Rocco
Bankspieler
Geile Aufmachung, so sollten sie zur Pressekonferenz kommen.
Sieht auch besser aus als mit Sonnenbrille und Pelzkragen in einer Halle.
Sieht auch besser aus als mit Sonnenbrille und Pelzkragen in einer Halle.
Wird in jedem Fall ein übler Trashtalk zwischen Eubank Sr. und Öner.
Hab mir mal ein paar Ausschnitte von Rob Brant angesehen. Auf mich wirkt er schon sehr talentiert und wie jemand, mit Potenzial in diesem Turnier für Überraschungen zu sorgen.
Wüsste nicht, warum ich auf Brähmer tippen sollte, der vor einem Jahr gegen Cleverly verlor, dabei null bereit war, durchs Feuer zu gehen und seitdem inaktiv ist und sich offenbar die meiste Zeit als Trainer um Tyron Zeuge kümmert. Eine 2.10 auf Brant, noch höher, wenn man auf einen KO tippen will, wäre schon verlockend.
Eubank Jr ist für mich mittlerweile allerdings auch zum Turnierfavoriten geworden. Starke Leistung gegen Abraham und er wirkt auch einfach frischer als der heutige Groves.
Avno soll sich mal nicht überheizen....nicht das Eubank ihn easy auspunkten und lächerlich macht, dann wars das mit dem Rambo-gespiele
Ich kann dir sagen was das für Auswirkungen hat! Brant wird eine power spüren die er so noch nie im Leben gespürt hat.....aber vor allem die Sauerland-Homecooking-power!Brant steigt aus dem Mittelgewicht auf, und Brähmer aus dem Halbschwer ab. Mal gucken ob das irgendwelche Auswirkungen hat.
Kalle ist wirklich eine Freakshow, unfassbar was der für Zuckungen hat, allerdings hat er sich bei mir etwas sympathischer gemacht mit seinem Lachen und der damit verbundenen Zustimmung über die Aussagen von Öner.
Und wenn man sich anguckt wieviel Kraft-Training er da noch machen kann, wird einem klar dass er als Schwergewichtler schon ziemlich übergewichtig gewesen sein muss, obwohl er das Gewicht scheinbar recht gut getragen hat. Ich gehe stark davon aus dass er im Cruiser einem enormen Explosiv-, speed und Konditions-Schub haben wird. Vor allem wird er wieder in der Lage sein beeindruckende Kombinationen zu bringen die an einen Mike Tyson erinnern, die er am Anfang seiner Karriere gezeigt hat, z.B. bie diesem kleinen britischen Turnier. Da war er auch noch nicht so übergewichtig wie in seinen letzten Schwergewichtskämpfen. Und es scheint ja nicht so zu sein dass er sich krankhaft runterhungern muss, wie manch anderer der vom Schwergewicht ins Cruiser zurück ging.(Als es ohnehin schon viel zu spät war) Von daher könnte er echt für eine Überraschung sorgen wenn er auch mental wieder gut drauf ist was scheinbar auch der Fall ist.Kaum zu glauben, dass der mit Anfang 30 auf ein Gewicht abtrainiert hat was er seit Anfang 20 nicht mehr hatte.
Glaubst Du ernsthaft Kudryashow hat ne Chance gegen Uysk????? Für mich ist Uysk klar Favorit vor Briedis und Gassiev
Usyk vs Huck = Usyk KO
Gassiev vs Wladarcyk = Gassiev UD
Briedis vs Perez = Briedis UD
Dorticos vs Kundryashov = Dorticos ?? (Für mich die beiden Schwächsten im Turnier)