Ja, Yildirim wirkt physisch wie der kräftigste.Bis auf Brähmer und Grooves sehen die allte ziemlich gut aus. Yildrim ist ne ganz schöne Kannte für nen Dr. Alban.
Kann ich mir nicht vorstellen...yildirim physisch der stärkste? eubank wird die hühnerbrust in 6 runden vernichten.
das eubank yildirim stoppt?Kann ich mir nicht vorstellen...
Genau. Und das wird auf jeden Fall schwieriger als der Kampf gegen den alten Arthur. Denka zwar schon dass Eubank gewinnt aber eher nach Punkten und nicht ganz einseitig.das eubank yildirim stoppt?
Vor allem, weil Yildirim gegen Periban bewiesen hat, dass er ein starkes Kinn hat und Eubanks Treffer wohl nehmen kann.
Stilistisch Albtraum ?Weil?Eigentlich ist Yildirim der stilistische Albtraum von Eubank Jr.
Wird eine Schlacht auf Biegen und Brechen.
yildirim physisch der stärkste? eubank wird die hühnerbrust in 6 runden vernichten.
ok deal:thumb:Avatar-Wette? Wenn der Kampf länger als 6 Runden dauert, habe ich gewonnen?
ok deal:thumb:
noch bin ich 0-3 immer nur punktniederlagen. hopkins startete auch schlecht in seine karriereDanny, du verkommst zu einem litauischen Taxifahrer 0-4
Die Elite hat wieder zugeschlagen :laugh::laugh: