WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Yildirim wird von Wegner nun trainiert für Eubank Jr. Sicherlich eine grandiose Idee wenn man bedenkt, dass Wegner den "Addur" so erfolgreich schon trainiert hat gegen Eubank Jr.
Aber klar, Yildirim ist der Shit und Abraham die ewige EU-BUM-Lusche, nun wird alles anders.

Man mag von Wegner halten was man will, aber zu Ahmet Öner, der Yildirim in letzter Zeit betreut und trainiert hat, halte ich Wegner tatsächlich für ein Upgrade. ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Man mag von Wegner halten was man will, aber zu Ahmet Öner, der Yildirim in letzter Zeit betreut und trainiert hat, halte ich Wegner tatsächlich für ein Upgrade. ;)
Ein mitte 70jährig Narzisst ist mMn der falsche mann.
Grundsätzlich ist der kampf ja absehbar.
Der eine macht druck und der andere wird pendeln und versuchen dann schneller in der aktion drinne zu sein als der andere.
Da der türkische highway nur eine Route kennt (was gegen eubank nicht zwangsläufig schlecht sein muss) ,versteh ick einfach nicht welchen neuen move er von wegner annehmen soll.
Für mich ehr eine unglückliche wahl, die man mit wegner da eingeht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.057
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ein mitte 70jährig Narzisst ist mMn der falsche mann.

Sag das mal lieber den Amis.

Grundsätzlich funktioniert das Öner-Yildirim Gespann. Einem Mann wie Yildirim kann man eh nicht viel technisches beibringen. Wenn Öner es schafft, ihn auf Fitness und Mentalität zu trimmen, dann passt das doch. Andere Trainer können da mehr kaputt machen als helfen, selbst wenn es auf den ersten Blick eine Verbesserung darstellt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sag das mal lieber den Amis.

Grundsätzlich funktioniert das Öner-Yildirim Gespann. Einem Mann wie Yildirim kann man eh nicht viel technisches beibringen. Wenn Öner es schafft, ihn auf Fitness und Mentalität zu trimmen, dann passt das doch. Andere Trainer können da mehr kaputt machen als helfen, selbst wenn es auf den ersten Blick eine Verbesserung darstellt.
Und wo ist jetzt der direkte Kontext zu dem von dir zitierten satz????
Von mir aus kann das gespann yildirim-öner so bleiben wie es ist.Völlig wertfrei von gut oder schlecht.
Mein Standpunkt ist nur der, das der heutige wegner mMn kaum noch eine Bereicherung darstellt.
Spricht und versteht z.b yildirim den wegner überhaupt????
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe auch eher die Befürchtung dass Öner Yildirum in seinem Vorwärtsdrang zügelt und das wäre überhaupt nicht gut.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Man kann jedem Technik beibringen. Die meisten Boxtrainer haben sich nur vorher 25 Jahre auf den Kopf schlagen lassen und in Deutschland zusätzlich gut gesoffen.
Wegner ist doch geistig irgendwo vor dem Mauerfall.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Was dachtet ihr denn wie es abläuft?
Sauerland macht ein riesen Turnier und will dem verhassten Öner mal was gutes tun?
Dafür opfern sie noch einen Platz für Yildirim obwohl sie dafür selber jemand platzieren könnten?

Vermutlich hat Sauerland auch irgendeine Form von Abmachung oder Vertrag mit Öner/Yildirim.

Sauerland Turnier, bei Sauerland trainieren, Sauerland Trainer und bei jedem Termin ist Sauerland dabei.

Ich denke Öner wird an dem ganzen nicht viel verdienen, sondern sucht ein weg zurück ins Game.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was dachtet ihr denn wie es abläuft?
Sauerland macht ein riesen Turnier und will dem verhassten Öner mal was gutes tun?
Dafür opfern sie noch einen Platz für Yildirim obwohl sie dafür selber jemand platzieren könnten?

Vermutlich hat Sauerland auch irgendeine Form von Abmachung oder Vertrag mit Öner/Yildirim.

Sauerland Turnier, bei Sauerland trainieren, Sauerland Trainer und bei jedem Termin ist Sauerland dabei.

Ich denke Öner wird an dem ganzen nicht viel verdienen, sondern sucht ein weg zurück ins Game.
Öner glaubt nunmal an seinen Yildirim.Erstmal dick investieren und dann dick abkassieren. So läuft dat.(Wenn alles gut läuft!)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.275
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glaubst Du ernsthaft Kudryashow hat ne Chance gegen Uysk????? Für mich ist Uysk klar Favorit vor Briedis und Gassiev

Usyk vs Huck = Usyk KO
Gassiev vs Wladarcyk = Gassiev UD
Briedis vs Perez = Briedis UD
Dorticos vs Kundryashov = Dorticos ?? (Für mich die beiden Schwächsten im Turnier)

läuft bisher
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Ich bin gespannt ob Gassiev der erste sein wird, der Wloda stoppen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben