WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Tivibu Spor‏Verifizierter Account @tivibuspor 4 Std.Vor 4 Stunden
1f3c6.png
#AliTrophy'de son çeyrek final! Juergen Braehmer, 22 maçtır yenilgi yüzü görmeyen Rob Brant karşısında. Maç yarın 00.00'da Tivibu Spor'da.


:jubel::jubel::jubel:

Auf unsere türkischen Freunde von Tivibur scheint Verlass zu sein :)
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Kann ich eigentlich später hier einen Tivibur-Stream Link posten oder bekomme ich dann Haue? Würde den dann auch im TV/Internet Thread posten?!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Nur streams von offizieller seite sind erlaubt ;) ..ich hatte mal vor wochen einen HD Tivibur-Stream (Perez vs Briedis) an zig User zugeschickt.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Es gibt regelmäßig gute Fights die man am Freitag sehen kann, letztens z.B Gilberto Ramirez gegen Jesse Hart.
Die Übertragung beginnt um 20 Uhr und das Main-Event um 23 Uhr.
Die Fights am Freitag gehen immer an mir vorbei..weiß auch nicht wieso, hab immer das Gefühl das es ne Art unwichtige und weniger gute Fights sind :confused:
 

Bubi Gustav Scholz

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Tivibu Spor‏Verifizierter Account @tivibuspor 4 Std.Vor 4 Stunden
1f3c6.png
#AliTrophy'de son çeyrek final! Juergen Braehmer, 22 maçtır yenilgi yüzü görmeyen Rob Brant karşısında. Maç yarın 00.00'da Tivibu Spor'da.


:jubel::jubel::jubel:

Auf unsere türkischen Freunde von Tivibur scheint Verlass zu sein :)

#AliTrophy/
Finale Viertelfinale! Juergen Braehmer steht Rob Brant gegenüber, der keine Niederlage bei 22 Spielen gesehen hat. Match ist morgen um 00.00 Uhr in Tivibu Sports.

Der Kampf findet also erst um Mitternacht statt?

Ist auch interessant, die scheinen bestimmt eine Menge Stimmungsmache parat zu haben, wenn sich das Ganze so lange hinzieht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Kam der Fight nicht in der Früh deutscher Zeit?

Wenn man es so will war er am Samstag um 3 Uhr, was ich aber schon als ein "Freitags-Kampf" bezeichen würde.

Die Fights am Freitag gehen immer an mir vorbei..weiß auch nicht wieso, hab immer das Gefühl das es ne Art unwichtige und weniger gute Fights sind :confused:

Muss jeder für sich selber entscheiden. Falls man am Freitag boxt hat das meist den Grund, dass am Samstag was besseres läuft und die Zuschauer wegbleiben könnten. Ob Ramirez-Hart oder Brähmer-Brant "weniger gut" sind, würde ich nicht sagen.

Die Russen boxen auch gerne am Freitag, manchmal sogar Donnerstag. Die letzten Povetkin-Fights waren glaube ich am Freitag gelegt, der nächste Povetkin-Fight ist wieder auf ein Freitag(15.12)... laut Boxrec.
 

Bubi Gustav Scholz

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
die super series Kämpfe schaue ich mir immer auf https://worldboxingsuperseries.com
an. Bis dato hat das immer bestens funktioniert.

https://worldboxingsuperseries.com/schedule/braehmer-vs-brant/

Wo genau auf der Seite wird das denn gezeigt?

Und senden die auch ab 20.00 Uhr?

Die Türken (Tivibu Spor) sind offizieller Partner, genau wie RanFighting.

Wollen wir mal hoffen, daß die Türken auch um 20.00 Uhr anfangen und nicht nur den Hauptkampf zeigen.

Der Brähmer Kampf fängt nun ab 23.10 mit der Übertragung an, das habe ich von einer anderen Platform, welche nur den Hauptkampf überträgt.
 
Oben