L
LaDainian!
Guest
Ja gut, man könnte auch versuchen an Oden ranzukommen und hoffen, dass er irgendwann körperlich in der Lage ist mehrere Spiele am Stück zu machen. Miller+Oden gegen Bibby,Baltche,McGee und Thornton würde salarytechnisch funktionieren. Young würde ich schon halten, einfach weil er eigentlich trotz allem immer recht solide spielt und ein guter Verteidiger ist. Ich finde die Konstellation mit Jordan Crawford und Young eigentlich recht gut, da Crawford hoffentlich ein bischen Druck auf Young erzeugen kann. Zuvor waren wir auf der 2 personell unterbesetzt und Hinrich musste dort oft aushelfen. Seraphin würde ich auch unbedingt halten, da ich bei ihm großes Potential sehe und die Demission von McGee und Blatche wurde die PT für Seraphin signifikant erhöhen und seine Entwicklung beschleunigen. Aber ich denke, dass wir uns die Flitzpiepen auch nächste Saison noch antun müssen.
By the Way Wall scheint nervlich auch so lngsam auf dem Zahnfleisch zu gehen:
http://www.truthaboutit.net/2011/02...uys-seem-like-they-don’t-have-the-effort.html
Scheint ja allen richtig Spaß zu machen im Moment ...
Sieht man ja auch in jedem Spiel. Wall wird immer besser nach seiner Verletzung und am Anfang des Spiels grinst er noch oft und am Ende könnte er Blatche und Co. nur ohrfeigen.
Seh auch im Moment nicht, dass das Management nochmal den Kader entrümpeln will.
Leider ist der nächste Draft sehr schwach und hat maximal 4 gute Spieler mit Irving(PG!), Jones(PF), Barnes(SF), Kanter(C).
Also kommen die letzten drei nur in Frage und von Kanter halte ich nicht viel:S
Naja mal sehn...