WBSS Supermittelgewicht Finale: George Groves vs. Callum Smith // Freitag, 28. Sept. 2018


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Groves - Smith

1. 9-10(Verhaltener Beginn, Groves etwas aktiver aber Smith hat die besseren Treffer und die Ringmitte)
2. 9-10(Auch eine enge Runde, Groves müht sich ziemlich, trifft etwas mit dem Jab und Smith kontert ganz gut ab)
3. 10-9(Eigentlich eine gute Groves-Runde bis er einen Volltreffer nehmen muss und etwas hurt ist, fightet sich aber schnell zurück)
4. 10-9(Smith beginnt gut bis Groves einige Treffer landen kann. Die Stimmung ist schrecklich, ständiges gepfiffe, Armutszeugnis)
5. 10-9(Groves nun besser im Kampf, trifft etwas mehr und muss weniger harte Hände nehmen obgleich sie nicht ganz ausbleiben)
6. 10-9(Mal schauen ob Smith ihn noch zu Boden schicken wird, Groves geht schon ordentliches Risiko)
7. LKO, Groves hurt und Smith versucht zu finishen, Groves geht dann runter und zeigt an dass er nicht mehr hoch will.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
GG - CS
09:10 knapp, aber die beiden besten Treffer bei Smith
09:10 knapp, aber Smith bislang etwas besser imho
09:10 erst Groves angeschlagen, kommt dann mit hartem Körpertreffer zurück. Klasse Fight!
10:09 Groves mit präzisem und flinkem Jab, von Smith kam in der Runde zu wenig
10:09 Groves nun mit einfachem aber effektivem Boxen, auch weil Smith wenig macht. Das Publikum ist sch...
10:09 Groves ganz kurz stunned, aber mit mehr Treffern. Wenn er vom Seil wegbleibt und den Schlagabtausch vermeidet, siegt es jetzt gut aus für GG

Und Groves muss runter und lässt sich auszählen. Harte Treffer, besonders eine rechte zum Körper.
Bei strenger Regelauslegung könnte man über eine DQF diskutieren... der letzte Schlag auf den Hinterkopf muss nicht sein...
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
wie geil! ein Underdog gewinnt das turnier.
Gut das brähmer sich geduckt hat vor smith
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Hat sich angedeutet, Groves hatte zu große Probleme mit den Kontern. Sehr guter Gameplan und sehr gute Umsetzung. AND THE NEW!:thumb:

Hat Groves die Seele genommen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich hoffe es folgt kein Einspruch wegen dem letzten Schlag von Smith als Groves am Boden war.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
335
Punkte
63
wie geil! ein Underdog gewinnt das turnier.
Gut das brähmer sich geduckt hat vor smith
Naja, ich meine mich erinnern zu können, Smith war vor dem Turnierstart Favorit bei den Buchmachern gewesen. Ich denke nach heute sollte jedem klar sein, dass Brähmer keine Chance gegen Smith gehabt hätte
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
heißt Callums kampfname "mondo"?? damit verbinde ich immer snuff filme
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Die ersten 3 Runden liefen nicht gut für Groves, danach hat er sich in den Fight gebissen aber er hat auch sehr riskant geboxt, nur so ging etwas über die Scorecards. Smith konnte im ganzen Fight schon gefährliche Hände liefern, der KO kam nicht überraschend.
Ich würde den Fight gerne in UK sehen oder einen Hünenkampf zwischen Smith und Ramirez.

Insgesammt hat der Kampf einen besseren Rahmen verdient gehabt und der fehlende Hype passt dann ganz gut dazu.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Geiler Pokal muss ich sagen , optisch top und groß , ich hoffe Callum läßt mich um seine tropy kämpfen , ich würde es besser machen als GG
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Will mich nicht spoilern bzw.nur minimal spoilern....

Lohnt sich der kampf oder sollte ick morgen früh in ruhe schauen?

Ja
Nein
Vielleicht
 
Oben