theGegen
Linksverteidiger
Ohnehin besteht doch auch die Option, dass der nächste Ausrichter / die nächste Ausrichterin sich irgendwas aus dem Paket raussucht, wenn er oder sie Bock drauf hat.
und ohne Französich. Davon gabs wirklich genug.
Da würde ich ja vorschlagen, dass der jeweilige Gewinner selbst ausrichten darf falls er möchte.Ohnehin besteht doch auch die Option, dass der nächste Ausrichter / die nächste Ausrichterin sich irgendwas aus dem Paket raussucht, wenn er oder sie Bock drauf hat.
Gute Idee. Bin ich voll dabei. :thumb:Können wir das mit dem Voting nicht so machen, dass das jeweils führende Motto der nächste GP wird? Und anschließend wird das Motto aus der Liste oben gestrichen und das Voting entsprechend verändert. Quasi als laufende Abstimmung.
Bei Quickie müsste ich doch derbe Abstriche machen, wie ich grad beim Blick auf meine Bibliothek feststellen musste. Tonnenweise gute Sachen zwischen 3:05 und 3:20, aber kaum was drunter.
So haben wir das nie gemacht und ich wüsste auch nicht, warum wir das so machen sollten.Was dann als Motto ausgegeben wird, ist Sache des Ausrichters/der Ausrichterin.
Da finden wir schon neue.....So, dass wir irgendwann alle Mottos mal durch haben.
Ja klar. Davon gehe ich aus.Da finden wir schon neue.....
Ja natürlich könnte er das. Aber dann brauchen wir keine öffentliche Umfrage/Abstimmung, wenn nur der Ausrichter jeweils entscheidet, was dran kommt.da kann der nächste Ausrichter doch sagen: ich nehm jetzt "deutscher Schlager"?
Bei Quickie müsste ich doch derbe Abstriche machen, wie ich grad beim Blick auf meine Bibliothek feststellen musste. Tonnenweise gute Sachen zwischen 3:05 und 3:20, aber kaum was drunter.
Und warum sollte ein Ausrichter / eine Ausrichterin ausgerechnet irgendwas nehmen, was die Meisten extra doof finden?
....
Das Problem wird eher sein, überhaupt jedesmal einen Ausrichter zu finden.... Und das hängt sicherlich nicht vom jeweiligen Motto ab.