WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Nahezu jede Woche ein TOP-Boxmatch und das 2 Monate lang. Was ein Fest! :love:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bis auf Brähmer und Grooves sehen die allte ziemlich gut aus. Yildrim ist ne ganz schöne Kannte für nen Dr. Alban.
Ja, Yildirim wirkt physisch wie der kräftigste.
Groves hat einen merkwürdigen Tattoo-Geschmack...finde bunte Tattoos sowieso komisch, vor allem bei Männern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Dass eubank Yildirim locker stoppt daran glaube ich nicht. Ich vermute einen Punktesieg dank Clinching und Limbodance von Eubank, was er liebend gern macht. Hoffentlich hat er diese Narrenfreiheit nicht, wenn er außerhalb UK boxt.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ich neheme ab dass der Ahmet Döner den Eubank zur Not mit dem Hammer der Ringglocke ausknockt ...

Aber im Ernst: Ich denke dass Öner alles Promoter mögliche machen wird um den Kampf zu gewinnen. Yildriim ist shcließlich das letzte Pferdchen im Stall

Who knows: Maybe Mühmert will be back!
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.140
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Eigentlich ist Yildirim der stilistische Albtraum von Eubank Jr.

Dieser ist nicht slick genug, um sich gegen einen Top10 Mann zu entziehen, wenn dieser Druck aufbaut. Und wenn dieser auch noch knallen kann, dann wird Eubank arge Probleme bekommen. Vor allem, weil Yildirim gegen Periban bewiesen hat, dass er ein starkes Kinn hat und Eubanks Treffer wohl nehmen kann.

Wird eine Schlacht auf Biegen und Brechen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Vor allem, weil Yildirim gegen Periban bewiesen hat, dass er ein starkes Kinn hat und Eubanks Treffer wohl nehmen kann.

Er hat eher bewiesen, dass er nicht adaptieren kann sondern absolut berechenbar und ohne Plan B boxt.

Am Anfang wird etwas Geklammert, dann macht Eubank ihn im ansehnlichen Schlagabtausch mehr und mehr lächerlich, bis das Handtuch kommt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.740
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Eigentlich ist Yildirim der stilistische Albtraum von Eubank Jr.

Wird eine Schlacht auf Biegen und Brechen.
Stilistisch Albtraum ?Weil?
Sehe ihn stilistisch zwar schwieriger als addur (der war ja wie geschnitzt) aber prinzipiell sollte Yildirim da null land sehen....

Und das mit dem biegen und brechen wr ironisch oder???


Tipp:eubank wird kurzen Prozess machen und Yildirim innerhalb der ersten 6-8 runden abschießen :belehr:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Ich denke auch nicht das Yildrim da was reißen wird. Er stolpert seinem Gegner hinterher und irgendwie auch seinen Schlägen. Er wird natürlich, angefeuert von Fans und Übermotivation anfänglich Druck aufbauen wollen und harte Dinger an den Mann bringen wollen, aber ich denke Eubank hat sich immer weiter entwickelt und ist ausgeschlafen genug, damit umzugehen und die offene Deckung zu nutzen. Und Periban ist ja nun kein Vergleich gegen Eubank und da hat er sich auch hin und wieder Dinger eingefangen. Zudem konnte er diesen auch nicht finishen. Also was ich da gesehen habe finde ich nun im SMW Vergleich nicht sonderlich beeindruckend. Sicher ein guter Presure Fighter, aber jeder Top 5 der ein gutes Auge besitzt und variabel boxt wird gegen ihn die Oberhand behalten und ihm heiße Ohren verpassen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.204
Punkte
113
20863327_10208574280309152_895163842697027339_o.jpg


Die Elite hat wieder zugeschlagen :rolleyes::laugh::laugh:
 
Oben