WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Alle Kämpfe finden auf einem neutralen Boden statt? Also kein Ward-Narrenbonus? :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Rob Brant vs. Jürgen Brähmer am 28. Oktober in Las Vegas im Cosmopolitan... Mhmmkay...
Bin gespannt ob die 2000-3000 Leute hin kriegen dort....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Black Hammer vs. White Hammer, which one is the hardest, which one last longer... LOL

Ich habe mir jetzt den Kampf Dorticos-Kalenga sehr genau angesehen, wenn sich Dorticos defensiv nicht entscheidend verbessert, geht er gegen Kudryashow schneller KO als im lieb ist. Dorticos hat praktisch in jeder Runde aus schlampigem unpräzisen unkonzentriertem boxen heraus, Kalenga zwei drei gute Chancen eröffnet. Wobei Kalenga stark aussieht mannhaft, aber technisch eher schwach boxt, und trotz seiner passablen KO Quote nicht gerade mit berauschendem Punch ausgestattet ist.

Auch scheint mir Dorticos nicht einer dieser mit Über Talent und Boxschule ausgestatteten Kubaner zu sein.

Kudryashow boxt ja auch nicht gerade wie ein über Könner, aber im ausspähen von Lücken beim Gegner ist er absolute Weltklasse, und sein Punch ist, so lange er bei Kräften ist wirklich sensationell.

Vorausgesetzt Kudryashov kommt gut trainiert mit erstklassiger Kondition in den Ring, hat er Dorticos nach zwei drei Runden ausgeguckt, und dann gehen bei Dorticos die Lichter aus.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Hab mich grad n bissl schlau gemacht ueber diesen Rob Brant, ein Mittelgewichtler!! Hat noch nie im SMW geboxt. Naja, man kann natuerlich sagen auch Breahmer hat die letzten zehn Jahre nicht mehr im SMW geboxt. Allerdings stattdessen nicht im MW sondern im Halbschwer.

Mit anderen Worten Braehmer macht den GGG und boxt Leute zwei Gewichtsklassen unter ihm.:panik:
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Nur nochmal zur Erinnerung:


Er hat sich Brant nicht "ausgesucht". Brant wurde von den 3 Leuten vor ihm lediglich gemieden.

Das war eine reine Showveranstaltung. Die Paarungen standen schon lange vorher fest. Wie sie zustande kamen wissen wir nicht. Man wollte halt n bissl Brimborium drum machen.

Wer allerdings glaubt, Groves haette sich da oben auf der Buehne - voellig frei in seiner Entscheidung- spontan fuer Cox entschieden, der glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.250
Punkte
113
Hey Babys, ich wohne in Ostfriesland... auf einer Insel neben der Niederlande. Ich möchte unbedingt bei einem Kapf dabei sein... Usyk-Huck Berlin in Berlin wäre wegen der Stadt einfach geil aber auch Eubank Jr. gegen Yildirim in Suttgart-Mutterstadt wäre genial. Der Fight in Stutgart wäre viel genialer, ich würde auch 14 Stunden für anfahren. Wo gibt es denn Karten?

PS: Einen Live-Fight sah ich noch nie, es wäre mir wirklich wichtig :(:saint:
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
43
Hey Babys, ich wohne in Ostfriesland... auf einer Insel neben der Niederlande. Ich möchte unbedingt bei einem Kapf dabei sein... Usyk-Huck Berlin in Berlin wäre wegen der Stadt einfach geil aber auch Eubank Jr. gegen Yildirim in Suttgart-Mutterstadt wäre genial. Der Fight in Stutgart wäre viel genialer, ich würde auch 14 Stunden für anfahren. Wo gibt es denn Karten?

PS: Einen Live-Fight sah ich noch nie, es wäre mir wirklich wichtig :(:saint:
Ich glaube es gibt Karten bei Stubhub.de und auch bei Eventim.de
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Das war eine reine Showveranstaltung. Die Paarungen standen schon lange vorher fest. Wie sie zustande kamen wissen wir nicht. Man wollte halt n bissl Brimborium drum machen.

Wer allerdings glaubt, Groves haette sich da oben auf der Buehne - voellig frei in seiner Entscheidung- spontan fuer Cox entschieden, der glaubt vermutlich auch an den Weihnachtsmann.

Okay. Dann halt anders: Hältst du Cox für stärker als Brant? Oder Skoglund? Bei Yildirim kann man drüber streiten. Und falls Brähmer gegen Brant gewinnen sollte, dann boxt er danach gegen Groves. Ich verstehe das Problem gar nicht.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Okay. Dann halt anders: Hältst du Cox für stärker als Brant? Oder Skoglund? Bei Yildirim kann man drüber streiten. Und falls Brähmer gegen Brant gewinnen sollte, dann boxt er danach gegen Groves. Ich verstehe das Problem gar nicht.
Kein Problem, hab halt nur entdeckt, dass Brant ein Mittelgewichtler ist, der noch nie woanders geboxt hat. Diesen Insight wollte ich mit Euch teilen:love3:.

Weiss nicht ob Skoglund oder Cox staerker oder schwaecher sind als Brant, aber jedenfalls hamse auch in der Vergangenheit schon im SMW bzw. sogar im LHW geboxt. Der Schritt vom MW ins SMW ist nicht ganz ohne, Abraham kann ein Lied davon singen, GGG hat seine Gruende warum er den Schritt so lange vor sich herschiebt. Brant wollte eigentlich im MW bleiben, da kam das Angebot zur Ali-Trophy. Das konnte er nicht ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben