Wieviel FPS erreichst du auf Mittel?
Bin immer noch nicht dazu gekommen neue Graka zu kaufen. Bin noch hin und hergerissen. Überlege auf eine GTX 1660 Super 6GB umzusteigen. Habe aktuell nur magere 2GB VRAM. Sollte ggf. für low settings reichen aber riskieren will ich es nicht. Schade, dass das Game für die PS5 nicht erscheint, nur PC und Xbox.
So, ich wechsel dann mal in diesen Thread .
Download lief den Tag über, Spiel gestartet und erstmal mit dem Standard-Logitech-Controller, da es für meinen alten Joystick keine vorgefertigte Belegung gibt, so dass ich den irgendwann mal manuell einstellen muss. Da ich einfach erstmal fliegen wollte, ab in die Maschine.
Grafik erstmal auf Mittel runtergeschraubt, obwohl mir Hoch empfohlen wurde, aber da hat es zu Beginn arg geruckelt. Hängt aber evtl. auch damit zusammen, dass er am Anfang noch irre viele Daten während des Spielens runterlädt.
Controller ist natürlich absolut unrealistisch... aber das Gefühl ist dennoch geil. Erstmal ne kleine Runde über der Heimat gedreht, die 3D-Generierung des Bodens kann sich sehen lassen. Hier und da paar Schnitzer (u.a. ein 80 Meter hoher Baum in einem Hotel), aber so sieht das definitiv extrem gut und realistisch aus. Die Videos und Bilder können das irgendwie nur schwer beschreiben, selbst da zu sitzen und durch diese Welt zu steuern, macht einfach mega Laune
Ich glaub, in Leipzig hat man den Vorteil, dass einige Gebäude schon bei Bing in 3D gerendert sind (wie im Bild das City-Hochhaus). U.a. auch der Bahnhof und das Stadion, während in anderen Orten diese Sachen komplett flach sind (z.B. das Westfalenstadion in Dortmund).Wow, das sieht schon super aus, hätte nie gedacht, dass die Gebäude in so einer Qualität gerendert werden. Würde erstmal in Chicago O'Hare starten, weil man da in irgendeinem sehr frühen Teil des Flugsimulators immer per Default gestartet ist
Deine Alpentour ist bestimmt auch wirklich sehenswert, wenn du hast würde mich da auch ein Screenshot interessieren
Das ist wirklich sehr schön. Kaufe mir selten neue Titel zum vollen Preis, aber will ich haben, jetzt!
Und die Standard-Edition, die im Game Pass enthalten ist, reicht auch völlig aus, da die teureren Bundles nur paar Flugzeuge und paar kosmetische Änderungen an manchen Flughäfen bringen. Definitiv nicht zwingend notwendig.Hi mein freund ,
ich kaufe zwar spiele die den vollpreis haben , vor allem UFC 1-3 , bei 4 kann ich mir leider nicht leisten ,weil arbeitssuchend aber ich schweife ab .
Mit dem Xbox Game pass kannst du für nur 1 Euro im 1. Monat Gratis Spielen .
Ich lade es gerade herunter
Microsoft Flight Simulator: Für nur 1 Euro im Monat spielen - mit Xbox Game Pass für PC
Microsoft Flight Simulator mit dem Xbox Game Pass für PC für nur 1 Eu ro pro Monat spielen #werbungwww.pcgames.de
Mit dem Xbox Game pass kannst du für nur 1 Euro im 1. Monat Gratis Spielen .
Ich lade es gerade herunter
Der "handerstellte" FFM-Flughafen ist nur in der Premium Deluxe verfügbar, den man zwingend kaufen muss. Im Xbox Pass ist nur die Standard-Variante enthalten.Bei mir war leider der FFM Flughafen nicht dabei , aber die Grafik und fliegen ist schon geil .
Problem zum Glück schnell gelöst, danke Google wie immer.
Microsoft Store Cache geleert und zurückgesetzt, Zack download läuft. Spiel gestartet, jetzt 91GB Update ziehen und ruckelig losfliegen mit 2GB VRAM.
Hardwarevoraussetzungen?
Microsoft Flight Simulator - Systemanforderungen
Minimale Systemanforderungen
CPU: Ryzen 3 1200 / Intel i5-4460
GPU: Radeon RX 570 / NVIDIA GTX 770
VRAM: 2GB
RAM: 8GB
HDD: 150GB
Bandbreite: 5 Mbps
Empfohlene Systemanforderungen
CPU: Ryzen 5 1500X / Intel i5-8400
GPU: Radeon RX 590 / Nvidia GTX 970