Grind ey. Aber wenn ich was angefangen habe, muss ich es auch zu Ende bringen. Am Ende "nur" 43h für die Platin gebraucht. Klingt zwar viel, aber wenn ich sehe dass die meisten 51 bis 80 Stunden gebraucht haben, bin ich wohl Rekordanwärter :LOL:

Eigentlich wollte ich jetzt mit Odyssey anfangen. Jedoch habe ich gerade gesehen, dass es den Life is Strange season Pass für 3,39€ im Store gibt. Da musste ich einfach zuschlagen. Die Kritiken für das Spiel sind ja echt grandios. Bin gespannt, ob das ganze wirklich so fesselnd ist.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.739
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin nicht so der Selber-Zocker bei Spielen wie The Last of Us, ich schau mir aber tatsächlich sehr gerne Lets Plays an. Und ich kann nur sagen, was ich bisher gesehen habe, kann ich die Kritik an TLOU2 nicht nachvollziehen, aber so gar nicht (kann natürlich nichts dazu sagen, wie es sich spielt). Hab jetzt 8 oder 9 Folgen gesehen und war schon zweimal fix und fertig ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.465
Punkte
113
Bin zwar erst mit den ersten beiden Episoden durch, aber der Soundtrack von Life is Strange ist mit das Beste, was ich bei einem Game erlebt habe.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Werde ich mir auch noch geben! Hab’s irgendwann mal gekauft, aber nie gespielt. Derzeit wird Xenoblade chronicles definite edition gespielt! 😍
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.585
Punkte
113
Habe Life is Strange trotz Hype nach halber Stunde vor ca 2 Jahren aufgegeben. Fand es irgendwie öde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.379
Punkte
113
Ort
Austria
hab mir jetzt mit Resident Evil 7 und The Last of Us Remastered mal zwei Spiele geholt, die ich schon lange auf der "to do"-Liste habe :D bei RE7 haben mich der miese sechste Teil und die ungewohnte Perspektive bisher abgeschreckt, aber soll ja ziemlich gut sein. Und bei The Last of Us gibts ja eh nur Lob und ich will mir dann auch den zweiten Teil holen ... deshalb vorher mal den ersten spielen ;)

hoffe, ich krieg die beiden Spiele durch, bis das Schuljahr in 4 Wochen rum ist ... dann hab ich jeeeede Menge Zeit für TLOU 2 :D
mit RE7 bin ich durch. Joah, ziemlich gut :) die Kamera ist gewöhnungsbedürftig, aber es spielt sich sehr gut. Fand das Pacing sehr gelungen, gerade die erste Stunde oder so ist wirklich klasse. Da verzeiht man dann auch ein paar Logiklöcher in der Story. Ein bisschen schade finde ich, dass es bei den Gegner letztlich sehr wenig Variation gab ... man kämpft, von den Bossen abgesehen, eigentlich immer nur gegen die Molded, von denen es halt zwei oder drei Varianten gibt. Das wird auf Dauer dann schon ein bisschen fad. Aber von der Atmosphäre her und so weiter war ich wirklich zufrieden. Die ganzen DLCs sollen auch ganz gut sein, die werde ich mir irgendwann auch noch vornehmen.

Mit The Last Of Us Remastered hab ich grad angefangen und mich hat das Intro schon fertiggemacht :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.379
Punkte
113
Ort
Austria
@Furiosa @timberwolves @DerQ seid ihr schon durch mit TLOU2? Spoilerfreies Fazit würde mich interessieren ;) ich werds mir wohl so oder so holen, weil ich den ersten Teil bisher (hab hoffentlich noch ein bisschen vor mir :D) sehr stark finde, aber gerade bei diesem Spiel würds mich nach dem ganzen BS mit den Reviews interessieren, wie es euch so gefallen hat.
 
Oben