Was spielt ihr gerade?


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Habe die letzte Mission durch. Das ich mir in der Arena einen starken Schadens-Bolzenschießer geholt habe, hat sich in der letzten Mission sehr bezahlt gemacht. Von den zwei Bosskämpfen fand ich den ersten schwieriger. Der wechselte ab einem gewissen Schaden aber in einen verbuggt wirkenden Angriffsmodus, durch den wurde er für mich zu einem besseren Ziel da hatte ich vorher so meine Probleme. Der Endboss hätte sich vielleicht ein bisschen mehr von den sonstigen Bossen abheben sollen, den habe ich mit Säure-Pfeilen und Bolzen schnell klein bekommen. In Zero Dawn war der Endboss so ein Endlos-Grind, der schon fast übertrieben war. Nicht sehr schwer, aber man musste während dem Kampf Rohstoffe sammeln um mit vernünftigen Mitteln weiterkämpfen zu können.

Die Story für den dritten Teil steht ja scheinbar. Hoffentlich dreht man von der Handlung nicht zu sehr am Teller und übertreibt es nicht mit Aliens und unsterblichen Übermenschen...
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
Außerdem habe ich noch nicht genau verstanden, ab wann man Ambrosia schenken kann. Habe bisher an zwei Charaktere etwas geben können.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass man etwas machen kann, damit man die Schenkung triggert (außer natürlich alle Nektar verschenkt). Bei mir war das ein "ok, einfach oft genug probieren". Ggf. hat das auch was mit der Hauptstory zu tun, aber das würde auch für "oft genug machen" sprechen. Sonst kann man noch schauen, ob man von der Gottheit einen Quest bekommen hat (glaube Hermes kann ich noch nichts schenken, da ich seinen Quest nicht geschafft habe).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.542
Punkte
113
Mal das neue WWE 2k22 gegönnt. Hatte meine Zweifel aber das Game ist echt gelungen, endlich. (y) Läuft sogar online sehr gut. Zwar immer noch die alte Engine aber wurde ordentlich aufpoliert grafisch und vom Gameplay her.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Ich spiele manchmal nur CS GO

Das ist über Corona bei mir zu nem Standard-Spiel geworden. :D Haben so ne kleine Truppe, zocken einmal die Woche meistens unter uns mit ein paar Bots. Neben den alten Klassikern wie Italy oder Office gibt es einen unendlichen Haufen an coolen Maps aus der Community.
 

maxkane

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Magdeburg
Das ist über Corona bei mir zu nem Standard-Spiel geworden. :D Haben so ne kleine Truppe, zocken einmal die Woche meistens unter uns mit ein paar Bots. Neben den alten Klassikern wie Italy oder Office gibt es einen unendlichen Haufen an coolen Maps aus der Community.

Ich kenne dieses Spiel schon lange, ich habe auch angefangen, es von Coroma aus zu spielen, jetzt spiele es mindestens einmal pro Woche
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hatte nach Zero Dawn und Forbidden West jetzt wieder einen üblen Videogame Hangover, und weil mich Dinge wie Elden Ring einfach null reizen, hab ich einfach mal wieder einen RDR2-Durchgang gestartet. Und ich liebe es :D ich hab jetzt doch einige Open World-Spiele gespielt, die ich sehr mochte, aber die lebendige Welt in RDR2 stampft da alles in den Boden ... ich werde einfach laufend von irgendwas abgelenkt. Macht wahnsinnig viel Spaß grade, und umso mehr kotzt es mich da an, wenn ich dran denke, welchen Weg Rockstar in den letzten Jahren eingeschlagen hat ... :rolleyes:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.460
Punkte
113
Ich habe mich auch noch nicht an Elden Ring rangetraut. Neben dem Schwierigkeitsgrad finde ich es von den Gameplay Videos her sehr düster, ich will in schönen Welten mein Unwesen treiben. ;)

Habe mich kurz an FIFA in einer Karriere versucht, in einer für mich ambitionierten Schwierigkeitsstufe - nach der ersten Attacke auf den Controller habe ich es schnell wieder weggepackt. :mad:

Könnte mir vorstellen, dass wenn ich wieder die Ruhe zum zocken habe einen zweiten Witcher 3 Lauf mache oder wieder No Man's Sky zocke. Im Sommer kommt eh nichts gescheites Neues. Ist aber auch dieses Jahr nichts mehr offen, was ich unbedingt haben will. Gibt genug Dinge, die mich interessieren (Star Wars ohne Battlefront, Elder Scrolls, GTA) aber vor 2023 muss ich wohl kein Geld mehr ausgeben...
 

Melkor76

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
43
Kann Wasteland 2 mithalten?
Habe ich auch noch in meinem Pile of Shame...
Sowohl die Standardversion als auch den Directors Cut.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
83
Kann Wasteland 2 mithalten?
Habe ich auch noch in meinem Pile of Shame...
Sowohl die Standardversion als auch den Directors Cut.
Wasteland 2 ist auch super. Kampsystem ist etwas komplexer, es gibt etwas mehr skills und es ist nicht ganz so linear. Hat aber mega Bock gemacht. Ich habe damals ja noch Wasteland 1 aufm C64 gezockt. Hardcore schwer! Habe das auf Steam noch mal umsonst bekommen. Charakter Erstellung super geil komplex, aber sonst eigentlich nicht mehr spielbar. Aber für richtige Nerds sehr lohnend mal 5 Stunden reinzuschnuppern
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Thief’s End ist großartig! Schöner Actionfilm zum selber spielen. Nur die Episode in Madagaskar fand ich etwas langatmig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.295
Punkte
113
Ort
Austria
ich schieb die beiden weiterhin noch vor mich hin ... ich wills auf jeden Fall spielen, weil ich Charaktere, Setting und Co. wirklich gut fand - aber bei den ersten drei Teilen wars für mich halt auch so eine Art Hassliebe, weil mir das stumpfe Geballere gegen eine Angriffswelle nach der anderen einfach wahnsinnig auf den Keks ging. Werde mir Thief's End dann mal vornehmen, wenn ich mit meinem Giga-Replay von RDR2 durch bin :LOL:
 
Oben