WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Geile Aufmachung, so sollten sie zur Pressekonferenz kommen. :D

Sieht auch besser aus als mit Sonnenbrille und Pelzkragen in einer Halle.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

rambo-3-3-1332074.jpg
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.084
Punkte
63
Finde das eher peinlich. Öner halt.

Auf den ersten Blick dachte ich übrigens, Sturm stände neben Öner...

Wird in jedem Fall ein übler Trashtalk zwischen Eubank Sr. und Öner.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Avni soll sich mal nicht überheizen....nicht das Eubank ihn easy auspunkten und lächerlich macht, dann wars das mit dem Rambo-gespiele
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mir mal ein paar Ausschnitte von Rob Brant angesehen. Auf mich wirkt er schon sehr talentiert und wie jemand, mit Potenzial in diesem Turnier für Überraschungen zu sorgen.


Wüsste nicht, warum ich auf Brähmer tippen sollte, der vor einem Jahr gegen Cleverly verlor, dabei null bereit war, durchs Feuer zu gehen und seitdem inaktiv ist und sich offenbar die meiste Zeit als Trainer um Tyron Zeuge kümmert. Eine 2.10 auf Brant, noch höher, wenn man auf einen KO tippen will, wäre schon verlockend.

Eubank Jr ist für mich mittlerweile allerdings auch zum Turnierfavoriten geworden. Starke Leistung gegen Abraham und er wirkt auch einfach frischer als der heutige Groves.

Der einzigSTe wermut'zzztropfen ist das Jürgen "i look older as my dad" Brähmer wieder nur im heimischen gefilde wühlt.
Hab nichts grundsätzliches gegen schwerin aber das ist doch total homecooking at his best....

Da braehmer ja eh nur maximal 6-8runden kann ohne im sauerstoffland nach hilfe zu schreien,ist wohl nur all-inn als taktische Marschroute tragbar.
Der ami ist schon very open wenn er seine aktionen startet.
Und genau diese lückenhaftigkeit sollte JB auch im überherbst seiner karriere noch gewinnbringend für sich zu nutzen wissen....falls nicht ,dann:wavey::wavey::wavey::wavey: Jürgen und viel spass beim Rasenmähen

Für mich ne 50-50 Angelegenheit ,mit Tendenz das braehmer zur not den heimvorteil haben könnte/sollte....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brant steigt aus dem Mittelgewicht auf, und Brähmer aus dem Halbschwer ab. Mal gucken ob das irgendwelche Auswirkungen hat.
Ich kann dir sagen was das für Auswirkungen hat! Brant wird eine power spüren die er so noch nie im Leben gespürt hat.....aber vor allem die Sauerland-Homecooking-power!
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Können die das bei so einem Turnier bringen? Ist schon was über die judges bekannt?

Brant macht keinen schlechten Eindruck, hatte jetzt 9 Monate um sich zu verbessern mit 26 und Brähmer wird noch vor dem Kampf 39. Brant ist 1 cm größer und wird körperlich wohl keinen Nachteil haben.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Format WBSS wegen einem bald 40-jährigen, international nahezu unbekannten Paperchamp lächerlich macht. Wozu? Bisher lief alles sehr sauber ab. Man bedenke das Frustnachschlagen von Huck, als er direkt den Punkt abgezogen bekam, obwohl er gar nicht getroffen hat.

Ich glaube auch nicht, dass Brähmer hier einen knappen Kampf hinlegt. Ein Jahr nicht im Ring, im Spätherbst der Karriere ein Gewichtsklassenabstieg, Haupttätigkeit der letzten Monate Trainer, miese Leistungen in den letzten paar Kämpfen, etc...

Warum sollte er nach seinem Quit gegen Cleverly jetzt auf einmal einen starken Kampf gegen einen jungen, hungrigen Boxer hinlegen? Würde absolut nicht ins Gesamtbild der Karriere des 'Jahrhunderttalents' passen.

Ich glaube Brähmer bekommt hier auf die Mütze. Wäre Brant im Sparring 'easy work', wäre er bei der Gegnerwahl wohl kaum als Letzter übrig geblieben.

Auch irgendwie interessant Ahmet Öner nochmal auf großer Bühne zu sehen. Dass das nochmal passiert hätte ich nie erwartet... Das erste Boxpodcast-Interview mit ihm damals war genial! Wer erinnert sich noch? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.923
Punkte
113
Habe Avni in Berlin gesehen bei Usyk-Huck mit dicker Jacke und Sonnenbrille :crazy: in der Halle, wirkte nicht sehr sympathisch. Mal schauen was er Eubank abverlangen kann, ein War wäre natürlich klasse :love3:
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
HAbe mir nun auch Smith vs skoglund mal angesehen. Smith wird mir hier ein bisschen schlecht gemacht. Sehe ihn nicht als Favoriten, aber für mich hat er mit skoglund einen (unerwartet) zähen und (sehr unerwartet) starken Gegner deutlich besiegt. Gegen groves sehe ich einen sehr engen fight. Gegen eubank sehe ich ihn aufgrund des Speed von jr eher im Nachteil.
Aber er ist jung und lernfähig und da noch ein Halbfinale gegen leichtere Gegnerschaft ansteht traue ich ihm durchaus was zu.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.923
Punkte
113
Kalle ist wirklich eine Freakshow, unfassbar was der für Zuckungen hat, allerdings hat er sich bei mir etwas sympathischer gemacht mit seinem Lachen und der damit verbundenen Zustimmung über die Aussagen von Öner.

Der Papi hat es ja auch, liegt wohl in der Genetik. Falls jemand etwas anderes behaupten möchte... so fragt ruhig Abraham(Ab Sekunde 53) :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D:thumb:


Kalle kuckt wirklich (je nach dem) schräg aus der Wäsche.. Bei dem würde ne Fotomontage als Tony "Kalle" Montana hinter dem Schreibtisch mit Schneehaufen passen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kaum zu glauben, dass der mit Anfang 30 auf ein Gewicht abtrainiert hat was er seit Anfang 20 nicht mehr hatte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kaum zu glauben, dass der mit Anfang 30 auf ein Gewicht abtrainiert hat was er seit Anfang 20 nicht mehr hatte.
Und wenn man sich anguckt wieviel Kraft-Training er da noch machen kann, wird einem klar dass er als Schwergewichtler schon ziemlich übergewichtig gewesen sein muss, obwohl er das Gewicht scheinbar recht gut getragen hat. Ich gehe stark davon aus dass er im Cruiser einem enormen Explosiv-, speed und Konditions-Schub haben wird. Vor allem wird er wieder in der Lage sein beeindruckende Kombinationen zu bringen die an einen Mike Tyson erinnern, die er am Anfang seiner Karriere gezeigt hat, z.B. bie diesem kleinen britischen Turnier. Da war er auch noch nicht so übergewichtig wie in seinen letzten Schwergewichtskämpfen. Und es scheint ja nicht so zu sein dass er sich krankhaft runterhungern muss, wie manch anderer der vom Schwergewicht ins Cruiser zurück ging.(Als es ohnehin schon viel zu spät war) Von daher könnte er echt für eine Überraschung sorgen wenn er auch mental wieder gut drauf ist was scheinbar auch der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.275
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glaubst Du ernsthaft Kudryashow hat ne Chance gegen Uysk????? Für mich ist Uysk klar Favorit vor Briedis und Gassiev

Usyk vs Huck = Usyk KO
Gassiev vs Wladarcyk = Gassiev UD
Briedis vs Perez = Briedis UD
Dorticos vs Kundryashov = Dorticos ?? (Für mich die beiden Schwächsten im Turnier)


2x richtig so kann's weiter gehen
 
Oben