WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Laut Boxingnews ist Feigenbutz Ersatz im Supermittel :clown:

Also Glowacki im Cruiser ist schon ein Edel- Erstazmann.

Feigenbutz, naja jung schlagstark und für den deutschen Markt ganz gut.
Finde er wird hier im Forum sehr sehr unterschätzt. Er hatte keine Amateurkarriere und ist noch sehr jung. Sprich er ist lernfähig. Körperlich kommt er immer in sehr guter austrainierter Form in den Ring. Punch ist auch ok und er ist ein Fighter der alles gibt. Wenn er diszipliniert aufgebaut wird, dann kann er den ein oder anderen in 4 Jahren oder so nochmal überraschen.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Lt. Videos auf der WBSS Homepage sind gesetzt im CW auf 1 Usyk, auf 2 Gassiev, auf 3 Briedis und auf 4 Dorticos
Bei den SMW auf 1 Groves, auf 2 Smith, auf 3 Eubank/Abraham und auf 4 Brähmer
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Also Usyk-Huck und Brähmer bekommt das was übrig bleibt, würde auf Yildirim tippen. Spätestens Gassiev nimmt Huck, wenn K2 Usyk-Huck nicht möchte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.765
Punkte
113
Also Usyk-Huck und Brähmer bekommt das was übrig bleibt, würde auf Yildirim tippen. Spätestens Gassiev nimmt Huck, wenn K2 Usyk-Huck nicht möchte.

Huck könnte ja auch gegen Dorticos kämpfen, sehe ihn schon als fünft besten dort.

Brähmer gegen Yildirim wäre doch eine nette Ansetzung in Berlin ;)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Huck könnte ja auch gegen Dorticos kämpfen, sehe ihn schon als fünft besten dort.
Hmm, glaub schon das Huck zumindest vor Perez (Wundertüte) und Kudryashov ausgewählt wird. Aber keine Ahnung ob die wirklich frei wählen dürfen oder ob im Hintergrund schön alles abgesprochen wird was am besten passt (z.B. russisches Duell). Wenn die ohne Hintergedanken (zwecks Vermarktung etc.) auswählen, dann bin ich mir sehr sicher das Wlodarczyk und Huck von Usyk und Gassiev ausgewählt werden.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Auf der offiziellen Website wird von 14 Fight Nights gesprochen. Bekommt man dann bei einer Veranstaltung immer nur einen Kampf mit Füllern als Vorkämpfe? Ich bin auch gespannt wie Sauerland das Ganze in Deutschland vermarkten wird. Mit Brähmer und Huck hat man ja nur 2 Boxer, die sich für das deutsche Free-TV eignen. Ich sehe schon ein Season-Pass für EUR 149,99 vor mir, oder EUR 14,99 pro Veranstaltung, mit den Huck und Brähmer-Kämpfen im Free-TV als Werbung. Das wäre ein Super-Gau....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
So wie ich dies verstanden habe, wird zuerst die Nr. 1 den Gegner auf der rechten Seite auswählen. Dann die Nr. 2 und dann die Nr. 3. Nr. 4 kriegt den übriggebliebenen Gegner.
Im Halbfinale soll es dann zu Sieger Nr. 1 / xx vs. Sieger Nr. 3 / xx und Sieger Nr. 2 / xx vs. Sieger Nr. 4 / xx (so habe ich zumundest Kalle Sauerland verstanden).

So könnte uns im Halbfinale MÖGLICHERWEISE folgende Duelle erwarten:
Usyk/Briedis
Gassiev/Dorticos
Eubank/Groves
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
63
Nettes Format. Hoffe, dass die Kämpfe auch stattfinden und es nicht so eine Frace wie seinerzeit mit dem Super 6 wird.

Das CW-Teilnehmerfeld ist doch deutlich besser besetzt. Allerdings hätte ich lieber Lebedev und Glowacki dabei.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Bin auch gespannt, welche Dynamiken das 'picken' haben wird.
Wird Usyk erwartungsgemäss ein Gegner wählen von dem er weiss, dass er ihn schlägt (Wloda, Huck) oder wird evtl. gleich mal ein Statement setzen wollen (KO-Puncher Kudryashov, x-Faktor Perez)?

Gleiches gilt im SMW. Bei Groves gehe ich relativ stark davon aus, dass er gleichmal Jamie Cox wählt, da er es als Inselduell legitimieren kann (und Cox natürliich klarer Aussenseiter ist).
Ich denke Yildrim und Rob Brant werden von der Nr. 1 und 2 nicht gewählt werden. Beide ohne grossen Namen, aber talentiert. Gerade bei Yildrim weiss man, dass der eine richtige 'pain in the ass' ist. Ich denke Brähmer kann sich auf den freuen.

Kann mir auch vorstellen, dass eine kleine 'Verschwörung' im Gange ist und das ganze wurde bereits unter den Promotern abgesprochen, welche Match-ups viel Sinn machen. :)

Jedenfalls wirds sicherlich sehr interessant.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wann geht denn der Draft heute los? Ich hab auf der Website hab ich immer nur 8. Juli gelesen.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
63
Auf der offiziellen Website wird von 14 Fight Nights gesprochen. Bekommt man dann bei einer Veranstaltung immer nur einen Kampf mit Füllern als Vorkämpfe? Ich bin auch gespannt wie Sauerland das Ganze in Deutschland vermarkten wird. Mit Brähmer und Huck hat man ja nur 2 Boxer, die sich für das deutsche Free-TV eignen. Ich sehe schon ein Season-Pass für EUR 149,99 vor mir, oder EUR 14,99 pro Veranstaltung, mit den Huck und Brähmer-Kämpfen im Free-TV als Werbung. Das wäre ein Super-Gau....

Bei den Summen die refinanziert werden müssen kann es nur so gehen. Wenn ich schon für Leon Bauer 9,99 € bezahlen soll dann sind deine Zahlen vermutlich nicht übertrieben
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Für mich heißt es dann mal wieder #TeamStream. So sehr ich dieses Turnier befürworte, aber mein halbes Vermögen würde ich dafür nicht hinblättern bzw. könnte es mir gar nicht erlauben.
 
Oben