T
thebody
Guest
Spielt hier jemand Dying light Stay human? wobei ich nicht menschlich bleibe bei diesem Spiel , es sind zuviele Virtuelle Wichser unterwegs
Die Lego Harry Potter Collection gabs für 4$ im US Store. Vor allem für große Harry Potter Fans wie mich, ist das Spiel einfach nur genial.
Spiele die mittlere Schwierigkeit und bin bisher noch nicht gestorben.
Bin auch in normal unterwegs. In meiner alten Tradition ist mein erster Charakter immer Recht Kampf-Lastig, alles was Technik und Stealth angeht lasse ich aktuell mehr oder weniger links liegen (Lvl 2), dafür habe ich Fernkampf, Nahkampf und "Überleben" auf 7. Ab 6 kann man diese Spezialfähigkeit innerhalb eines Baumes freischalten, die hat mir bei dem Endgegner vor der offenen Welt den Hintern gerettet. Ich arbeite auch immer zuerst die Quests mit nem geringeren Level ab, Witcher 3 zuletzt war da eine harte Schule. Bei den Maschinen sollte man schon darauf achten wen man vor sich hat, wen man im offenen Kampf bezwingen kann und wen man besser aus der Ferne/Deckung erstmal bearbeitet.
Ich habe aus Versehen auch mal einen Donnerkiefer (glaube ich) aufgeschreckt, der von Nahem doch deutlich größer war als vermutet Da bin ich nur geflohen, den Kampf hätte ich nicht gewonnen.
Dying light 2 - so gepackt hat mich lange kein Spiel mehr! Hammer
Da gibt es einen Talisman, der dafür sorgt, dass deine waffe nicht mehr kaputt geht. Ich habe ihn auch noch nicht, aber er ist beim höchsten Gebäude zu finden.Willkommen im club bro, ich habe schwierigkeiten waffen zu finden, weil man meine waffen unbrachbar werden von den vielen Zombie's kloppen
Da gibt es einen Talisman, der dafür sorgt, dass deine waffe nicht mehr kaputt geht. Ich habe ihn auch noch nicht, aber er ist beim höchsten Gebäude zu finden.
und jetzt fühle ich mich vor dem Start von Forbidden West wie ein kleines Kind am Weihnachtsmorgen kann es kaum erwarten, da reinzutauchen. Ist wahrscheinlich auch eine nette Ablenkung von den Bildern und Nachrichten des echten Lebens.