Perfekte Vorbereitung für die nächsten Terroranschläge
Heftig, habe im Flight Simulator endlich mein Haus entdeckt. Zur Orientierung Google Maps angeschmissen, der Weser gefolgt und der Rest ergab sich von allein. Alles stimmte im groben und Ganzen überein. Der Kreisel, die Nachbarhäuser, der Sportplatz, die Schule, usw.
Und das alles macht eine KI in Verbindung mit Bing Maps. Erschreckend wie akkurat.
Wäre schön wenn EA nen neues Fight Night machen würde. Gott was hab ich FN 3 geliebt und gesuchtet
Jemand das neue alte Tony Hawk gespielt? Habe gerade gesehen dass es draußen ist.
Ja. Macht richtig BockJemand das neue alte Tony Hawk gespielt? Habe gerade gesehen dass es draußen ist.
Crusader Kings 3
Gerne Berichte und persönliche Einschätzungen hier rein, falls ihr mögt. Von @timberwolves, als ebenfalls Paradox-Fan, erwarte ich es sogar. Werde das Spiel erst in ein paar Monaten anfangen können, die Zeit ist momentan zu knapp und die wird man auch bei CK3 wieder brauchen.
Japp. Zeifresser.Gerne Berichte und persönliche Einschätzungen hier rein, falls ihr mögt. Von @timberwolves, als ebenfalls Paradox-Fan, erwarte ich es sogar. Werde das Spiel erst in ein paar Monaten anfangen können, die Zeit ist momentan zu knapp und die wird man auch bei CK3 wieder brauchen.