WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Im SLW ist das duell des weißrussen und russen mMn die beste paarung.
Denke das der russe zur Überraschung einiger einen engen fight liefern wird und hinten-raus knapp nach punkten gewinnt.

Yight wird böse untergehen....genau wie flanagan.Schade das hooker nicht den platz für flanagan eingenommen hat.Taylor wird ihn frühzeitig in die Kabine jagen.
Bei ivan und ryan kann ick aktuell kein Urteil fällen ,da nur ryan mir im kopf funkenhaft in erinnerung pappen geblieben ist.Der ist halt very tall und bringt ne imposante physis mit.
Boxerisch fand ick ihn "glaube" ehr langweilig



Donair und inoui ist wohl das namenhafteste duell in runde 1.Und gleichenzeitig das wohl größte ,von der Leistungsfähigkeit ,auseinanderdriftenste duell.
Donair ist ein schatten seiner selbst.....der wird nicht länger als 4 runden durchhalten.

Tete gegen Payano sollte auch recht deutlich nach Südafrika gehen.t.KO

Rodriguez vs Aloyan sieht auf dem papier super aus.
Ein welt und Europameister mit olympischer Medaille gegen den hoch-gelobten Rodriguez.
Rodriguez hat mir sehr gut gefallen in GB.
Leider kann ick auf die schnelle nicht zu aloyan sagen.Kann evtl.irgendein user mir kurz nen groben Überblick zu ihn geben? (stärken/schwächen)

Bei burnett vs malony tue ick mir schwer.Dachte bis vor ca.1 woche das burnett das easy macht.....Dann hab ick mir malony mal etwas näher betrachtet und bin jetzt komplett auf "keine ahnung" umgestiegen.
wiRd ein hartes Stück für burnett
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113

Ich denke die ersten beiden Picks stehen schon recht klar fest. Prograis wird sich Martin picken und Taylor den Flanagan.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die hat sich zwar optisch wunderbar in schale geworfen aber die wirkt echt nervös.
Aber egal.....wer so hübsch ist darf auch im ho(e)sten schwächeln.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Das Aussehen sollte doch klar hinter der Aussprache stehen. Das kann man wohl nur noch toppen mit einer Dame die nur brüchig englisch könnte :laugh: Man hätte ja bei Lodda anfragen können und bei seinen Ex-Frauen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
37564099_1167297580074765_5261444974662123520_o.jpg


DikaCbnX0AIr501.jpg:large
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ETWAS grundschul-englisch wäre bei manchen durchaus angebracht....
Die alte ist aber wirklich fehl am platz.......

Egal.....coole erste runde im bantam:thumb:
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Es kann doch nur einen Grund geben warum die 3. Gewichtsklasse erst nächste Woche bekannt gegeben wird.
Es wird das Schwergewicht sein mit Usyk und/oder Gassiev als Teilnehmer
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Es kann doch nur einen Grund geben warum die 3. Gewichtsklasse erst nächste Woche bekannt gegeben wird.
Es wird das Schwergewicht sein mit Usyk und/oder Gassiev als Teilnehmer


Wenn wird es das Cruiser sein mit dem Verlierer des Finals. Das Schwergewicht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.598
Punkte
113
Beim Bantamgewicht bin ich eher entäuscht Bei Burnett VS Doniare, Inoue VS Payano, Tete VS Aloyan ist die Favoritenrolle klar das Halbwelter macht da schon mehr spass

Wird wohl auch Cruiser. Ist doch schon mehr oder weniger bestätigt von Kalle.

Es kann doch nur einen Grund geben warum die 3. Gewichtsklasse erst nächste Woche bekannt gegeben wird.
Es wird das Schwergewicht sein mit Usyk und/oder Gassiev als Teilnehmer

Ich hoffe weder das eine noch das Andere, was soll das Cruiser denn so schnell bieten? dann lieber das Leichtgewicht z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.359
Punkte
113
Ich hoffe weder das eine noch das Andere, was soll das Cruiser denn so schnell bieten?

So aus dem Stehgeif würde mir so eine Besetzung einfallen (wenn man die Boxer aus Staffel 1 alle rauslässt):

Krzysztof Glowacki
Andrew Tabiti
Maksim Vlasov
Noel Gevor
Arsen Goulamiran
Constantin Bejeranu
Michal Cieslak
Keith Tapia

Wäre natürlich die absolute B-Besetzung, gute Kämpfe kämen aber wohl trotzdem bei rum.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.119
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bantam

Burnett hätte gegen Prime-Donaire kein Land gesehen. Inzwischen sollte es für einen knappen Punktsieg reichen.

Inoue wird Payano ausknocken. Ebenso wird Tete Aloyan stoppen können.

Rodriguez gegen Moloney ist der interessanteste Kampf im Bantam. Traue Monoley da durchaus eine Überraschung zu.

Halbwelter

Prograis wird Flanagan stoppen.

Ryan Martin sagt mir nichts. Aber Taylor wird wohl schon gewinnen.

Rellikh - Trojanovsky ist definitiv am interessantesten. Der Weißrusse ist technisch besser, aber halt auch zuweilen offen für Trojas Power. Schwer da einen Favoriten auszumachen.

Baranchyk wird böse ausgeboxt werden und Yigit einen lockeren Punktsieg einfahren.
 
Oben