Ich sage es mal so. Alle oder zumindest die meisten die hier vertreten sind haben vermutlich einen Job. Und mit hoher wahrscheinlichkeit zählt hier niemand zu den besten Top 5 oder 10 Weltweit was sein Beruf angeht. Von diesem Punkt aus sind wir alle Penner und die welche das Wort besonders gerne und oft gebrauchen sind vermutlich die Ober-Penner schlecht hin.
Von daher herzlichen Glückwunsch ihr Penner
Usyk hat Joyce besiegt. Und der ist eine richtige Kante.
Herrlich wie der Kalle sich das lachen kaum verkneifen kann! :laugh:Krass da haben Öner und Sauerland aber coole Show abgezogen und Öner zieht den Eubank jr. gut runter. Dazu noch: "Abraham und Huck wer sind die denn? Huck wurde nur von seinem Promoter groß gemacht und Abraham ist ein alter Mann":
:laugh:
Herrlich wie der Kalle sich das lachen kaum verkneifen kann! :laugh:
Wobei ich eher zu Smith tendiere, der die (schwache) Gewichtsklasse dann jahrelang beherschen wird.
Das Cruiserweight-Turnier ist auf jeden Fall viel hochklassiger.
Krass da haben Öner und Sauerland aber coole Show abgezogen und Öner zieht den Eubank jr. gut runter. Dazu noch: "Abraham und Huck wer sind die denn? Huck wurde nur von seinem Promoter groß gemacht und Abraham ist ein alter Mann":
:laugh:
Eubank Jr ist für mich mittlerweile allerdings auch zum Turnierfavoriten geworden. Starke Leistung gegen Abraham