WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Weiss jemand ob die Türken (Tivibu) den Kampf auch übertragen? Habe kein Sky, aber der Kampf wäre es mir definitiv wert
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Weiß jemand wann der Hauptkampf am Freitag losgeht? Wieder 23 Uhr? Was ja bisdato bei den Fights in Europa die Regel war.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
388
Punkte
63
Feigenbutz vs. Varga läuft ab 21:20 Uhr bei SkySportsNewsHD. Danach wird der Hauptkampf beginnen. Bestimmt nicht später als 23 Uhr
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Brant's Trainer Derrick James meinte zum Boxschreiberling Michael Woods, dass Brant den KO braucht, da er in der rassistischsten Stadt Deutschlands boxt....mhkamy
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
was ein vollidiot

Mal abgesehen davon dass er sich so eine Aussage lieber sparen sollte, ist sowas dennoch für die Protagonisten ein Thema. Schwerin würde ich jetzt nicht als "die" fremdenfeindlichste Stadt in ganz Deutschland einordnen, denke da gibt es die ein oder andere Stadt die da zuvor kommt, aber das ist schon auch ein Problem in Mecklenburg-Vorpommern, kenne da ein paar Leute die aus der Region kommen und es gibt klare Aussagen.

Man muss nicht immer die Leute als Vollidioten beschimpfen wenn sie sich mit solchen Dingen beschäftigen, jeder unterhält sich auch über den Kampfort und was da so los sein wird usw., egal ob in Deutschland, in Saudi-Arabien oder in der hintersten Pampa in Amerika. Man kann nicht hier über Saudi-Arabien schimpfen und Witze machen über nicht ernst gemeinte Szenarien, aber dann bei einer Aussage von einem Trainer über den Kampfort Schwerin dann Beleidigungen raushauen. Mögliche Robbery ist im Boxen nichts fremdes, MV ist bekannt dafür dass sie nicht gerade weltoffen sind, ob das alles irgendeine Rolle spielt mag ich zwar auch bezweifeln, es ist aber das gute Recht im Lager von Brant über solche Dinge sich Gedanken zu machen, so in einem Interview es zu sagen ist dann wiederum Geschmackssache.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Mögliche Robbery ist im Boxen nichts fremdes, MV ist bekannt dafür dass sie nicht gerade weltoffen sind, ob das alles irgendeine Rolle spielt mag ich zwar auch bezweifeln, es ist aber das gute Recht im Lager von Brant über solche Dinge sich Gedanken zu machen, so in einem Interview es zu sagen ist dann wiederum Geschmackssache.

Es ist aber großer Unterschied die Robbery über den Heim-Land-bonus zu begründen oder direkte Rassismusvorwürfe zu unterstellen, die letzendlich Brant vor keiner Wahl stellen als nur durch KO zu gewinnen. Man könnte meinen er wäre Jack Johnson und würde vor 100 Jahren ein Boxmatch bestreiten. Damit schert er übrigens alle die aus der Region kommen über einen Kamm.
Dass viele/einige Afro-Amerikaner heut zu Tage bei jedem Fliegenmist ohne jegliche Hinweise oder Beweise direkt Rassismus als Grund bennen, sieht man nicht nur im Boxsport. Siehe MMA: Tyron Woodley.
Wenn Rassismus offensichtlich ist, wie bei Kovalev, dann sehe ich es absolut berechtigt den Finger in die Wunde zu tun. Aber so....
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Vorallem weil Deutschland eher was gegen Muslime, als gegen Menschen dunkler Hautfarbe, was hat, mMn.
Aber ja, Afroameriker sind da schon sehr empfindlich^^
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund zu glauben, Brähmer bekäme hier irgendetwas per Punkturteil geschenkt. Wer und vor allem warum sollte jemand den Ruf dieses neuen großen Formats mit einem skandalösen Punkturteilen für einen 39-Jährigen, den außerhalb Deutschlands niemand kennt, besudeln? Brant ist ein junger, aufstrebender Boxer, der im Falle sportlichen Erfolges gut zu vermarkten wäre.

Aktuell ist noch unklar wie stark Brant ist oder wie viel Potenzial in ihm steckt. Ich wäre allerdings, bei aller Antipathie, der Letzte, der einen Sieg Brähmers klein reden würde, sollte er diesen jungen, hungrigen Boxer schlagen. Wäre definitiv der beste Sieg seiner Karriere.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Aktuell ist noch unklar wie stark Brant ist oder wie viel Potenzial in ihm steckt. Ich wäre allerdings, bei aller Antipathie, der Letzte, der einen Sieg Brähmers klein reden würde, sollte er diesen jungen, hungrigen Boxer schlagen. Wäre definitiv der beste Sieg seiner Karriere.

Na ja, wenn ein Sieg über Rob Brant, den vor diesem Kampf NIEMAND kannte und nach einer Niederlage gegen den 39 jährigen Brähmer auch nie wieder jemand was von hören wird, der beste der Karriere sein wird, sagt das schon eine Menge über JB's Kampfrekord aus...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Mal abgesehen davon dass er sich so eine Aussage lieber sparen sollte, ist sowas dennoch für die Protagonisten ein Thema. Schwerin würde ich jetzt nicht als "die" fremdenfeindlichste Stadt in ganz Deutschland einordnen, denke da gibt es die ein oder andere Stadt die da zuvor kommt, aber das ist schon auch ein Problem in Mecklenburg-Vorpommern, kenne da ein paar Leute die aus der Region kommen und es gibt klare Aussagen.

Man muss nicht immer die Leute als Vollidioten beschimpfen wenn sie sich mit solchen Dingen beschäftigen, jeder unterhält sich auch über den Kampfort und was da so los sein wird usw., egal ob in Deutschland, in Saudi-Arabien oder in der hintersten Pampa in Amerika. Man kann nicht hier über Saudi-Arabien schimpfen und Witze machen über nicht ernst gemeinte Szenarien, aber dann bei einer Aussage von einem Trainer über den Kampfort Schwerin dann Beleidigungen raushauen. Mögliche Robbery ist im Boxen nichts fremdes, MV ist bekannt dafür dass sie nicht gerade weltoffen sind, ob das alles irgendeine Rolle spielt mag ich zwar auch bezweifeln, es ist aber das gute Recht im Lager von Brant über solche Dinge sich Gedanken zu machen, so in einem Interview es zu sagen ist dann wiederum Geschmackssache.
der trottel soll einfach seinen mund halten, das ist boxen und keine politik!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Status und Herkunft bedeuten im Ring nichts, naja zumindest sollte es so sein!
Was Brähmer angeht ist nichts ganz sicher, wie sich der Abstieg ins SM auswirkt, könnte negative oder auch positive Auswirkungen haben. Im Halbschwer wirkte er ziemlich schmächtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.829
Punkte
113
Ort
Cologne
Mal schauen, ob Brant der Allan Green der WBSS ist...ich hoffe es nicht: ich verstehe 0,0 warum man „quitting Duck Durchfall-Brähmer“ den Sieg so sehr gönnt. Er ist für mich ein Senior Representative der jahrelangen Misswirtschaft im deutschen Profiboxen. So wie es sich jetzt anfühlt wird er das Ding schon nach Hause lügen, aber toll ist das nicht.
 
Oben