WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
CONFIRMED: 140lb rising stars @digityigit & @ivan_baranchyk ready to compete for @ibfboxing World Title in @WBSuperSeries Season 2!! Full story on worldboxingsuperseries.com, link in bio! ☝️ #Season2 #AliTrophy
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Ramirez kann man vergessen (ESPN / Top Rank).
Aber mit Josh Taylor hat man einen absoluten Spitzenkandidaten.
Relikh und Yigit ist auch ok.

Falls Regis Prograis tatsächlich auch dabei ist, wird er wohl mit Taylor das Final ausmachen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Dann wünsche Ich Ramirez viel Glück. Soll er sich mit der zweiten Reihe beschäftigen. Toll wäre es wenn die Turnierteilnehmer solche Boxer auch danach meiden. So könnte man Druck ausüben den ganzen Quatsch hinten anzustellen. Wir wollen schließlich die Besten gegeneinander sehen.
Die bisher verpflichteten sind aber schon wirklich Spitze!
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Dann wünsche Ich Ramirez viel Glück. Soll er sich mit der zweiten Reihe beschäftigen. Toll wäre es wenn die Turnierteilnehmer solche Boxer auch danach meiden. So könnte man Druck ausüben den ganzen Quatsch hinten anzustellen. Wir wollen schließlich die Besten gegeneinander sehen.
Die bisher verpflichteten sind aber schon wirklich Spitze!
Frage mich, ob Ramirez tatsächlich persönlich von der Situation so begeistert ist. Wenn ihm jetzt mehr oder weniger »politisch« motivierte Kämpfe aufs Auge gedrückt werden, sollte er nicht auch noch nachträglich dafür bestraft werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Das ist ja auch nicht nur auf Ramirez persönlich bezogen. Sondern auch auf die Sender die nicht davon profitieren würden wenn er zunächst nicht an der WBSS teilnimmt und dann noch gemieden wird. Egal woran es hapert, es sollte versucht werden sowas zu kippen. Das nicht alles gleich auf einmal geht ist klar
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Der Australier Jason Moloney ist für's Bantamgewicht gesetzt und wird Rodriguez im Viertelfinale gegen Rodriguez antretten, da er Pflichtherausforderer eines Verbandes ist.

(Quelle: WBSS Twitter)

Somit ist die Top5 von boxrec (Inoue, Tete, Rodriguez, Burnett, Moloney) schon offiziell im Turnier dabei.:thumb:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Mega!
Regis Prograis, Josh Taylor und Jose Ramirez halte ich alle für sehr talentierte, junge Boxer, die vllt in Zukunft sogar es zu P4P Plätzen schaffen könnten. Für mich die klare Top3 @ 140 lbs momentan.
Ramirez ist nicht dabei, aber ein Finale Taylor-Prograis wäre ein echter Leckerbissen.
Boxer/ (Ex-)Titelträger wie Relikh, Troyanovsky, Yigit und Co. halte ich aber für fähig, die beiden Topfavoriten zu testen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.169
Punkte
113
Schade, aber okay, damit war auch nicht zwingend zu rechnen. Denke, dass es weiterhin auf ranfighting laufen wird...
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Bezieht sich die Aussage auf die Staffel 1 oder die neue Staffel 2?
Für Staffel 1 stimmt das, da liegen die Rechte nicht bei DAZN. Da überträgt Ranfighting.

Bei Staffel 2 ist mir noch kein übertragender Sender in D bekannt.
 
Oben