Das Shootout gegen die Suns war ... nunja ... interessant. Die Celtics haben ja verloren gegen die, aber generell hätten die Wiz es sich leichter machen können, wenn bessere D gespielt würde. Morris spielt im Moment abartig schlecht. Teilnahmslos in D und O und Gortat scheint auch einen richtig schlechten Lauf zu haben. Von der guten P'n'R Chemie zwischen ihm und Wall ist nichts mehr zu sehen.
Was mir auch nicht gefällt, ist die Tatsache, dass Porter in der O ignoriert wird und kaum einen Pass bekommt. Wenn er dann Punkten will, dann muss er das schon extrem über das Knie brechen ... 3/5 der S5 im Moment also nicht so der Bringer.
Dafür haben die Wiz jetzt eine starke Bank! Bogdanovic spielt imho so gut wie noch nie in seiner Karriere und wird irgendwann wieder auf die Erde fallen. Die Stats sind im Moment, von der Effizienz her, Steph Curry MVP Niveau. Ich hab das nicht kommen sehen und Kompliment an EG, dass er Bogs und nicht Williams geholt hat und dabei sogar noch Nicholson losgeworden ist. Natürlich wird Bogs Ende der Saison RFA und es wird spannend, ob die Wiz sich ihn leisten können und wollen. Vielleicht macht sein gutes Spiel ja wenigstens Porter billiger
Mahinmi spielt auch immer stärker und ich kann schon sehen, wenn er gesund bleibt, dass Brooks eher mit ihm als Gortat spielt, wenn es eng wird. Und Jennings überrascht mich auch sehr. Seit wann ist der ein Pass First PG? Und was für geile Dinger der raushaut.