TobiasDrews
Nachwuchsspieler
hieß es nicht anfangs, dass 3 kämpfe aus der 1. runde im free tv übertragen werden? ..
Ja, so habe ich das auch gehört. Immerhin: der Kampf von Gassiev wird live auf Pro7Maxx zu sehen sein.
hieß es nicht anfangs, dass 3 kämpfe aus der 1. runde im free tv übertragen werden? ..
Pro7Maxx? Kenne ich gar nicht. Gehe mal davon aus dass frei empfangbar wenn Herr Drews es so schreibt, oder?
Ich glaube der Kampf wird so einseitig wie Eubank vs. Avni.bin auch nicht sonderlich begeistert von dieser Ansetzung aber kann mir gut vorstellen dass Cox, sollte das Kinn halten und er die erste Hälfte überlebt, ihn etwas ärgern kann, auch wenn es am Ende nur ein paar lowblows sind.
Ich glaube der Kampf wird so einseitig wie Eubank vs. Avni.
Kalle Sauerland, Comosa’s Chief Boxing Officer: “The Muhammad Ali trophy is going from strength to strength and, with the cruiserweight division featuring all four federation world champions, the undisputed champion will be crowned in Jeddah Saudi Arabia next May. We will also feature local fighters on the undercard and help promote the sport locally. The Muhammad Ali name and legacy is so revered in the Middle East and Africa, and Ali himself fought his greatest battles (‘The Thriller in Manila’ and ‘The Rumble in the Jungle’) in locations not normally associated with boxing, so it is fitting to bring big time boxing to Jeddah in the name of the Greatest of All Time”.
was soll daran gut sein? was hat saudi arabien mit boxen zu tun? genau so lächerlich wie die fussball WM vergabe nach katar. lächerlich sowasFinde ich richtig gut :thumb:
Finde ich richtig gut :thumb:
Na schön das Deutschland so ein Saubermann Land ist, schön über andere umherziehen
Ich sage selber immer zu Deutschen die sollen sich mal weniger Kopf machen über das was Deutschland damals gemacht hat, aber ständig solche Vorurteile, das macht es echt nicht besser! Moslems dies Moslems das, Saudi Arabien ist ja so schlimm, dann frage ich mich wie man den eine Veranstaltung in den USA feiern kann ???
Ich liebe Deutschland, aber manche Menschen zerstören wirklich alles
Na schön das Deutschland so ein Saubermann Land ist, schön über andere umherziehen
Ich sage selber immer zu Deutschen die sollen sich mal weniger Kopf machen über das was Deutschland damals gemacht hat, aber ständig solche Vorurteile, das macht es echt nicht besser! Moslems dies Moslems das, Saudi Arabien ist ja so schlimm, dann frage ich mich wie man den eine Veranstaltung in den USA feiern kann ???
Ich liebe Deutschland, aber manche Menschen zerstören wirklich alles!
"World Boxing Super Series"