So, ich bin jetzt entgültig für deftige Niederlagen und ein Verpassen der Playoffs...ertrag es einfach nicht mehr. Ich hab seit Wall in die Liga gekommen ist 90-95% der Spiele gesehen(auch ohne Wall)....und wir Fans haben einfach mehr verdient. Da war ja die Blatche/McGee Zeit sogar noch fast schöner, weil man wenigstens belustigt wird.
Aber aktuell flüchtet man sich doch von einer Hoffnung zu anderen Hoffnung. "Wenn Beal fit ist..." "Wenn mit Nene der Backup zurück kommt" etc.
Wittman hat jetzt alles auprobiert. Alle Bankspieler waren mal Starter, er hat klein gespielt, groß gespielt...für den mies ausbalancierten Kader kann er nichts. Ich finde aber gerade an diese Tatsache sieht man, dass er einen negativen Einfluss hat. Andere Trainer würden viel mehr raus holen, in dem Sie einfach alles auf die wenigen Qualitätsspieler auslegen sprich Wall/(Beal)/Porter/Gortat...und das kann nur schneller Basketball bedeuten und nicht Nene wieder in die Starting Five zu beordern.
Ich kann nur hoffen, dass dies der letzte verzweifelte Move von Randy ist, sein Job zubehalten.
Wenn man sich jetzt noch 2-3 deftige Niederlagen ala Celtics einfängt und der Playoffzug quasi fast abgefahren ist, dann sollte doch mal die Zeit sein dass zumindest Wittman, besser auch EG rausfliegen. Gerade weil mit Thibs & Blatt gut Männer frei sind. Oder es wie die Celtics machen und einen Ollie versuchen abzuwerben...Ich will einfach mal John Wall in einem auf ihn zugeschnittenen System sehen. Jeder Superstar bekommt diese "Ehre", er soll seine Prime nicht in einem verstaubten, ineffizienten System verschwenden müssen.
Der KD Traum war eh bei maximal 5% und jetzt ausgeträumt. Also:
- Wittman & Grunfeld entlassen
- Blatt holen
- Nene auslaufen lassen
- Humphries, Gooden & Neal vom Hof jagen
- Beal kein MAX von sich aus anbieten
- Um Wall/Oubre/Porter/(Beal),(Gortat),(Dudley) bauen
- FA/Draft Ziel: Stretch Fourer
- Temple einen normalen, mehr jährigen Vertrag geben...der Mann hat mit das größte Herz in unserem Kader..