drogenfranz
Ehem. Crossover-CM
Bex schrieb:Jo, bin echt erleichtert, dass es mit den 2 Siegen gegen die Bobcats geklappt hat, denn genau solche Spiele gegen vermeindliche "leichte" Gegner sind für die Bullets meistens die schwersten.
Großen Respekt an die "großen Drei" - Gil, AJ und Caron, die das Team in den beiden Spielen wirklich zum Sieg geführt haben.
Vorgestern in Charlotte hatten sie zusammen unglaubliche 94(!) von insgesamt 119 Punkten, 26 Boards und 14 Assists.
Heute Nacht waren es dagegen "nur" 72 Punkte, 22 Rebounds und 13 Dimes, außerdem spielte JJ im 2.Spiel nach seiner Verletzung auch endlich mal wieder stark mit 14 Punkten und 8 Boards.
Das kann ich bloß noch sagen: Larry who :laugh2:
Außerdem hat Indy heute Nacht verloren, dadurch sind die Wiz jetzt mit 3 Spielen über 0.500 insgesamt 5. in der Conference.
So kanns weiter gehen :thumb:
Als nächstes kommt dann am Freitag Dallas nach Washington und das wird ne heiße Partie, vorallem da Dallas momentan einige Verletzungssorgen hat.
Daher rechne ich einfach mal mit einem klaren Sieg für die Wizards
Larry "Who" sagen sich jetzt bestimmt viele WIzards-Fans. Er war ja letzte Saison schon verletzt. Und Butler füllt die Rolle wirklich gut aus. Allerdings haben die Wizards ein echt schweres Programm in den nächsten Wochen, zwölf der letzten 18 spielen sie auswärts, darunter gegen die Clippers, San ANtonio, Houston (Juwan spielte gestern mal weider sensationell), Sacramento, Utah und Detroit. Und eine Heimniederlage gegen Miami kann man auch schon mal fest verbuchen. Den 5. Rang in den POs können sie sich da glaub ich abschminken, aber da auch die Sixers und Bucks grad nicht sonderlich toll spielen, sollten sie wenigstens versuchen, sich mit aller Kraft an Rang 6 zu klammern. Die Nets kann man m. E. mit etwas Glück in den POs sogar schlagen.
Problem ist und bleibt, dass die Gegner einfach fast immer frei durch die Zone spazieren können. Jamison ist leider kein toller Verteidiger, und Haywood und Thomas alleine reichen nicht. UNd wenn Ruffin spielt, ist zwar defensiv was los, offensiv aber kann man Michael problemlos vernachlässigen. Die Wizards brauchen unbedingt endlich einen Big Man mit Kraft, guter Defense und einem zumindest passablem Offensivrepertoire. So eine Kombination aus Etan Thomas und Juwan Howard.