WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Mit dem ruecken zur wand stehen hartz IVler aber kein peoples champion aus dem sandzak mit grossem sozialen und finanziellen kapital. Im schlimmsten fall hat er ab 33 einen ruhigen und entspannten lebensabend im sandzak bzw serbien. Und fuer paar doenerlaeden in bielefeld reicht es auch noch.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Interessant wird für mich Brähmers Punch im SMW sein. Im LHW hat seine Power ja nicht soviel auswirkung gehabt aber im SMW kann er wenn er richtig trifft sicherlich ordentlich schaden hinterlassen.

Ich hoffe auch wenns unwahrscheinlich ist das Brähmer das Turnier gewinnt. Allein wegen unseren Herren hier die Jürgen seit Jahren vorwerfen er boxt nur Graupen (was er zum Großteil auch tat), ihr würdet doch einen Herzkasper bekommen :D

Go Jüüüürgäääääääääääääääääääään knock them out :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich hoffe auch wenns unwahrscheinlich ist das Brähmer das Turnier gewinnt. Allein wegen unseren Herren hier die Jürgen seit Jahren vorwerfen er boxt nur Graupen (was er zum Großteil auch tat)

Na also, damit sagst du ja im Grunde selber, dass die Kritik hier berechtigt ist. ;)

Brähmer wird das Turnier ganz sicher nicht gewinnen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Klar ist die Kritik berechtigt! ABER ich mag den Jürgen trotzdem :)

Und das er sich im Spätherbst seiner Karriere so einem Turnier stellt macht doch vieles wieder gut
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was bitte schön soll man an Brähmer auch mögen? Sein gesicht nicht, seine Kommentare als Trainer nicht und seine Regenschaft als "Champ" schon dreimal nicht.

Ich mag hier auch nicht jeden User. Trotzdem gebieten mir Anstand und Erziehung, nicht ständig über die Leute herzuziehen. Wozu auch.

Wegen einem Post mit einem Bild von Huck? Soll das ein verdammter Witz sein? Wer erstellt bitte so ein Post wegen einem Post wo nichtmal eine Beleidigung gefallen ist? Nachdem seit der Auslosung sonst nix gefallen ist, kann man sich diesen Post auch sparen, hier und da mal ein Witzchen über einen Kämpfer kann man wohl nicht ablassen ohne das hier Forenpolizisten einen auf Moralapostel machen, also bitte:crazy:

Anstatt sich Gedanken über erreichtes von anderen Usern zu machen, würde ich mal den Stock aus dem Hintern holen.

Die korrekte Antwort müsste also so lauten? :D

Anhang anzeigen 10774

Ich hab's doch gewusst, dass Usyk Huck wählt. Geile Ansetzung. Wie die anderen auch.

Dass Brähmer gesetzt wurde ist schon fast komisch. Ich habe gedacht, dass er nur durch Sauerlands Beziehunge überhaupt da reingestolpert wurde. Und dann kriegt er auch noch den vermeintlich leichtesten Gegner...
 
S

sabatai

Guest
Dass Brähmer gesetzt wurde ist schon fast komisch. Ich habe gedacht, dass er nur durch Sauerlands Beziehunge überhaupt da reingestolpert wurde. Und dann kriegt er auch noch den vermeintlich leichtesten Gegner...

Warum komisch? Cox, Skoglund, Yildirim oder Brant haben bis dato noch weniger vorzuweisen (was in Anbetracht ihres Karrierestadiums aber auch weniger schlimm ist).

Avni "The Dentist" Yildirim hat mir gefallen. Er hat nicht nur den coolsten Nickname ever, sondern auch eine zerstörerische Aura - oder um es mit den Worten Eubanks zu sagen: "He brings war!"
:cool:

Bei den Cruisern ist Kudryashov mein Favorit. Der Typ ist einfach ein Original und hat kranke Power. Wo der hinlangt, wächst wirklich kein Gras mehr. Selten einen Boxer gesehen, der seinen Gegner mit einem Kontakt so die Lichter ausknipst. Hoffe er "lucky punched" sich irgendwie zum Turniersieg. :D
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Yildirim oder Brant haben bis dato noch weniger vorzuweisen

Nö. Das ist falsch. Yildrim hat in seinem Karrierestatus bereits ganz andere Kaliber geboxt als seinerzeit Brähmer. Glen Johnson muss man auch erstmal stoppen.

Du bist mir auch noch eine Antwort schuldig geblieben was nicht dicht an meiner Aussage ist bezüglich Huckik
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Nö. Das ist falsch. Yildrim hat in seinem Karrierestatus bereits ganz andere Kaliber geboxt als seinerzeit Brähmer. Glen Johnson muss man auch erstmal stoppen.

Du bist mir auch noch eine Antwort schuldig geblieben was nicht dicht an meiner Aussage ist bezüglich Huckik


Glen Johnson? der ist mindestens 78 Jahre alt!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Und dann kriegt er auch noch den vermeintlich leichtesten Gegner...

Wobei ich mich dann frage wieso die anderen nicht Brant gezogen haben? Egal ob Groves, Smith oder Eubank nehmen freiwillig einen besseren/schwereren Gegner. Anscheinend haben alle Brant für den stärksten Gegner gehalten, oder zumindest für schwerer als ihr gezogener Gegner. Groves hat nach seinem Zug auch gesagt es ist ein weiter Weg bis zum Sieg, deshalb fängt er mit dem vermeintlich einfachsten Gegner an.

Ich glaube Brant ist brandgefährlich und ein ziemliches Talent, so kann man zumindest auch die Einschätzung aus den Lagern von Groves, Smith und Eubank entnehmen. Dennoch bleibt es völlig offen, für mich 50-50, da ich Brähmer weder sonderlich toll sehe noch Brant richtig kenne.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich glaube Brant ist brandgefährlich und ein ziemliches Talent, so kann man zumindest auch die Einschätzung aus den Lagern von Groves, Smith und Eubank entnehmen.

Dann kannst Du das Gleich über Härtel sagen.
Brant ist seit 5 Jahren Profi und hatte nur 2 Gegner die über Top 70-Niveau lagen. Ich weiß nicht wie einem da so ein Ruf vorauseilen kann und wer die Hände im Spiel hatte den mann überhaupt in dieses Turnier zu bringen. Wenn Jürgen gegen den nicht haushoch gewinnt kann er direkt aufhören. Und wenn er ihn besiegt hat er wieder mal rein gar nichts bewiesen. Schon im Vorfeld schade dass es kein anderer Gegner wurde.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wenn Jürgen gegen den nicht haushoch gewinnt kann er direkt aufhören. Und wenn er ihn besiegt hat er wieder mal rein gar nichts bewiesen. Schon im Vorfeld schade dass es kein anderer Gegner wurde.

Dann trifft er halt im HF auf einen Kracher(Smith glaube ich) und wir haben den Gegner für Jürgen. Ich bleibe dabei, wenn Brant wirklich so schlecht ist wie du ihn darstellst, dann hätte ihn Groves schon gezogen, alles andere ist Verschwörungstheorie.
 
S

sabatai

Guest
Nö. Das ist falsch. Yildrim hat in seinem Karrierestatus bereits ganz andere Kaliber geboxt als seinerzeit Brähmer. Glen Johnson muss man auch erstmal stoppen.

Was Yildirim nicht hat.

Callum Smith hat an #2 der Setzliste natürlich auch nichts verloren, aber ist im Grunde auch egal. Das ist schon wieder meckern auf hohem Niveau.
 
S

sabatai

Guest
Brant ist ein völlig unbeschriebenes Blatt. Er hat noch keinen Mann geboxt, der auch nur in der Nähe der Top 20 war (im Mittelgewicht!). Die Trainer sowie das Management der teilnehmenden Boxer haben aber sicher einen anderen Zugang zu Informationen als der normale 0815-Boxfan. Die werden sich entsprechend bei ihren Trainerkollegen über diverse Sparringsgeschichten informiert haben. Brant war z.B. schon mit Spence und Charlo im Camp. So wie Brant von Charlos Skills schwärmt ("Ich habe beim Sparring mit ihm so viel gelernt!"), wird er ihn wohl nicht durch den Ring geprügelt haben. In seinem Debüt muss er dann direkt gegen einen Halbschwergewichtler ran, der eine Gewichtsklasse absteigt und viel Erfahrung mitbringt. Brähmer ist kein Überflieger, aber der Klassenunterschied zwischen Brähmer und irgendwelchen abgehangenen Aufbaugegnern im Mittelgewicht ist sicherlich enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Brant hat sich seit 2012 bewiesen. Gegen die Top 70-200 bei boxrec. Jetzt kriegt er zur Abwechslung einen Top15-Gegner der ganz sicher gewinnen will.
Im Grunde für Jürgen so ein typischer Plotinsky/Kuziemsky/Sukhotskiy-Gegner, wie hundertfach gehabt.

Alles andere ist Mythos. Ich muss den Gegner nicht schlechtreden. Das riecht schon etwas abgekartet, Kalle.
 
S

sabatai

Guest
Natürlich hat er das. Man muss ihn nur mal boxen sehen und sieht, warum das so ist. ;)

Es geht in dieser Diskussion aber nicht um potenzielles Leistungsvermögen, sondern um tatsächliche Errungenschaften. Die Elfenbeinküste musste 2006 auch in Lostopf Nummer 4, obwohl sie aufgrund ihrer Leistungen in der Vorbereitung auf die Fußball-WM zu den Geheimfavoriten zählte. ;)
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Brant kann ich leider überhaupt nicht einschätzen.

Das SMW interessiert mich bei der Besetzung aber ohnehin weniger. Ich freue mich einfach riesig auf die anstehenden Duelle im Cruiser. Das werden wir ja dann am Ende auch einen Undisputed Champ haben(Usyk?).
 
Oben