Washington Wizards - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
Schönes Spiel von Gortat heute, trotzt seiner fast 32 Jahre wirkt er im Moment gut in Form, in den letzten 5 Spielen 18/10 aufgelegt. Das Spiel gegen die Kings war sein derzeit bestes, Cousins hat er gut in Schacht gehalten. :thumb:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Gary Neal jetzt mit Rückenproblemen auch draußen. :D

Frag mich wie lange das gut gehen kann Wall im Schnitt 40min spielen zu lassen. Sollten wir es wirklich in die Playoffs schaffen, wird er nicht mehr zulegen können.

Wie auch immer. Schöner Sieg gegen die Kings. Hatte damit nicht gerechnet. Temple hat dem Team jetzt schon mehrfach den Arsch gerettet. Wenn er doch nur immer so von draußen treffen könnte.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Das einzig Gute an den Verletzungen ist, dass Oubre sich jetzt gerade an den NBA Spielstil gewöhnt und wenn alle zurück sind, eine echt gute Option von der Bank wird.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Und achso Wall hat neben seiner Verletzung am Sprunggelenk jetzt auch eine Rippenprellung und ist mehr oder weniger auch kurz davor auszufallen.

http://www.csnmidatlantic.com/baske...-wall-mulls-sitting-out-it-cant-get-any-worse

Unabhängig davon sah das gegen die Kings vor allem defensiv vielversprechend aus. Wall, hier und da vor allem in der Frühphase des Spiels immer mal faul in der D, wurde durch Oubre, Dudley und Temple super kompensiert. Da wird viel kommuniziert und sich gegenseitig geholfen. Gortat auch extrem stark in der Verteidigung.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Ich auch nicht, aber allein wegen dem 3er macht er mehr Sinn als Hollins.
Wird trotzdem mal Zeit, dass Nene wieder kommt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Nice ne Serie:D Wall ist gerade dabei sein Passing auf Chris Paul Niveau hochzuschrauben, was er in Halbfeld mittlerweile für Pässe spielt, wow. Dazu scheint auch sein Ballhandling kreativer zu werden. Auch wenn er gestern oft es übertrieben hat und den Ball zu lange gehalten hat. Gortat spielt gerade seinen besten Basketball. Gasol mal eben kalt gestellt. Dudley trifft immer gute Entscheidungen und Temple ist echt eine neue Version. Ich hab ihn oft kritisiert, Hut ab. Kelly:love::love3: Fearless, Dreier, Rebounds und bissige Defense. Hoffe er bekommt auch mit Porter seine 16-18 min. Sessions auch gut. Muss zum Fest der Liebe ein bisschen Euphorie versprühen:D Euch alle. Ein frohes Fest:)
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Komische Situation im Osten jetzt. Ich habe im Moment das Gefühl die Wiz spielen extrem guten und erfolgreichen BB, aber man dümpelt auf Platz 11 im Osten herum, wobei ich der Meinung bin, dass das Team jeden der 10 vor ihnen stehenden Teams in einer Best of Seven Serie schlagen würde (bzw. könnte bei den Cavs).

Wie auch immer ich bin extrem beeindruckt, wie das Team auf die vielen Verletzungen reagiert. Die verbesserte Defense führe ich direkt auf Oubre, Temple und Dudley zurück. Die Intensität ist einfach extrem hoch bei diesen Jungs. Wall, Gortat und 3 3&D Spieler scheint einfach die beste Kombi für die Regular Season zu sein.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Ich finde man sieht auch (auch wenn ich ihm vielt unrecht tue) wie schlecht der Spieler Beal zu Wall und dem Team passt. Oubre/Temple/Porter agieren ja jetzt schon deutlich besser als Offball Spieler als es Beal tut. Dadurch liegt die komplette Spielgestaltung in Walls Händen und er macht es überragend. Die Schützen werden gefunden, Gortat wird hervorragend eingebunden und das ganze Team ist involviert. Der aktuelle Beal ist für mich ein Bremsklotz in der Offense, der den Ball stoppt. Ich hoffe, wenn er fit und gehalten wird, dass er sich dahin noch entwickeln kann.
Ansonsten würde wohl ein Tausch Beal gegen einen guten Stretch Fourer ein deutlicher Mehrwert haben. Ein Spieler wie Redick wäre sicherlich auch Goldwert.

Die Bankrolle ala Ginobili kann man ihn wohl nicht schmackhaft machen, bzw. wenn nur für die Zeit wo er seine Minute Restriction bekommt.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ich sehe wenige Deals mit Beal, die mir sinnvoll erscheinen. S4 oder Rim Protector wäre nicht schlecht. Wenn möglich noch einige Jahre unter (Rookie) Vertrag.

Noel + x gegen Beal
Mirotic + Portis gegen Beal

wären spontan meine Ideen
 

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Und alle so: Eddiiieee!!!

Schöner Sieg, obwohl Wall über weite Strecken im genervten Arschlochmodus war. Gortat wieder bockstark.
 

Munich_Casual

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Pässe wie Nash zu seiner besten Zeit.. Nur eben gepaart mit krasser Defense

Oubre ist auch verdammt gut drauf..

Manchmal ist er noch ein wenig unsicher, aber das gehört dazu in der ersten Saison.

Starkes erstes und letztes Viertel. Hin und wieder aber doch noch einige kreative Pausen. Wenn Wall + Shooter funktioniert ist es einfach nur schön anzuschauen.

Auf Eddie bin ich die nächsten Spiele gespannt, vielleicht endlich mal ein Glücksgriff auf längere Zeit. ;)
 
Oben