Habe die letzte Mission durch. Das ich mir in der Arena einen starken Schadens-Bolzenschießer geholt habe, hat sich in der letzten Mission sehr bezahlt gemacht. Von den zwei Bosskämpfen fand ich den ersten schwieriger. Der wechselte ab einem gewissen Schaden aber in einen verbuggt wirkenden Angriffsmodus, durch den wurde er für mich zu einem besseren Ziel da hatte ich vorher so meine Probleme. Der Endboss hätte sich vielleicht ein bisschen mehr von den sonstigen Bossen abheben sollen, den habe ich mit Säure-Pfeilen und Bolzen schnell klein bekommen. In Zero Dawn war der Endboss so ein Endlos-Grind, der schon fast übertrieben war. Nicht sehr schwer, aber man musste während dem Kampf Rohstoffe sammeln um mit vernünftigen Mitteln weiterkämpfen zu können.
Die Story für den dritten Teil steht ja scheinbar. Hoffentlich dreht man von der Handlung nicht zu sehr am Teller und übertreibt es nicht mit Aliens und unsterblichen Übermenschen...
Die Story für den dritten Teil steht ja scheinbar. Hoffentlich dreht man von der Handlung nicht zu sehr am Teller und übertreibt es nicht mit Aliens und unsterblichen Übermenschen...