WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.829
Punkte
113
Gassiev knockt Diabolo aus.

Rechne mit einem TKO, wer gegen den soliden Noel Gevor verliert, hat gegen Gassiev nichts zu melden. Ich hoffe, dass Diablo keine 12 Runden gehen muss, solch ein Veteran braucht mir nichts mehr zu beweisen. Aber es ist auch klar, wer noch ein paar Moneten machen möchte, muss da durch.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wäre schon sehr ernüchternd wenn Gassiev gegen den Diabolo verlieren würde aber ich denke schon dass Gassiev ihn packen wird. Wenn er sich noch etwas weiterentwickelt hat sollte er auch Dorticos danach packen. Er ist mit Abstand der jüngste des Turniers und von daher wahrscheinlich auch der lernfähigste.
 

Iceman81

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Wäre schon sehr ernüchternd wenn Gassiev gegen den Diabolo verlieren würde aber ich denke schon dass Gassiev ihn packen wird. Wenn er sich noch etwas weiterentwickelt hat sollte er auch Dorticos danach packen. Er ist mit Abstand der jüngste des Turniers und von daher wahrscheinlich auch der lernfähigste.

Gassiev ist ein Weltklassemann.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Der aber meinte Huck ist ein Tier, gegen Usyk frage ich mich was für eines ,Löwe oder Lamm.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.137
Punkte
113
Öner ist auf der final press conference (Eubank Jr. vs. Yilidirim) leider mal wieder, zum Teil obszön, ausgerastet... o_O ein Rückfall in alte Zeiten. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, endete die PK vorzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.994
Punkte
113
Ja mit dem ewigen nationalistischen Geschwafel ,wir sind so toll War Mentalität liegt in unserer DNA blabla.
So ein Typ hat auf der weitgehenst seriösen Veranstaltung nichts zu suchen.
 

James

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Der Typ ist sowas von peinlich. Hoffentlich knockt Eubank seinen Boxer aus, damit er mal die Klappe hält :laugh:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.137
Punkte
113
ein bedenklicher Rückfall des Herrn Öner... Kalle macht da aber auch keine gute Figur; lässt es einfach passieren ohne dagegen zu steuern oder wenigstens mal paar klare Worte zu sagen. Ergebnis, Eubank Jr. hat zu Recht keinen Bock mehr auf den Blödsinn und verlässt die PK... :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ahmet "Raging Lunatic" Öner! :laugh:
Mit wem hatte Öner denn da eigentlich ein Problem, habe den anderen Typ garnicht gesehen!
Dabei war der Öner doch so schön in Therapie damals!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.712
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Typ ist sowas von peinlich. Hoffentlich knockt Eubank seinen Boxer aus, damit er mal die Klappe hält :laugh:
Keine sorge.....so offen wie der Türke ist,wird das türkische schlachtschiff schnell an schlagseite gewinnen und manövrierunfähig durchs ringmeer taumeln um schlussendlich per bugschuss komplett zersprengt zu werden....

Eubank ist schon unsympathisch aber mir wäre eine demontage zu gunsten des briten nicht unrecht
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Eine andere Kameraperspektive: ....Einerseits :laugh: ....andererseits braucht er ein paar Pillen. Zu viel Ehre ist einfach nicht gut...so baut man sein Ego auf und verliert die Kontrolle bei jeder Kleinigkeit...

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Keine sorge.....so offen wie der Türke ist,wird das türkische schlachtschiff schnell an schlagseite gewinnen und manövrierunfähig durchs ringmeer taumeln um schlussendlich per bugschuss komplett zersprengt zu werden....

Eubank ist schon unsympathisch aber mir wäre eine demontage zu gunsten des briten nicht unrecht
Yildirum wird dem Eubank aber mehr abverlangen als Abraham.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben