abcd12
Bankspieler
Hab kein gutes Gefühl für heute Nacht. Fühlt sich wie ein Trap-Game an. Ist zwar etwas vermessen als 11ter im Osten von einem Trap-Game gegen die LA Floppers zu sprechen, aber alle Parameter sprechen imho dafür.
-Home Game
-Griffin verletzt
-Ein Haufen Spieler auf Seiten des Gegners, die bisher underperformed haben
-Ein Haufen Spieler im eigenen Team, die die Erwartungen bisher deutlich übertroffen haben
-und ein Wizards-Team, das sehr selbstbewusst sein dürfte, nach 4Siegen in Folge.
Naja mal sehen, ich hoffe ich irre mich. Blair dürfte etwas Zeit heute Nacht sehen, um Jordan an die Freiwurflinie zu bringen. Bin auch gespannt, ob Gortat gegen Jordan seine Dominanz, die er bisher gegen die anderen TopCenter gezeigt hat, fortsetzten kann.
-Home Game
-Griffin verletzt
-Ein Haufen Spieler auf Seiten des Gegners, die bisher underperformed haben
-Ein Haufen Spieler im eigenen Team, die die Erwartungen bisher deutlich übertroffen haben
-und ein Wizards-Team, das sehr selbstbewusst sein dürfte, nach 4Siegen in Folge.
Naja mal sehen, ich hoffe ich irre mich. Blair dürfte etwas Zeit heute Nacht sehen, um Jordan an die Freiwurflinie zu bringen. Bin auch gespannt, ob Gortat gegen Jordan seine Dominanz, die er bisher gegen die anderen TopCenter gezeigt hat, fortsetzten kann.