Was spielt ihr gerade?


Spree

Bankspieler
Beiträge
19.805
Punkte
113
Ok jetzt wird es beängstigend. Firma endlich gefunden und sogar das Logo ist zu sehen. :crazy::D

Alles ziemlich genau aber nicht ganz up to date. Dennoch bin ich sprachlos...
 

Bubba Chucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.056
Punkte
83
Standort
Schwerin
Ich habe jetzt South Park, die Rektakuläre Zerreißprobe angefangen. Sehr witzig, wenn man South Park mag hat man mit dem Spiel auf jedenfalls ne Menge Spaß :D

Btw: Ich habe eben meine erste Fall Guys Krone gewonnen :jubel:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
7.594
Punkte
113
Standort
Bremen
Heftig, habe im Flight Simulator endlich mein Haus entdeckt. Zur Orientierung Google Maps angeschmissen, der Weser gefolgt und der Rest ergab sich von allein. Alles stimmte im groben und Ganzen überein. (y) Der Kreisel, die Nachbarhäuser, der Sportplatz, die Schule, usw.:love:

Und das alles macht eine KI in Verbindung mit Bing Maps. Erschreckend wie akkurat. :eek:
Mach mal nen Screenshot. :)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
63
Standort
Bremen
Freitag habe ich mir UFC 4 besorgt. Sonntag hab ich es wieder verkauft. Sehr enttäuschend. UFC 3 war bei mir über Jahre immer wieder in der PS4. Aber diesmal ging da gar nix. Ich spiele immer den Karrieremodus. Im neuen nervt der Trainer mit ALLRIGHT. OK. LET'S GO...
Die Vorbereitung auf die Kämpfe dauern ewig, und machen auch keinen richtigen Spaß. Evtl besorgen ich es mir in nem Jahr nochmal. Echt schade.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.643
Punkte
113
Der UFC Hype is ja nun auch langsam vorbei.

Wäre schön wenn EA nen neues Fight Night machen würde. Gott was hab ich FN 3 geliebt und gesuchtet
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
63
Standort
Bremen
Naja Hype? MMA ist ja nunmal um einiges abwechslungsreicher als Boxen. Die FN Spiele hab ich aber auch alle gern gespielt.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
12.799
Punkte
113
Wäre schön wenn EA nen neues Fight Night machen würde. Gott was hab ich FN 3 geliebt und gesuchtet
Denke ich mir auch von Jahr zu Jahr, den vierten Teil habe ich ziemlich geliebt. Durch den damaligen MMA-Hype ist der Boxteil auf der Strecke geblieben. Ich bin mir allerdings sicher, dass ein erneutes Fight Night ziemlich gute Absatzzahlen liefern würde.
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
14.585
Punkte
113
Standort
Hamburg
Jemand das neue alte Tony Hawk gespielt? Habe gerade gesehen dass es draußen ist.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
3.658
Punkte
113
Jemand das neue alte Tony Hawk gespielt? Habe gerade gesehen dass es draußen ist.
Ich bin kurz davor, schwach zu werden :D Die Reviews klingen ja sehr positiv, technisch top und dabei das alte Spielgefühl beibehalten. Alleine wenn ich die Level sehe, kribbelt es schon im Finger. Ich denke, ich werde mich bald wieder auf Highscore-Jagd begeben.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
8.255
Punkte
113
Gerne Berichte und persönliche Einschätzungen hier rein, falls ihr mögt. Von @timberwolves, als ebenfalls Paradox-Fan, erwarte ich es sogar. ;) Werde das Spiel erst in ein paar Monaten anfangen können, die Zeit ist momentan zu knapp und die wird man auch bei CK3 wieder brauchen.
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es auf meinem alten Laptop eh nicht läuft, habe aber mal geschaut und angeblich sind die minimalen Voraussetzungen erfüllt :confuse:
Leider könnte ich aber auch erst in ein paar Monaten guten Gewissens da sechs Stunden am Tag reinstecken, weswegen ich glaube ich noch etwas damit warten muss.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
6.112
Punkte
113
Gerne Berichte und persönliche Einschätzungen hier rein, falls ihr mögt. Von @timberwolves, als ebenfalls Paradox-Fan, erwarte ich es sogar. ;) Werde das Spiel erst in ein paar Monaten anfangen können, die Zeit ist momentan zu knapp und die wird man auch bei CK3 wieder brauchen.
Japp. Zeifresser.
Habe den Vorgänger nicht gespielt. Viel Hearts of Iron 3 + 4. Aber sonst keine Paradox Titel.
Der Einstieg ins Spiel ist tausendfach besser als noch bei HOI. Man bekommt ein Tutorial.
Sicher nicht vergleichbar mit anderen Spielen aber die grundsätzlichen Mechanismen werden vernünftig erklärt.
Auch nach dem Tutorial gibt es ein Wiki was vieles erklärt wenn auf einen Begriff klickt.
Das Tutorial spielt man als Kleinkönig in Irland. Der Beginn ist aber trotzdem mit Trial & Error verbunden.

Der größte Umstieg für mich war tatsächlich der Fokus auf Charaktere.
Es ist nicht so wie in anderen Strategiespielen, dass man nach und nach die ganze Karte einfärbt.
Dein Erbe hat in der Regel nicht die gleichen Ansprüche wie dein Charakter.
Entsprechend verlierst du je nach Erbrecht einige Ländereien.
Außerdem hat jeder Charakter verschiedene Verbündete, Feinde etc...

Aktuell versuche ich mich als Herzog von Portucale und will das Königreich Portugal schaffen.
Dafür muss ich mich zum einen von meinem aktuellem König lösen und versuchen die Herrschaft der Scheichs und Moslems auf der Iberischen Halbinsel zu schwächen. Die Stunden am PC verstreichen.
Gefühlt ist in Friedenszeiten zu wenig zu tun. Muss aber auch sagen, dass ich jetzt als Herzog in Portugal sehr wenig Zeit im Frieden verbringe.
Mein Lehnsherr ist gefühlt ständig in Glaubenskriegen gegen die Moslems. Unfassbar spannend.
Charakterentwicklung ist top und motivierend. Die kleinen Geschichten die im Spiel erzählt werden sind interessant.
 
Oben