Was wünscht ihr Euch für einen weiteren GP 2019?

Welches Motto wollt ihr, wenn überhaupt?

• Umfrageteilnehmer
    0
Und ich hab viel zu viel zur Auswahl :cry:
der Vorteil, den Rocker da gegenüber Metaller haben. Ich hab hier unter der 3 Minuten-Marke fast nur Intros, Interludes und Outros rumliegen :laugh2:

dafür hab ich meinen Song für den nächsten offenen GP schon. Entweder Sieg oder abgeschlagen Letzter, was anderes gibts da nicht :D

der Vorteil, den Rocker da gegenüber Metaller haben. Ich hab hier unter der 3 Minuten-Marke fast nur Intros, Interludes und Outros rumliegen :laugh:

dafür hab ich meinen Song für den nächsten offenen GP schon. Entweder Sieg oder abgeschlagen Letzter, was anderes gibts da nicht :D
Hört sich nach Trash(metal?) an. Dann wären Dir satte Null Punkte von mir sicher.
Dein jetziger Beitrag (sofern ich richtig liege) wird aber ausreichend bepunktet :saint:

Ich würde nie Trash einreichen, von mir gibts immer nur feinste Qualitätsware :belehr:

mein jetziger Beitrag ist ziemlich untypisch für mich. Nur der aktuell beste Pass Rusher der Raiders hat mich wieder durchschaut und von der Blindside erwischt :clown:

das weißte ja selbst das das nicht stimmt:belehr: vertrau der heiligen musikalischen dreifaltigkeit des forums. Mir, @Brummsel und @Bombe :saint:
Ne, Dein Portfolio hab ich nicht so aufm Schirm. Kannst mir ja mal ne Handvoll Deiner Favorite Bands per PN schicken, damit ich dich zum von mir respektierten User befördern kann. :laugh:
Die beiden big B`s stehen überwiegend für Gitarrenmusik (nicht zu weiche, aber auch nicht zu harte :D)

Ne, Dein Portfolio hab ich nicht so aufm Schirm. Kannst mir ja mal ne Handvoll Deiner Favorite Bands per PN schicken, damit ich dich zum von mir respektierten User befördern kann. :laugh:
Die beiden big B`s stehen überwiegend für Gitarrenmusik (nicht zu weiche, aber auch nicht zu harte :D)

wenn ich nachher zuhause bin, schick ich dir mal ne auswahl von dem was ich so höre. @Brummsel hielt mich aufgrund meines exzellenten geschmacks für ein mitglied der rentner gang :crazy:

wirklich? Wurde Baifang nachträglich zum Sieger erklärt? Das freut mich :love3:
Stimmt, Baifang war der heimliche Sieger des 4. GPs.
Genau so wie The Mayan Factor der heimliche Sieger des 3 GPs war.

Dennoch hat in beiden Fällen der Mainstream gesiegt. Nun gut, was willste erwarten, wo doch hier die halbe Jury aus Amateuren und Nichtswissern besteht. :D

Die heißen Hanggai. Baifang war der Songtitel und das heißt sowas wie "zurück zur Heimat" (oder so ähnlich). Aber ist auch ein echter Schenkelklopfer mit dem Beifang, hrhrhr ;)

Oh, ich habe schon wieder einen wunderbaren Ohrwurm für den nächsten GP :D

Der Quickie kann kommen. :jubel: Ebenso wie der Soundtrack GP. :jubel:

Auch für "Instrumental" und "Cover-Versionen" hab ich nen Siegertitel im Gepäck. :wavey:

Oben