Tippe mal das dies so sein wird.....Du kannst ja notfalls ranfighting dir zulegen ()Weiss jemand ob die Türken (Tivibu) den Kampf auch übertragen? Habe kein Sky, aber der Kampf wäre es mir definitiv wert
Tippe mal das dies so sein wird.....Du kannst ja notfalls ranfighting dir zulegen ()
was ein vollidiotBrant's Trainer Derrick James meinte zum Boxschreiberling Michael Woods, dass Brant den KO braucht, da er in der rassistischsten Stadt Deutschlands boxt....mhkamy
Kannst du bitte ein Link zum Interview posten?
was ein vollidiot
Mögliche Robbery ist im Boxen nichts fremdes, MV ist bekannt dafür dass sie nicht gerade weltoffen sind, ob das alles irgendeine Rolle spielt mag ich zwar auch bezweifeln, es ist aber das gute Recht im Lager von Brant über solche Dinge sich Gedanken zu machen, so in einem Interview es zu sagen ist dann wiederum Geschmackssache.
Aktuell ist noch unklar wie stark Brant ist oder wie viel Potenzial in ihm steckt. Ich wäre allerdings, bei aller Antipathie, der Letzte, der einen Sieg Brähmers klein reden würde, sollte er diesen jungen, hungrigen Boxer schlagen. Wäre definitiv der beste Sieg seiner Karriere.
der trottel soll einfach seinen mund halten, das ist boxen und keine politik!Mal abgesehen davon dass er sich so eine Aussage lieber sparen sollte, ist sowas dennoch für die Protagonisten ein Thema. Schwerin würde ich jetzt nicht als "die" fremdenfeindlichste Stadt in ganz Deutschland einordnen, denke da gibt es die ein oder andere Stadt die da zuvor kommt, aber das ist schon auch ein Problem in Mecklenburg-Vorpommern, kenne da ein paar Leute die aus der Region kommen und es gibt klare Aussagen.
Man muss nicht immer die Leute als Vollidioten beschimpfen wenn sie sich mit solchen Dingen beschäftigen, jeder unterhält sich auch über den Kampfort und was da so los sein wird usw., egal ob in Deutschland, in Saudi-Arabien oder in der hintersten Pampa in Amerika. Man kann nicht hier über Saudi-Arabien schimpfen und Witze machen über nicht ernst gemeinte Szenarien, aber dann bei einer Aussage von einem Trainer über den Kampfort Schwerin dann Beleidigungen raushauen. Mögliche Robbery ist im Boxen nichts fremdes, MV ist bekannt dafür dass sie nicht gerade weltoffen sind, ob das alles irgendeine Rolle spielt mag ich zwar auch bezweifeln, es ist aber das gute Recht im Lager von Brant über solche Dinge sich Gedanken zu machen, so in einem Interview es zu sagen ist dann wiederum Geschmackssache.