Schon sehr krass, war der in Moskau bei Povetkin im Trainingslager?
Spass beiseite, habe wirklich eine weile gucken müssen, bis ich das Gesicht sehen konnte, ob er es wirklich ist.
Hut ab. :thumb:
Ich bin überzeugt das er Bredis weghaut , Wer will eine Avatar Wette
Schnapp ihn deer......Aber lass bitte noch etwas vom Kadaver übrig.....Guck mal in deine Signatur.....
Da nützt die gute Beinarbeit und die flüssigen Kombinationen aus den Winkeln nichts. Den das kann bspws. ein Briedis auch nur mit dem Unterschied, dass er ne KO Power hat.
Ich würde eher meinen, dass die Chance KO zu gehen gegen Usyk größer ist. Nur ganz sicher nicht mit einem Schlag. Bei den beiden im Duell würde ich auf Usyk setzen.
Ups ganz vergessen , um so besserGuck mal in deine Signatur.....
Perez vs Briedis wird auf Sky gezeigt für 15€ ebenfalls auf Ranfighting.Wird Perez vs Briedis und Eubank vs Yildirim irgendwo übertragen?
You know shitttt about termine im box-bizzzzzHoffentlich laufen die nicht zeitgleich! Eubank vs. Yildirim ist natürlich auch ein guter Kampf.
Perez - Briedis. Klarer Sieg für Briedis. Perez wird die ersten Runden noch mithalten und evtl gewinnen, danach aber konditionell stark abbauen und nach Punkten klar verlieren.