WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Also bezüglich Sprachqualitäten haben beide sich nicht mit Ruhm bekleckert:laugh:
Das stimmt. Hätte man aber auch vorher mal abklären können inwieweit die Jungs Englisch beherrschen. Kommt zwar vielleicht nicht mehr so oft vor, aber ist ja nun auch keine Schande wenn die kein vernünftiges Englisch können. Vorführen brauch man sie ja nun auch nicht unbedingt.

Wobei man gemerkt hat, das Huck da versucht hat was auswendig gelerntes aufzusagen. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wobei man gemerkt hat, das Huck da versucht hat was auswendig gelerntes aufzusagen. :D

:laugh: der Kapitän Huck, ich freu mich schon auf solche Bilder

urn-newsml-dpa-com-20090101-170402-99-907570-large-4-3-jpg.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Heftiges Ding, da steckt richtig Dynamit drin. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Draft.

Mir gefällt auch wie das ganze aufgezogen wird. Sieht für Box-Verhältnisse enorm professionell aus.

Die Draft Gala fand' ich cool. Kurz, kompakt, keine langen Reden, die Fighter im Mittelpunkt, aber dennoch dem Format eine Stimme gegeben (Schaefer+Kalle.... das hat bspw. bei PBC gefehlt).
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Jeder kann seine Meinung hier sagen, keine Frage, aber warum man sich über Boxer lustig machen muss, die sich diesem harten Wettbewerb stellen, anstatt sich einfach mal nur auf die geilen Fights zu freuen, muss man nicht verstehen.
Erst wird geheult, dass die guten Fights nicht kommen, jetzt kommen sie, und anstatt sich zu freuen macht man sich über einen Boxer lustig, der sich jedem stellt.
Da fragt man sich doch manchmal, was diese Menschen so in ihrem Leben erreicht haben. Aber gut jedem das seine, wenn er sich danach besser fühlt... ;)
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.565
Punkte
83
Von wem wird Huck grade trainiert? Wäre ja schön wenn er wenigstens mit (für ihn) hohem Niveau in den Ring steigt. Nicht dass ich ihn mag, aber der Huck von zuletzt hat in dem Turnier nichts verloren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Da fragt man sich doch manchmal, was diese Menschen so in ihrem Leben erreicht haben. Aber gut jedem das seine, wenn er sich danach besser fühlt... ;)

Wegen einem Post mit einem Bild von Huck? Soll das ein verdammter Witz sein? Wer erstellt bitte so ein Post wegen einem Post wo nichtmal eine Beleidigung gefallen ist? Nachdem seit der Auslosung sonst nix gefallen ist, kann man sich diesen Post auch sparen, hier und da mal ein Witzchen über einen Kämpfer kann man wohl nicht ablassen ohne das hier Forenpolizisten einen auf Moralapostel machen, also bitte:crazy:

Anstatt sich Gedanken über erreichtes von anderen Usern zu machen, würde ich mal den Stock aus dem Hintern holen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wegen einem Post mit einem Bild von Huck? Soll das ein verdammter Witz sein? Wer erstellt bitte so ein Post wegen einem Post wo nichtmal eine Beleidigung gefallen ist? Nachdem seit der Auslosung sonst nix gefallen ist, kann man sich diesen Post auch sparen, hier und da mal ein Witzchen über einen Kämpfer kann man wohl nicht ablassen ohne das hier Forenpolizisten einen auf Moralapostel machen, also bitte:crazy:

Naja es ist ja nicht das erste Mal, dass du dich über Huck lustig machst. Ich weiß ja nicht, ob du schon mal im Ring standest und ich weiß auch nicht, ob du dir der Gefahr bewusst bist, die jeder Boxer immer eingeht, wenn er in den Ring steigt. Wenn man dann schreibt "ich freue mich auf solche Bilder" und dann ein solches Bild wie oben zu sehen postet, ja dann sehe ich das als Beleidigung und finde ich das einfach ekelhaft und respektlos dem Boxer, aber auch dem Menschen MH gegenüber.
Du kannst Huck ja als Randnotiz sehen, ist doch auch völlig in Ordnung, aber auch ein MH gehört zum Turnier und man sollte sich freuen, dass es heutzutage noch Boxer gibt, die die Eier dazu haben, sich den besten zu stellen.
Ich für meinen Teil freue mich auf hoffentlich spannende und faire und actionreiche Fights, wo der Boxfan unabhänig von einzelnen Ergebnissen auf seine Kosten kommt und zolle jedem einzelnen Boxer schon im Vorfeld meinen Respekt, dass er diese Herausforderung angemommen hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Naja es ist ja nicht das erste Mal, dass du dich über Huck lustig machst. Ich weiß ja nicht, ob du schon mal im Ring standest und ich weiß auch nicht, ob du dir der Gefahr bewusst bist, die jeder Boxer immer eingeht, wenn er in den Ring steigt. Wenn man dann schreibt "ich freue mich auf solche Bilder" und dann ein solches Bild wie oben zu sehen postet, ja dann sehe ich das als Beleidigung und finde ich das einfach ekelhaft und respektlos dem Boxer, aber auch dem Menschen MH gegenüber.
Du kannst Huck ja als Randnotiz sehen, ist doch auch völlig in Ordnung, aber auch ein MH gehört zum Turnier und man sollte sich freuen, dass es heutzutage noch Boxer gibt, die die Eier dazu haben, sich den besten zu stellen.
Ich für meinen Teil freue mich auf hoffentlich spannende und faire und actionreiche Fights, wo der Boxfan unabhänig von einzelnen Ergebnissen auf seine Kosten kommt und zolle jedem einzelnen Boxer schon im Vorfeld meinen Respekt, dass er diese Herausforderung angemommen hat.

Wollen wir jetzt bei jedem Witz über Kämpfer, Spieler, Teams, Verantwortliche und sonst was anfangen rumzunörgeln und zu fragen ob der Poster auf dem selben Niveau die Sportart schon betrieben hat oder überhaubt sie betrieben hat? Was soll denn der Schmarrn, muss man jetzt ein gepostetes Foto so dermaßen überdramtisieren? Ich finde es eher ziemlich merkwürdig dass wir über sowas diskutieren. Es wurde weder was beleidigendes geschrieben, noch ging das über einen längeren Zeitraum.

Wusste garnicht dass man hier in einem rosaroten Zuckerwatteforum ist. Ziemlich ungewöhnlich für die Sportart und das Geschäft wo selbst die Kämpfer oftmals Dinge unter der Gürtellinie bringen und sich ziemlich respektlos verhalten, was ich nicht gut heißen möchte, aber wenn man dann ein Foto was total harmlos ist und mit etwas Augenwzinkern gemeint postet, gibts hier einen Moraltexto_O.

Und zuguterletzt wirds langsam mal Zeit dass du die persönliche Schiene verlässt, denn das finde ich eher respektlos als ein gepostetes Foto aus einem Fight. Mit deinem albernen Moralpost hast du es geschafft dass wir uns über diesen belanglosen Mist unterhalten anstatt über die Auslosung und die Ansetzungen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Und zuguterletzt wirds langsam mal Zeit dass du die persönliche Schiene verlässt, denn das finde ich eher respektlos als ein gepostetes Foto aus einem Fight.

Falls du es nicht bemerkt hast, bist du mit den geposteten Bildern und dem beigefügten Text in die persönliche Ebene gegangen, aber ich finde es schön, wenn du dir jetzt vorgenommen hast, diese Ebene wieder zu verlassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Falls du es nicht bemerkt hast, bist du mit den geposteten Bildern in die persönliche Ebene gegangen, aber ich finde es schön, wenn du dir jetzt vorgenommen hast, diese Ebene wieder zu verlassen.

Marco Huck liest hier mit? Wenn man danach geht, dann gehen hier jeden Tag 5000 Posts in die persönliche Schiene. Man kann aber schonmal über das Leben von anderen Usern urteilen ohne sie zu kennen, zumal ja ein gepostetes Bild mit etwas Augenzwinkern über einen Kämpfer, über den man ständig hier diskutiert, vergleichbar ist:crazy:.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ja dann, und wenn XY bei Rotem Männchen über die Ampel geht, kann ich es auch machen, oder wie.

Meine Güte, ich hab doch hier kein Bock wie ein stocksteifer Pfadfinder meine Posts zu verfassen. Wenn man mal Schadenfreude äußert oder einen Witz über einen der Protagonisten bringt, dann gehört das einfach dazu und gibt die Würze hier, da muss man dann nicht den Moralapostel spielen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Generell finde ich solche Turniere geil, aber die Ansetzung Huck vs Usyk ist sportlich gesehen wertlos und uninteressant.
Ich mag es Huck verlieren zu sehen, deshalb werde ich den Fight natürlich anschauen.
Aber wenn es mir nur nach dem sportlichen gehen würde, hätte ich den TV hier gerne ausgelassen.

Armer Marco, dass wird das Beating seines Lebens.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Abraham vs Yildirim in Berlin hätte auch was. ;) Schade, dass es dazu wohl nicht kommen wird.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Auch wenn einige jetzt lachen, ich glaube Huck kann froh sein das er gegen Usyk ran muss.

Gegen Gassiev würde er schwer KO gehen.
Briedis wird sich nach dem letzten Fight gegen Huck auf sein Dirty Boxing eingestellt haben, ebenfalls KO.
Dorticos hat Power, hohe workrate, schlägt aus allen Winkeln und kann auch recht dirty werden wenn es drauf ankommt,KO.

Usyk führt ihn 12 Runden vor, wird ihn aber nicht stoppen denk ich. Da fehlt ihm mMn der Punch zu.
 
Oben