Fürst schrieb:Meine ersten gekauften LP´s waren von Slayer "Reign in Blood"
jau, hab ich auch, das Teil! so gut waren sie danach meiner Meinung nach nur noch ansatzweise.
Fürst schrieb:Meine ersten gekauften LP´s waren von Slayer "Reign in Blood"
denrze schrieb:Ja,mein ich ja. Lord und Brooker waren die einzigsten die noch einigermaßen im Geschäft waren, was haben die es da nötig mit Mandoki rumtutouren.
ach Unsinn, Burdon gibt immmer noch Klassekonzerte, Superstimme und ein absoluter Entertainer, allerdings war die Band bei den letzten beiden Konzerten, die ich gesehen hab, ziemlich schlecht. Er unterhält die Leute, warum sollte er da "in Würde altern"? Was auch immer das meint.theGegen schrieb:Bei Eric Burdon ist das Sinken gravierender: bis hinunter in den Marianengraben, wenn man bedenkt, was er mit den Animals oder War noch anfangen konnte.
Ist sowieso das Problem von ehemaligen Rock- und Popgrößen, die sich nicht damit abfinden wollen, in Würde zu altern oder denen die Souveränität zur zeitlosen Kreativität abgeht.
Wirr schrieb:ach Unsinn, Burdon gibt immmer noch Klassekonzerte, Superstimme und ein absoluter Entertainer, allerdings war die Band bei den letzten beiden Konzerten, die ich gesehen hab, ziemlich schlecht. Er unterhält die Leute, warum sollte er da "in Würde altern"? Was auch immer das meint.
...
Tobi.G schrieb:Meine erste war Backstreet Boys! Damals als Grundschüler waren dass meine Idole! panik:
Bodycount schrieb:Dead Kennedys-FRESH FRUIT FOR ROTTING VEGETABLES
CocaCoala schrieb:und danach dann so ziemlich alles vom kinderschänder...