WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Im CW ist das Interessanteste wer Huck wählt und ihn endgültig auf den Boden der Tatsachen bringt, ansonsten dürften die top4 eh favorisiert sein. Im SMG hoffe ich dass Yildirim für Onkel Jürgen übrig bleibt, zum Glück muss er nehmen was übrig bleibt. VF ist dann erstmal Aufgalopp, ab HF kommen dann die heftigen Fights, sollten sich alle Favoriten auch durchsetzen.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
So ein Gehate geht einen nur auf den Sack.

Was bitte schön soll man an Brähmer auch mögen? Sein gesicht nicht, seine Kommentare als Trainer nicht und seine Regenschaft als "Champ" schon dreimal nicht. Brähmer ist ein ziemlich cleveres Kerlchen der auch einiges an Talent hatte. Die Gegnerschaft im Boxring war aber dermaßen unterirdisch. Es fällt mir schwer einen "Champ" zu bennen der eine vergleichsweise schlechte Gegnerschaft hatte. Das hat mich ungemeint genervt / gelangweilt und dafür hasse ich den Sportler Brähmer. Etwas wofür ich ihm schon wieder dankbaer bin, da ich Emotionen möchte. Würde ich das nicht wollen, würde ich Schach ansehen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Dann mal gucken, was das so gibt. Wenn ohne irgendwelche Absprachen im Hintergrund ausgewählt wird, tippe ich im CW auf: Usyk-Wlodarczyk, Gassiev-Huck, Briedis-Perez und Dorticos-Kudryashov.

Beim SMW muss ich ein bißchen raten, weil ich Cox und Brant nicht kenne. Groves-Cox, Smith-Skoglund, Eubank/Abraham-Brant und Brähmer-Yildirim.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Lol Melanie Winiger.

#swissness

Ist extrem professionell aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Oha es geht los! Groves betritt grad die Bühne!

Ich check aber nicht, wie das funktioniert. Ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass zwei den gleichen Gegner wählen? Was dann?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Oha es geht los! Groves betritt grad die Bühne!

Ich check aber nicht, wie das funktioniert. Ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass zwei den gleichen Gegner wählen? Was dann?

Groves (1) wählt zuerst, dann Callum Smith (2), dann Eubank (3).... Brähmer (4) kriegt den Übriggebliebenen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
HAHA geil. Groves sagt er will den easy Gegner zuerst und wählt Jamie Cox
Coole Ehrlichkeit.

Nur fair in einem solchen Turnier.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Und wie ist das mit den Rahmenbedingungen geregelt? Ich meine, glaubt jemand ernsthaft, dass zB ein Brähmer auswärts boxt? Was geschieht bei Streitigkeiten diesbezüglich?
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Eubank Sr könnte eigentlich auch Yildirim nehmen, dessen Stil kommt seinem Sohn sehr entgegen. Und er machts! Eubank/Abraham v Yildirim. "Come forward fighter." Exakt.
 
Oben